Das Problem Streu futtern bei Karlchen hab ich ganz schnell gelöst, in dem ich auf die Holzpellets umgestiegen bin.😉
Da bin ich auch schon drauf und dran...
Haben heute Blut für den Blutausstrich genommen um zu sehen, ob es sich um eine regenerative oder nicht-regenative Anämie handelt... Haben auch über die Organwerte gesprochen, aber bin nicht sicher ob dafür das Blut jetzt gereicht hat... Ultraschall wollte sie jetzt erstmal nicht machen, weil sie die Werte abwarten und ihn nicht noch mehr stressen wollte.
Je nachdem welche Anämie es ist hat sie auf jeden Fall schon Ideen wie weiter behandelt wird. Hat das wohl auf ihrer Fortbildung schon mit ner Proffesorin besprochen..
Epo ist jedenfalls wieder im Rennen...
Er kriegt weiterhin AB wegen dem Schnupfen und hat Vitamin B12 bekommen.
Außerdem hat mein Kleiner mich echt dumm da stehen lassen...
Er nimmt absolut keine Pasten, egal welche, ob Malz, Vitamin, Päppel, völlig wurst... Die TÄ fragt "mag er Nutri-cal Paste" ich "nein, er nimmt keine Pasten". Und was macht er?? Er schleckt ihr genüßlich den Finger mit der Paste ab.
😱 Nicht zu fassen der Kleine.
Meine TÄ ist jedenfall entschlossen auch nach anderen möglichem Ursachen zu suchen während die 2. in der Praxis heute meinte, dass das Blutbild jawohl eindeutig sei und man sich das nicht schön reden könnte... tz