Magische KF-Daumen erwünscht

  • Themenstarter Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum Beginndatum
W

wonnie4u

Forenprofi
Mitglied seit
31. März 2010
Beiträge
1.479
Ort
Oberfranken
Hi zusammen!

Ich weiß, es ist ja noch gar nichts passiert. Aber da ich mit den magischen Katzenforum-Daumen so gute Erfahrungen gemacht habe, setze ich sie auch gerne ein. Willi ist seit gestern abend 18 Uhr draußen und nicht mehr gesichtet worden. Die letzte Zeit kam er aber gegen 20 Uhr immer nochmal wieder rein, um dann ab 22 Uhr nach draußen zu verschwinden. Da ich ja aktuell die Maus füttern musste, war er gegen 4 Uhr meist schon vor der Türe oder ich habe ihn dann um 6 Uhr reingelassen. Heute bislang von unserem Tiger keine Spur. Klar, die Vögel zwitschern - da ist natürlich viel mehr zu sehen und zu hören für die Katzis im Moment da draußen...
Aber Sorgen mache ich mir ja bei jeder Sache, die eigentlich aus der Reihe tanzt.
Deshalb: Bitte drückt ein bisschen für uns die Daumen, dass Willi bald aufkreuzt. Schön wäre natürlich, wenn das noch vor meiner Arbeit wäre. :pink-heart:
 
A

Werbung

Guten Morgen!

Mein Daumen sind gedrückt für Deinen Willi!

Mein Sonny kommt normal auch abends gegen 21/22 Uhr heim und bleibt über nacht. Gestern abend kam er auch nicht...und war heute morgen auch nicht da. Bin bereits auf der Arbeit und kann nur hoffen, das er vor der Türe sitzt wenn ich heute abend heimkomme - nehme also auch noch ein paar Däumchen 🙄
 
Drücke sie euch beiden feste, aber ihr schreibt es schon, der Frühlig ruft....
meine beiden, vorallem eine verspätet sich auch permanent, um dann laut kreischend angelaufen zu kommen :pink-heart:

nachher sind eure beiden Schnuten wieder da ;-)

Bussi Gandalf
 
Ich drück auch alle Däumchen und Pfötchen für Willi und Sonny

Er kommt bestimmt bald Heim um sich den Bauch voll zu schlagen 🙂
Bei dem Traumwetter sind wir doch alle gerne draußen :pink-heart:
 
*daumen für euch drück*
 
Aktuell noch nix in Sicht! Für Sonny drücke ich natürlich gerne mit!

Ich schätze ja auch, dass unsere Jungs einfach die Frühlingsgefühle gepackt haben, aber ein komisches Gefühl schwingt eben immer mit bei Unpünktlichkeit... *seufz*

Eine halbe Stunde bin ich noch da, dann erstmal weg...
 
Werbung:
Dankeschön! Wirst sehen, Willi steht gleich vor der Tür und will schreiend sein Frühstück!

Ich bin ja schon auf der Arbeit, muss jetzt bis heut nachmittag abwarten. Hoffe er kommt dann ganz empört um die Ecke gewitscht :pink-heart:

Ist halt seine erste Nacht, die er jetzt nicht da war seit wir umgezogen sind *seufz*
 
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das eure Stromer bald wieder auftauchen.
 
Leider bisher keine Spur von Willi... 🙁 So langsam werde ich nervös, ehrlich gesagt.

Ich habe beim Autofahren jeden Seitenstreifen abgesucht, aber nix gesehen außer einem toten Hasen. Ich habe ja auch KEINERLEI Vermutung, in welche Richtung er sich bewegt. Naja, noch sind es keine 24 Std., insofern eigentlich kein Grund zur Sorge. Aber komisch ist es schon. Ich sehe ständig ganz grausame Bilder vor mir von einem toten oder verletzten Willi, oder einem eingesperrten Willi. 🙁🙁🙁
 
Daumen und Pfötchen sind gedrückt!
 
Ich drücke mit 🙂
Bei uns war's heute umgekehrt, Peppi kam zu einer für sie völlig ungewöhnlichen Uhrzeit (halb zwölf am Vormittag) ins Haus marschiert und chillt seitdem auf dem Hundekissen. 😕 Ob ihre Lieblingsnachbarn heute verreist sind?
 
Werbung:
Oh je... ich kenne diese Situation...
´drücke auch fleißig meine Daumen.
 
Daumen sind im Anschlag!
 
Bin immer noch auf der Arbeit. Mein Mann war heute mittag extra kurz daheim um nach Sonny zu sehen, aber er kam nicht 🙁

Bin so um 5 daheim und werde mich dann auf die Suche begeben.

bin heute morgen übrigens auch extra eine Dorfrunde gefahren, um zu sehen ob irgendwo was auf bzw. neben der Straße liegt

Daumen für Willi sind aber immer noch fest gedrückt!
 
Woher seid ihr? Nicht, dass Sonny und Willi sich heimlich getroffen haben... 😉

Hier leider nach wie vor keine neuen Nachrichten, Willi ist nicht zurück. *seufz* Ich hoffe darauf, dass er vielleicht eingesperrt ist und am Abend dann wieder rauskommt, wenn die Besitzer vielleicht heimkommen...
 
Fast 24 Stunden ward Willi inzwischen nicht mehr gesehen... *schnief*

Ich hoffe, Sonny hat den Weg nach Hause inzwischen wieder gefunden...

Willi komm heim, wir vermissen dich...
 
Werbung:
Fast 24 Stunden ward Willi inzwischen nicht mehr gesehen... *schnief*

Ich hoffe, Sonny hat den Weg nach Hause inzwischen wieder gefunden...

Willi komm heim, wir vermissen dich...

Flott nach Hause Willi! Zackzack!

Ich drücke ganz feste weiter die Daumen für Euch!!!
 
Oh nein wie schrecklich :reallysad:.

Daumen und Pfoten sind auch hier gedrückt 😉.

Gibt's denn was Neues?
 
Williiii, du Rumtreiber, jetzt hast du dein Frauchen aber wirklich genug erschreckt, hopp nach Hause mit dir! (Wenn du nicht schon längst da bist.)
 
Und...??? Immer noch nichts?
Habt ihr schon überall gesucht? Falls er irgendwo eingesperrt sein sollte, könnt ihr ihn abends, wenn alles still ist, am besten hören. Also am besten spät am Abend nochmal raus und überall nach ihm rufen und dann gut hinlauschen.
Ist uns nämlich auch schon mal passiert. Katerchen war wahrscheinlich den ganzen Tag beim Nachbarn in der Garage eingesperrt. Erst spät abends hab´ ich ihn gehört, als ich ihn rief.
Ansonsten überall in der Nachbarschaft (und zwar in der WEITEN Nachbarschaft) Zettel verteilen oder mal kurz klingeln und bitten, sie sollen doch bitte mal in Keller, Garage, Schuppen usw. nachschauen.
Hoffentlich könnt ihr ihn bald wieder zu Hause beschmusen. Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
15
Aufrufe
2K
Katzen-Mami
Katzen-Mami
P
Antworten
34
Aufrufe
985
Capella
Capella
Flauschiii
Antworten
10
Aufrufe
566
Flauschiii
Flauschiii
C
8 9 10
Antworten
193
Aufrufe
12K
Livleipzig
Livleipzig

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben