Ihr seid alle so lieb!
😳 Ich danke euch von ganzem Herzen nicht nur für fie Glückwünsche für mich, sondern auch und VOR ALLEM für die Wünsche für Tiger. Er ist so ein Traumkater. Er hat es einfach verdient ein glückliches und gesundes Leben zu führen.
Heute morgen beim TA hat er ne subbkutane Infusion bekommen, da er gestern nicht so viel getrunken hat und die TA vermeiden wollte das er übers WE austrocknet. Sonst sind wir auf dem Status Abwarten... Außer Gefahr ist er noch nicht...
Heute nachmittag hatte ich Verwandte da. Das tat mir leid für den Kleinen wegen dem Trouble, aber als alle weg waren kam er GsD direkt aus seinem Versteck auf die Couch.
Uuuund.... er hat grad so 6,7,8 Hühnerherzen gefressen!
Genau kann ich's leider nicht sagen, weil er seeehr wählerisch ist, was die Wahl der Herzen betrifft und ich hier ein kleines Hühnerherzen-Massaker veranstaltet hab.
Die Atmung ist nach wie vor beschleunigt, aber hatte heute leider selbst zuviel Stress und so bin ich noch nicht zum Zählen gekommen. Die TA hatte heute morgen aber auch gesagt ich soll mich mit der Zählerei nicht verrückt machen.
😳 Mehr Sorgen bereitet mir eigentlich, das er so schwach auf den Beinen ist. Alles ist sehr anstrengend für ihn und er macht, wenn er rum läuft, auch gerne mal ne Pause... Ich hoffe dass das auch noch besser wird und wir den waren Grund für die Anämie finden. Die TÄ von heute geht nach wie vor von FIP als Ursache aus... Werde am Montag nochmal mit der anderen TÄ die verschiedenen Möglichkeiten durchgehen. Es wird wohl ohnehin Blut abgenommen werden um zu sehen ob die Transfusion was gebracht hat...
Da können sie vielleicht auch noch mal genauer in die ein oder andere Richtung schauen.