Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, sie sind größer als sonst. Wir haben uns schon gewundert, warum sie soviel Flüssigkeit bekommt, obwohl sie eigentlich nicht weniger als üblich trinkt. (Wie ihr merkt, hab ich total den Überblick verloren und kann mich nur noch auf meine TÄ verlassen😳 😳 .)Das ist ja dann auf jeden Fall AB.
Das andere sind vielleicht so Infusionen zur Entgiftung der Leber? Muss Lucy danach große Pi-Böller machen?
PS: Lucy ist gerade auf dem Balkon irgendeinem Insekt hinterhergesprungen. Ihr glaubt gar nicht, was das für ein schöner Anblick sein kann.
PS: Lucy ist gerade auf dem Balkon irgendeinem Insekt hinterhergesprungen. Ihr glaubt gar nicht, was das für ein schöner Anblick sein kann.
Du hast recht, Karin, dabei erzähl ich Lucy das doch dauernd - und die blödesten Sachen während der Autofahrt (gut, dass uns niemand hört😳 ).Manchmal ist es schon schade, dass wir unseren Fellis nicht vermitteln können, dass wir es gut mit ihnen meinen und der TA ein notwendiges Übel ist.
Ich freu mich mit Euch.