Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, heute morgen bin ich natürlich als erstes ins Wohnzimmer, das selbst erwählte Domizil von Macha. Ich habe sie über Nacht separiert, damit ich sehen kann ob sie was ins Klo macht. Und sie hat mir 2 riesen Böller ins Klo gemacht! Halleluja, ich hätte mir die Böller am liebsten in Gold gegossen!😀
Sonst macht sie einen viel besseren Eindruck als gestern. Sie war nicht mehr unter dem Sofa und hat mich freundlich maunzend begrüßt.🙂
Etwas später wollte sie auf einen Stuhl springen. Dann ist ihr der Schmerz wieder voll rein gefahren.🙁🙁🙁 Sie hat geschrieen, war total panisch und kampfbereit.
Ich glaube sie denkt das sie dann wieder jemand von hinten anfällt. Es ist schrecklich. Seither liegt sie wieder unter dem Sofa. Ich glaube so erholt sie sich nie von ihrem Trauma. Sie denkt immer es sind wieder Fremdeinwirkungen....
Miss Filch, ich habe auch das Gefühl das etwa 2/3 des Schwanzes gefühllos ist.
Wie lange ging es denn bei Deiner Maus mit den Schmerzen? Was war bei Euch geschehen?
An alle! Ihr seit echt lieb, ich bin froh dass ich Euch habe! Sorry das ich nicht immer auf jeden eingehe, ich stehe im Moment total unter Strom und bin nicht so richtig bei mir.
Huibuh spuckt immer noch, hat aber völlig normalen Stuhlgang. Was das wohl wieder ist?😕