Maggie trinkt andauernd Wasser!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So oft seit ihr gemeinsame Wege gegangen, nun geht ihr zusammen den letzten Weg, und der ist der Schlimmste von Allen 🙁
Liebe Gabi, laß dich drücken, soviel von deiner Liebe wird mit Maggie mit gehen und sie wird das wissen 🙁

A

Werbung

jedes wort ist jetzt nicht richtig...nichts kann dich trösten...keiner kann dir grad helfen....

es tut mir so unheimlich leid...🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Es tut mir so unendlich leid. Bin auch in Gedanken bei Dir.
Gute Reise für Deine Maus und Euch ganz viel Kraft.

ach du lieber Gott,.. also alles hätte ich erwartet aber sowas dann nun doch nicht.

es tut mir sehr leid,...gute reise

Danke, dass ihr mir beisteht. Ich habe das Gefühl, dass Maggie es spürt. Sie schaut mich an, ich kanns nicht erklären. 🙁

Liebe Gabi,

ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch.
Du liebst Maggie sehr, Du hast die Kraft sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Fühle Dich aus der Ferne umarmt und gehalten.....ganz viele Menschen sind in Gedanken bei Euch.

Werbung:
Liebe Gabi,

ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch.
Du liebst Maggie sehr, Du hast die Kraft sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Fühle Dich aus der Ferne umarmt und gehalten.....ganz viele Menschen sind in Gedanken bei Euch.

Danke Claudia.

Meine Tochter und ich unterhalten uns gerade über die Situation🙁
Wir versuchen stark zu bleiben, damit es Maggie auch leichter fällt.🙁
Und trotzdem könnte ich nur noch weinen gerade. 🙁
Ich sage mir, dass es für mein Ömchen aus Liebe zu ihr passiert.
Habe ihr gesagt, dass ihre Schwester Gina und auch Ninjo sie empfangen werden.

Und wieder kommen mir die Tränen🙁

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft für den letzten Weg. 🙁

Liebe Gabi,

ich weiß, wie du dich fühlst und es hatte mich so überraschend überrumpelt. Auch Tarzans Blick hatte mir gezeigt, dass er nicht mehr konnte.

Ich drück dich und es wird gleich eine Kerze für Maggie neben Tarzans Licht leuchten. Ich hoffe, dass er sie empfängt, wenn sie ankommt. Ich weine noch jetzt und habe Herzklopfen, wenn ich an Tarzan denke. Ich finde es aber richtig, die Trauer zuzulassen. Wir sprechen noch jetzt oft von ihm und ich kann auch wieder lächeln, wenn ich an ihn denke. Gebt euch Zeit. Alles Liebe!

Liebe Gabi,

ich wünschte, ich könnte Dich irgendwie trösten, aber in diesem Moment gibt es keinen Trost. Du hast dafür gesorgt, dass Deine Maggie ein langes, schönes und erfülltes Katzenleben hatte, wie es nur wenigen Tieren vergönnt ist. Sie wird Deine Liebe mitnehmen und sie wird Dich weiterlieben, ganz egal, wohin ihre Reise auch hingeht, aber die Liebe bleibt.

Ich umarme Dich

Silvia

Meine Tochter und ich unterhalten uns gerade über die Situation🙁
Wir versuchen stark zu bleiben, damit es Maggie auch leichter fällt.🙁
Und trotzdem könnte ich nur noch weinen gerade. 🙁

Ihr seid stark, weil Ihr bei Maggie seid. Ihr seid stark, weil ihr sie begleitet. Ihr seid stark, weil ihr gemeinsam diesen Weg geht.

Weine Gabi, der Abschied tut weh, aber trotz aller Tränen spürt Maggie Deine/Eure Liebe.

Werbung:
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft für den letzten Weg. 🙁
Danke auch dir.
Liebe Gabi,

ich weiß, wie du dich fühlst und es hatte mich so überraschend überrumpelt. Auch Tarzans Blick hatte mir gezeigt, dass er nicht mehr konnte.

Ich drück dich und es wird gleich eine Kerze für Maggie neben Tarzans Licht leuchten. Ich hoffe, dass er sie empfängt, wenn sie ankommt. Ich weine noch jetzt und habe Herzklopfen, wenn ich an Tarzan denke. Ich finde es aber richtig, die Trauer zuzulassen. Wir sprechen noch jetzt oft von ihm und ich kann auch wieder lächeln, wenn ich an ihn denke. Gebt euch Zeit. Alles Liebe!
Ich weine auch huete noch um Gina und Tommy. Das wird auch immer so bleiben. Auch wir lachen oft über Geschichten von Gina.
Liebe Gabi,

ich wünschte, ich könnte Dich irgendwie trösten, aber in diesem Moment gibt es keinen Trost. Du hast dafür gesorgt, dass Deine Maggie ein langes, schönes und erfülltes Katzenleben hatte, wie es nur wenigen Tieren vergönnt ist. Sie wird Deine Liebe mitnehmen und sie wird Dich weiterlieben, ganz egal, wohin ihre Reise auch hingeht, aber die Liebe bleibt.

Ich umarme Dich

Silvia

Danke liebe Silvia.

Es tut mir sehr leid. 🙁 Ich wünsche Euch viel Kraft.

Hallo,

Maggie trinkt sooooo oft aus dem Teich (ich würde sagen, halbstündlich) und auch hier oben aus dem Napf.🙁 Gefressen hat sie erst eben was. 🙁

Mache mir Sorgen, weil ich an die Nieren denke 🙁 Wird doch immer gesagt, oder?

Ausserdem hat sie lautlos (sonst jodelt sie) gebrochen und ich fand eine riesen Pfütze klare Flüssigkeit in der Küche.🙁 Ich kann mir vorstellen, dass sie soviel im Magen hatte, weil sie ungewöhnlich viel trinkt. Abgenommen hat sie auch wieder. 🙁 Werde sie morgen mal wiegen.

Ich habe wieder Tränen in den Augen, weil ich Angst davor habe.........- ihr könnt es euch denken 🙁

Bitte drückt mir die Däumchen morgen Nachmittag.

Sie hat mich eben mit einem Blick angeguckt, da wurde mir aber anders 🙁
So müde und alt. 🙁

Hallo Maggie

Ich kenne das von Leo. Laß bitte ein Blutbild machen. Leo hatt Diabetes was ich davor auch nicht wußte durch das viele Cortison spritzen und leichte Niereninsuffizienz. Seit er Insulin bekommt und SUC geht es ihn richtig gut. Seine Symptome waren auch ständiges Wasser trinken und pippi machen, er miaute auch nicht mehr und nahm ab, obwohl er ständig fraß. Er hatte Freßzucht konnte ununterbrochen fressen und nahm ab. Mach Dir keine Sorgen erstmal geh zum TA und laß Blutabnehmen.

Liebe Grüße
Leo :smile:

Hallo Gabi, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, Maggie spürt, dass du sie liebst und nur ihr Bestes willst. Mir kommen die Tränen . lg uschi

Ich wünsche dir viel Kraft mit Maggie diesen letzten Weg zu gehen. Sie wird deine Liebe mit über den Regenbogen nehmen. Deinem Maggie-Ömchen wünsche ich einen sanften Gang. Laß dich drücken - in Gedanken bin ich bei euch.
mitfühlende Grüße

Werbung:
Liebe Gabi,

es tut mir so unendlich leid. Ich weiss, was Maggie Dir bedeutet und es ist einfach unfassbar, dass der Moment gekommen ist.

Ich denke ganz doll an Euch und umarme Dich still...

Traurige Grüsse
Claudi

@Leo Kater

Es ist ja nicht dadurch. Da kommen ganz viele Dinge zusammen. 🙁 Steht in einem anderen Thread. Es liegt nicht an der Schilddrüse (wurde immer beobachtet und auch BB)🙁

Danke aber für deinen Beitrag und deine Sorge.

Hallo Gabi, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, Maggie spürt, dass du sie liebst und nur ihr Bestes willst. Mir kommen die Tränen . lg uschi
Danke Uschi
Ich wünsche dir viel Kraft mit Maggie diesen letzten Weg zu gehen. Sie wird deine Liebe mit über den Regenbogen nehmen. Deinem Maggie-Ömchen wünsche ich einen sanften Gang. Laß dich drücken - in Gedanken bin ich bei euch.
mitfühlende Grüße
Auch dir danke.
Liebe Gabi,

es tut mir so unendlich leid. Ich weiss, was Maggie Dir bedeutet und es ist einfach unfassbar, dass der Moment gekommen ist.

Ich denke ganz doll an Euch und umarme Dich still...

Traurige Grüsse
Claudi

Oja, dass weiß ich liebe Claudia. Danke fürs umarmen.

Meine Gedanken sind bei euch Gabi, allzu sehr weiß ich, wie es dir im Moment geht.
Aber man ist stark und man weiß es ist das Beste.....und nachher ist alles anders.