NicoCurlySue
Forenprofi
Ja mit Freigängern und deren Jagdergebnissen kann man schon was erleben.
Ich hatte damals meine Mutter noch nie so laut schreien höhren wie in der Situation in der Kater gleich mal mit einem Kaninchen angekommen ist. 🙄 😀
Da hätte ich bestimmt auch geschrieen!!
Aber die eigentliche Frage ging ja darum das er die Beute kurz vorher im Maul hatte und dann ohne Maus ins Bett kam.
Seit ich das gelesen habe stellt sich mir auch eine andere Frage.
Es gibt ja immer mal Situationen in denen unsere Katzen meinen das es eine gute Idee ist den Zweibeiner abzulecken und dabei bleibt ja auch sicher nicht das Gesicht verschont.
Hat sich da schon mal jemend Gedanken gemacht ob mit dieser Zunge nicht noch kurz vorher der Popo geputzt wurde. 😉 😀
Also ich hab das schon vor ewigen Zeiten für mich erledigt, das gehört eben dazu. 😉
Ja, da habe ich durchaus schon daran gedacht, bzw. ich wundere mich eh, wie gut die Abwehr von Katzen ja funktionieren muss, dass sie sich den Popo putzen können und wie das wohl "bakterien und etc.-technisch" funktioniert. Ich lasse mich auch ablecken und denke dann eben nicht dahin, wo die Zunge wohl vorher war. Aber es gibt ja genügend Stimmen, die dagegen sind! Daher freue ich mich immer, wenn ich Bilder von anderen sehe, wie Katzen ihr Personal im Gesicht belecken. Noch mehr so "Unvernünftige". Sue liebt es, auf meinem Arm mein ganzes Gesicht ausgiebig zu markieren und mich zu beschmusen. Ich glaube auch, dass es für Katzen etwas ganz Besonderes und sehr Nahes ist, wenn wir ihnen so von Angesicht zu Angesicht begegnen.