Maggie trinkt andauernd Wasser!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Also mich läßt das grad garnicht in Ruhe,.. das ist so traurig,...

Hier brennt die Nacht eine kerze für deine kleine Maus

A

Werbung

Meine Gedanken sind bei euch Gabi, allzu sehr weiß ich, wie es dir im Moment geht.
Aber man ist stark und man weiß es ist das Beste.....und nachher ist alles anders.

Das glaube ich dir.🙁

Ich breche erst zusammen, wenn sie nicht mehr ist, dass weiß ich. Solange ich sie noch hier bei mir habe, ist es einfacher. 🙁🙁

Das glaube ich dir.🙁

Ich breche erst zusammen, wenn sie nicht mehr ist, dass weiß ich. Solange ich sie noch hier bei mir habe, ist es einfacher. 🙁🙁

hallo Gabi, ich habe meine joda im Arm gehalten , als sie starb, sie war so friedlich, sie hat mich angesehen und es war mir so, als hätte sie Danke gesagt. ich werde den Moment nie vergessen. Ich denke jeden Tag an meine joda, und es beruhigt mich, dass sie jetzt keine Schmerzen mehr hat. lg uschi

Danke auch dir.

Ich weine auch huete noch um Gina und Tommy. Das wird auch immer so bleiben. Auch wir lachen oft über Geschichten von Gina.

Danke liebe Silvia.

Hallo Maggie,

ich hoffe Du bist stark und erholst Dich, sag ihr bitte das es Leo auch mal so schlecht ging ( er konnte auch nicht mehr laufen ) und hat es trotzdem geschafft hat. Bitte gib nicht so schnell auf. Letztentlich kennt Du deine Maggie am besten, aber laß sie bitte nicht leiden. Ich weiß es ist schwer, aber ich stand auch schon vor der Frage. Gib ihr noch eine Chance. Wie gesagt Leo ging es nach SUC wieder besser. Hast Du den Blutwerte abnehmen lassen. PS. Leo ist 13 1/2

Ich leide mit Dir einen dicken Kuß

Leo

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Leo, Maggie ist fast 19 Jahre alt, seit geraumer Zeit dement und baut immer mehr ab. Gabi ist mit ihr in regelmässiger Behandlung und ich denke, wenn die Tierärztin jetzt meint, dass Maggies Weg zu Ende geht, dann sollte man sie nicht mehr mit weiteren Untersuchungen quälen.

LG Silvia

hallo Gabi, ich habe meine joda im Arm gehalten , als sie starb, sie war so friedlich, sie hat mich angesehen und es war mir so, als hätte sie Danke gesagt. ich werde den Moment nie vergessen. Ich denke jeden Tag an meine joda, und es beruhigt mich, dass sie jetzt keine Schmerzen mehr hat. lg uschi
Ihr Blick jetzt schon sagt es mir, ja.🙁
Hallo Maggie,

ich hoffe Du bist stark und erholst Dich, sag ihr bitte das es Leo auch mal so schlecht ging ( er konnte auch nicht mehr laufen ) und hat es trotzdem geschafft hat. Bitte gib nicht so schnell auf. Letzentlich kennt Du deine Maggie am besten, aber laß sie bitte nicht leiden. Ich weiß es ist schwer, aber ich stand auch schon vor der Frage. Gib ihr noch eine Chance. Wie gesagt Leo ging es nach SUC wieder besser. Hast Du den Blutwerte abnehmen lassen. PS. Leo ist 13 1/2

Ich leide mit Dir einen dicken Kuß

Leo
Bestimmt nicht. Deshalb habe ich auch so entschieden und Maggie zeigt es mir auch ganz deutlich. Ich würde jede Chance nutzen, glaubs mir. Wenn es denn eine gäbe. Ich liebe sie so sehr, dass kannst du mir glauben.

Maggie ist 18,5

Leo, Maggie ist fast 19 Jahre alt, seit geraumer Zeit dement und baut immer mehr ab. Gabi ist mit ihr in regelmässiger Behandlung und ich denke, wenn die Tierärztin jetzt meint, dass Maggies Weg zu Ende geht, dann sollte man sie nicht mehr mit weiteren Untersuchungen quälen.

LG Silvia

Danke Silvia. So ist es und es schmerzt unheimlich, sie gehen lassen zu müssen. Unsere Beziehung ist/war ganz besonders. Sie ist mein Baby🙁

Oh nein nicht die Omma Maggie, deren Geschichten und Erlebnisse ich immer gern gelesen habe.:reallysad:

Ganz, ganz viel Kraft für die nächsten Stunden und Tage. Maggie hat beschlossen zu gehen, halt sie nicht auf. Pack Liebe, Streicheleinheiten und Vertrauen in ein kleines Seelenköfferchen und gib es der süssen Omma mit auf den Weg.
Die erlebte Zeit mit ihr kann dir niemand nehmen, ich hoffe die Schmerzen verblassen bald, damit du dich mit Freude an Maggie zurückerinnern kannst. :pink-heart:

Grüsse
neko

Liebe Gabi,

es tut mir sehr leid und weiß gar nicht was ich sagen soll.
Fühle dich umarmt.

Wir alle denken an euch in dieser schweren Stunde.🙁

Werbung:
Oh nein nicht die Omma Maggie, deren Geschichten und Erlebnisse ich immer gern gelesen habe.:reallysad:

Ganz, ganz viel Kraft für die nächsten Stunden und Tage. Maggie hat beschlossen zu gehen, halt sie nicht auf. Pack Liebe, Streicheleinheiten und Vertrauen in ein kleines Seelenköfferchen und gib es der süssen Omma mit auf den Weg.
Die erlebte Zeit mit ihr kann dir niemand nehmen, ich hoffe die Schmerzen verblassen bald, damit du dich mit Freude an Maggie zurückerinnern kannst.
:pink-heart:

Grüsse
neko
Ja. Danke dir.

Nimm Maggie jetzt in den Arm....und küss sie....und sag ihr, das es ihr bald wieder richtig richtig gut geht....und sie dann wieder laufen und springen, klettern und toben kann.....🙁

Liebe Gabi,

es tut mir sehr leid und weiß gar nicht was ich sagen soll.
Fühle dich umarmt.

Wir alle denken an euch in dieser schweren Stunde.🙁

🙁Es ist so schwer loszulassen - aber ich muß es für Maggie einfach tun.
Es zerreißt mich fast.🙁

Nimm Maggie jetzt in den Arm....und küss sie....und sag ihr, das es ihr bald wieder richtig richtig gut geht....und sie dann wieder laufen und springen, klettern und toben kann.....🙁

Ob du es glaubst oder nicht, dass habe ich ihr eben schon alles erzählt. Es kamen Nasenstupser, wo ich innerlich drüber geweint habe. Denn das hat sie immer gerne gemacht.🙁

das ist so traurig 🙁 ich wünsche dir und deine familie sehr viel kraft, ich glaube deine mietze hatte ein schönes leben bei dir 🙂

Werbung:
Maggie hat(te) ein wunderschönes und langes Leben bei Dir. Es ist sehr schwer, sich von einem langjährigen Gefährten zu verabschieden. Auch ich stand schon oft vor der Entscheidung und werde noch viele Male davor stehen. Jedesmal wird es mir das Herz zerreisen. Ich tröste mich immer mit dem Gedanken, dass ich sie überlebe und ihr Leben behüten kann bis zum letzen Schritt.

Ich denke an Euch - und wünsche Maggie und Dir alles erdenklich Gute
Das ist wahr. Ich danke dir.
das ist so traurig 🙁 ich wünsche dir und deine familie sehr viel kraft, ich glaube deine mietze hatte ein schönes leben bei dir 🙂

Danke. Ja, sie liebte den Garten und ihren Gartenstuhl am meisten.

Jetzt kommen mir wieder die Tränen.

Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war. Ich weiß, das ist gerade leicht gesagt und fällt doch so unendlich schwer, aber vielleicht tröstet es dich ja ein kleines bißchen, dass Maggie ein wunderbares, langes Katzenleben hatte und du ihr diesen Weg ein treuer Begleiter sein durftest.
Ich wünsche euch viel Kraft.

Gabi, kommt der TA ins Haus?

Gabi, kommt der TA ins Haus?

Nein, ich fahre dorthin. Hat seine Gründe und Erfahrung damals mit Gina, die ganz schlimm war. Nicht mit der jetzigen TÄ. Habe gewechselt. Fragt bitte nicht, warum. 🙁

Aber sie bekommt ein schönes Plätzchen bei ihrer Schwester Gina, mit dem Stein "geliebt und unvergessen".