Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du recht, auch wenns schwer fällt.Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war. Ich weiß, das ist gerade leicht gesagt und fällt doch so unendlich schwer, aber vielleicht tröstet es dich ja ein kleines bißchen, dass Maggie ein wunderbares, langes Katzenleben hatte und du ihr diesen Weg ein treuer Begleiter sein durftest.
Ich wünsche euch viel Kraft.
Nein, Freitag. Die Zeit haben wir noch.🙁Heute noch? Ich fand der Zustand hörte sich doch sehr akut an.
Entschuldige bitte wenn es nicht so ist.
Hallo Gabi, ich frag nicht warum, du wirst das Richtige tun, viel Kraft wünsche ich dir. lg uschi
Es tut mir so leid, dass es deiner geliebten Maggie so sehr schlecht geht.
Aber, ich denke, sie wird es wissen, dass du ihr damit ihren letzten Wunsch erfüllst, sie soll nicht leiden müssen.
Ach, ich weiß nicht, was ich sagen soll, man kann ja nicht helfen, nicht trösten.🙁
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, wenn die Zeit gekommen ist.
Hallo Gabi,
ich hab Tränen in den Augen und wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Bei akutem Nierenversagen hat Dein Ömchen keine Schmerzen - es ist ihr übel. Solange sie noch trinkt, wird sie auch noch am Leben teilnehmen und froh sein, bei Euch zu sein.
Weißt du, wie das ist, wenn du wegen einer Azitose verzweifelt versuchst, einen furchtbaren Durst zu stillen, was aber alles nichts bringt?Nimm Dir die Zeit um Dich zu verabschieden. Bei akutem Nierenversagen hat Dein Ömchen keine Schmerzen - es ist ihr übel. Solange sie noch trinkt, wird sie auch noch am Leben teilnehmen und froh sein, bei Euch zu sein.
Da die Katze heute nicht beim Tierarzt war, kann man das nicht wissen!
Danke Claudia.
Meine Tochter und ich unterhalten uns gerade über die Situation🙁
Wir versuchen stark zu bleiben, damit es Maggie auch leichter fällt.🙁
Und trotzdem könnte ich nur noch weinen gerade. 🙁
Ich sage mir, dass es für mein Ömchen aus Liebe zu ihr passiert.
Habe ihr gesagt, dass ihre Schwester Gina und auch Ninjo sie empfangen werden.
Und wieder kommen mir die Tränen🙁
Aber schön, wenn ihr das alles so viel besser schon erfahren konntet und so viel besser wisst.
Aber schön, wenn ihr das alles so viel besser schon erfahren konntet und so viel besser wisst.