Nein, leider nichts neues.
Gestern habe ich nichts mehr unternommen. Musste mal durchatmen.
Fallen sind inzwischen abgebaut. Hatte ja dort aufgestellt, weil ich einen Anruf bekommen habe, dass eine schwarze Katze gesichtet wurde... Hab inzwischen rausgefunden, dass tatsächlich 2 schwarze Katzen da rumstromern, beide auch nicht sehr groß. Beide definitiv nicht Luzi. Eine war schreckhaft, wenn ich sie rief, hatte aber eine andere Augenfarbe. Die andere war sehr zutraulich, so dass ich von Nahem dann erkennen konnte dass sie einen feinen weißen Latz hatte.
Auf die Anzeige haben sich bisher 2 Leute gemeldet. Einer Dame ist am Mittwoch eine Katze auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters aufgefallen und hatte sich noch gedacht..wie gefährlich für die Katze. Aber das ist ca. 5 km weit weg und er hätte durch die ganze Stadt gemusst (wenn er nicht mit einem Auto mitgenommen worden wäre) Mich jetzt da auch zu postieren mache ich nicht, weil es mich wahnsinnig machen würde,..werde aber noch mal Suchzettel aushängen.
Der zweite Anruf kam von einer ehemaligen Tierarzthelferin von dem Tierarzt, der mit dem Tierheim zu tun hat, sie hat nichts gesehen, hat aber angerufen um mir noch ein paar Tipps gegeben. Sie sagte, auch wenn ich regelmäßig anrufe beim Tierarzt, soll ich trotzdem im Tierheim gucken gehen. Na ja, die Tiere werden ja auf den Chip kontrolliert..aber sicher ist sicher..und sie hat mir noch von einem anderen Tierheim erzählt, dass es in der Nähe gibt, aber dort habe ich schon angerufen, nichts. Außerdem meinte sie, dass hier in der Stadt vermehrt Tiere vermisst werden. Aber auch wenn das meinen Luzi nicht wieder bringt, ich werde hier unsere Siedlung über die 3 vermissten Katzen noch einmal informieren und um Info bitten, falls eine weitere abhanden kommt..
Dann hatte ich noch ein paar Tipps von einer lieben Fori bekommen. Da hat sich aber auch noch nichts ergeben.
Er ist und bleibt wie vom Erdboden verschluckt. Kein fröhliches Hallo, um mich zu begrüßen wenn er durch die Katzenklappe kommt und kein Luzi der sich nachts unbemerkt nach seiner Erkundungstour mit aufs Bett gelegt hat...