E
Elisabeth 77
Neuer Benutzer
Danke für die vielen Rückmeldungen. Peaches ist mittlerweile ein richtiger Schmuser und beideschnurren schon wenn ich sie streichle. Sie genießen auch den Kontakt mit den Kindern total. Sie schlafen gerade beide im Kinderzimmer in der Kuschelecke am Lammfell🙂 Peaches Weinen nächtens wird besser, er ruft total oft den Bruder, wenn er sich alleinefühlt miaut er, z.B. wenn diego schläft und er wach ist.
Das mit dem Gerich wird besser. Ich denke, es liegt wirklich am Streu und auch an meiner übersensiblen Nase. Derzeit ist bei beiden der Stuhl wieder dunkelbraun, ich gebe ihnen weniger Katzenmilch, ich denke es liegt daran. Ich bin nächste Woche beim TA und werde den Stuhl sicherheitshalber anschauen lassen. Wie gesagt, sie sind vom Bauernhof und es kann schon sein, dass sie Würmer und Co. haben. 🙄
Liebe Grüße
Elisabeth
Das mit dem Gerich wird besser. Ich denke, es liegt wirklich am Streu und auch an meiner übersensiblen Nase. Derzeit ist bei beiden der Stuhl wieder dunkelbraun, ich gebe ihnen weniger Katzenmilch, ich denke es liegt daran. Ich bin nächste Woche beim TA und werde den Stuhl sicherheitshalber anschauen lassen. Wie gesagt, sie sind vom Bauernhof und es kann schon sein, dass sie Würmer und Co. haben. 🙄
Liebe Grüße
Elisabeth