Lt. TA und Labor womöglich doch FIP... Brauche eure Erfahrungswerte

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
41 Atemzüge!:verstummt: Auf dem Bauchliegend zwar, also nicht der direkte Vergleich aber trotzdem zufriedenstellend oder??:smile:

A

Werbung

atmet er immer noch so kurzatmig?

sogar mein freund, der sich sonst nicht fürs forum interessiert, hat eben gefragt, wie gehts denn dem katerchen mit der bluttransfusion?🙂 also tiger alle daumen sind gedrückt

na...

klingt doch ganz gut :smile::smile::smile:.

Und die Schwäche wird normal sein, wenn denkst, was der arme kleine Kämpfer in den letzten Tagen alles durch machen musste, oder? Da würden wir auch in den Seilen hängen, meinst nicht auch?

Wenn wir wenig essen und trinken, allein dann wird uns schon mal schwindelig und einfach komisch halt. Und dann musste der kleine Körper noch solche Strapazen mit machen......

Ich denke und hoffe und wünsche, dass er sich wieder ganz berappelt!!!!!

Schönen Abend noch Euch allen und einen dicken Knuddler für den lieben Tiger :pink-heart:.

Daumen weiterhin aktiv ,und wie !!!!

atmet er immer noch so kurzatmig?

sogar mein freund, der sich sonst nicht fürs forum interessiert, hat eben gefragt, wie gehts denn dem katerchen mit der bluttransfusion?🙂 also tiger alle daumen sind gedrückt

Ja, aber nicht mehr so arg wie gestern. Sieht nicht mehr so abgekämpft aus, wenn man das irgendwie verstehen kann ohne er zu sehen...😕
Heute über Tag hatte ich etwas Sorge, dass ihm das alles zuviel wird. Er hat sich auch die ganze Zeit nicht aus seinem Versteck getraut, aber als er heut abend dann gleich angelaufen kam musst ich schon grinsen. Mein kleiner süsser Schmuser :pink-heart:

was ich mich schon die ganze zeit frage: wer aus deiner sig ist tiger? das lackfellchen oder die andere schnute? 😀:pink-heart:

Werbung:
Eine Rundum-Dankeschön-Umarmung für alle fleißigen Daumendrücker! Ihr seid Tiger und mir eine wahnsinnige Hilfe. Danke das ihr nich müde werdet an ihn zu glauben. Ich tue es auch! Er ist ein echter Kämpfer, ein Tiger eben!:zufrieden:

was ich mich schon die ganze zeit frage: wer aus deiner sig ist tiger? das lackfellchen oder die andere schnute? 😀:pink-heart:

Na der kleine Schmuser!:grin: Das Lackfellchen ist meine Luna. Und in meinem Profilbild gibt's dann noch den Leo.:zufrieden:

Ich drück auch ganz fest weiter die Daumen für den Schmuser und glaub ganz fest an ihn. Er kämpft so sehr und ihr seid so ein tolles Team, das muss doch einfach gut ausgehen!

Zuletzt bearbeitet:
Wünsch Dir auch noch alles, alles Gute zum Geburtstag und Tiger weiterhin wirklich alles, alles Gute!! Dass er es schafft und dann ein gesundes und laaaanges Katzenleben bei Dir vor sich hat!!

Daumen und Pfötchen sind weiterhin gedrückt für den Kleinen!!

Kämpf weiter!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!

Hab jetzt endlich den gesuchten Link gefunden über Anämie; er beschreibt das mit der Tachykardie unter Punkt 1; ein sehr häufiges Symptom - aber nicht automatisch tödlich!

Dass dein Tiger diese Innereien frisst, ist super! Er braucht jetzt viel Eisen, da ist rohes Fleisch natürlich das Allerbeste. Vielleicht frisst er auch instinktiv das, was er im Moment am nötigsten braucht.

http://www.loetzerich.de/Gesundheit/Anamie/anamie.html

Ich drücke weiter fest die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Melanie,

wie geht es dem kleinen Kämpfer heute????

wie geht es dem kleinen Kämpfer heute????

Glaube er hat leider wirklich etwas Schnupfen, daher wollte ich ihm heute morgen seine Augentropfen geben... Jetzt liegt der kleine Mann schon seit ner gefühlten Ewigkeit beleidigt in seinem neuen Lieblingsversteck, ganz unten in dem Regal, das ich zum Kratzbaum umgebaut hatte, und guckt mich mit dem Popo nicht an...:verstummt: Muss ihn gleich aber leider nochmal ärgern, da ich gestern von der TA ein AB mitbekommen hab, dass ich ihm geben soll... Tut mir ja leid, aber da muss er durch...
Werd's auch gleich nochmal mit den Herzen versuchen. Hoffentlich klappt das wieder so gut wie gestern. Hätte echt Luftsprünge machen können!:smile:

Oh man... Näschen läuft und er schnauft... So eine dicken Infekt kann er wirklich nicht brauchen... Hab selbst auch schon wieder oder immer noch richtig dicke, kann ihm aber ja auch nicht fern bleiben... Ach menno...

Zuletzt bearbeitet:
Dampfender Thymian-Salbei-Tee 😉
Hast du Engystol daheim? Davon könntest du Tigerchen 2x ne Halbe am Tag geben 🙂

Dampfender Thymian-Salbei-Tee 😉
Hast du Engystol daheim? Davon könntest du Tigerchen 2x ne Halbe am Tag geben 🙂

Ja, inhalieren lasse ich ihn gleich mal. Aber Engystol hat mir neulich erst jemand gesagt dass das ABs ausleitet. Das wäre ja blöd...

Werbung:
Oh, da war ich zu langsam...:aetschbaetsch2:

Nein Anja, KEIN Engystol, wenn der Kater AB bekommt.
Engystol enthält Sulfur und Sulfur leitet aus!

Melanie, dann geh zur Apotheke und kauf so nen Mundschutz.
Auch nicht mit Zeitabstand?So handhabe ich es 😉

och..

armer Tiger, musst du auch immer gleich HIER schreien, wenn sich was in der Luft bewegt 😱.

Ich würde auch einen Mundschutz nehmen und viiiiiel die Hände waschen oder besser gleich Handschuhe tragen. Mag zwar überzogen klingen, aber ich würde es halt so machen :smile:.
Aber sicher ist ja sein Immunsystem nicht in Hochform :verstummt:.
Ich drücke jedenfalls weiterhin ganz feste die Daumen!!!

Hände wasche ich mir immer bevor ich ihm was gebe oder für ich mache. Handschuh und Mundschutz ist wohl ne Überlegung, aber hab ich jetzt natürlich nicht da... Der arme kleine Schnaufi... Er zieht sich schon immer jeden Schuh an. Ob er nun passt oder nicht...🙁