*Gary*
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe heute einen Anruf von einer Firma bekommen, wo eine schwarze Katze gestern abend und heute kurz nach 13 Uhr gesehen wurde. Ließ sich wohl nicht anlocken. Der Mann hat mit gezeigt wo sie herkommt und geht. In diesem Bereich und 200 m Umkreis habe ich jetzt 1 h gerufen und mit Leckerlidose geklappert.. Hmm.. wäre er gekommen wenn er es war? War eine halbe Stunde nach Anruf da weil ich von der Arbeit kam. Jetzt habe ich mich zwischen die beiden "Eintrittsstellen" gesetzt und rufe nicht mehr. Würd so gern wissen bzw. ausschließen dass es Luzi ist..
Foto hab ich gezeigt. In Farbe. Sie meinten er könnte es sein.
Aber sind keine Katzenkenner.
Musste meinen Posten noch mal verlassen. Ein Tierarzt hat mit eine Lebendfalle zur Verfügung gestellt. Hoffe dass da auch jmd. wie Luzi reingeht.. Hab ich gerade scharf gemacht. Hoffe ich bekomme noch eine ran
nix da!
Wenn du die Hoffnung nicht hast, schaffst du es nicht. Du musst wollen und sie mit deiner ganzen Seele rufen. Katzen hören das, von weitem.
Zwischendurch war noch der Katzenbesitzer da der auch seinen Kater vermisst. Er ist auch an 3 Nächten los, tagsüber auf dieses Kasernengelände, gestern sogar noch mal nachts. Auch sein Kater bleibt verschwunden. Er hat seinen Kater+Katze seit 4 Jahren. Die beiden gehen wohl erst seit 2 Wochen raus, sind aber immer in der Nähe des Balkons geblieben und bei jedem Geräusch (Auto) wieder in die sichere Wohnung.
Geh jetzt nach den Fallen schauen. Ich weiß nicht, ob es gut ist weiter zu suchen. Heute ist der 9. Tag. Man wird ja wahnsinnig und das normale Leben muss ja auch weitergehen..
Jetzt am WE erscheinen die Anzeigen in der Zeitung. Wenn es da keine neuen Hinweise gibt, ..ich hab ihn so viel gerufen, überall..ich kenne doch meinen Luzi, freiwillig so lange weg: nie
Meinst du nur vom Verhalten oder auch von der Optik, dass es nicht Luzi ist?
Nur vom Verhalten oder weil er nicht auf deinen Ruf kommt das muss ncihts heißen. Man weiß ja nicht, ob etwas passiert ist, wo er ein wenig verstört sein kann.
Und Fallen läßt man nicht unbeaufsichtigt scharf gestellt.
Edit: Ja, Jäger dürfen leider je nach Bundesland ab 200-500 m vom le. Haus auch Haustiere töten.