Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guck sie nicht an, wenn Du um eine Untersuchung fragst. Du zahlst und sie wird es machen (müssen).Wie begründe ich den Test? Sie hat mich bei den Hämpbartonellen schon so komisch angeguckt...
Vielleicht hilft es, wenn sich Deine TÄ mit denen hier in Verbindung setzt
http://www.tierklinik-sandpfad.de/blutbank.html
Du machst das alles super, keine Angst! 😉
Ich kenne EPO u.a. aus der Dialyse - ich denke, dass Du in diesem Stadium eh nicht mehr viel "falsch machen" kannst, von daher würde ich nach jeden Strohhalm greifen; sofern noch bezahlbar und einigermaßen sinnvoll... Ich glaube das Zeug ist recht teuer...
Ist ja wirklich eine merkwürdige Geschichte mit Deinem Katerchen... Konnte Deine TÄin inzwischen mal eine Differentialdiagnose zur FIP benennen oder zumindest "in den Raum werfen"? Welche Krankheiten gibt es denn, die sich so auswirken? Macht FIP das auch? 😕
WENN ich das mit der Bluttransfusion machen würde, dann tatsächlich bei "fachkundigen" TÄen - wenn Deine TÄ das noch nie gemacht hat wäre mir das zu heiß... 😳 Ist halt aber sicherlich auch eine Kostenfrage - aber ruf doch mal bei einer TK in Deiner Nähe an, vielleicht ist das gar nicht sooo teuer?? 😕
Quiky hat doch gestern von irgendwas geschrieben, gegen das kaum ein AB hilft. Haste das schon angesprochen?