Magische KF-Daumen erwünscht

  • Themenstarter Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum Beginndatum
Hi!

Nein, bisher keine Spur von Willi. Die Kinder sind nachmittags mal in der Siedlung rum, nix. Ich gehe vielleicht nochmal ein paar Meter. Das Dumme ist: Willi miaut praktisch gar nicht und wenn dann nur sehr leise. Also eine Katze, die sich durch Miauen bemerkbar macht, ist er nicht. 🙁

Bin grade sehr traurig, denn SOWAS kenne ich von unserem Streuner wirklich nicht...

ISt Sonny denn inzwischen aufgetaucht?
 
A

Werbung

Ohje ich drücke weiter alle Daumen.

Mein Kater Nicki, ist vor ein paar Jahren mal eine ganze Woche nicht Heim gekommen. Wir hatten schon überall gesucht, Zettel aufgehängt etc.

Nach einer Woche kam er wieder zurück. Völlig gesund. Sein Fell war gekemmt und er hat etwas zugenommen. Er hat auch stark nach Zigarre gerochen. Vermutlich haben irgendwelche alten Leute ihn für einen Streuner gehalten und nichtmehr raus gelassen.


Ich drücke die Daumen, dass Willi und Sonny wieder Heim kommen.

p.s Nicki ist in den letzten Jahren noch 2 mal für diese Zeit verschwunden und roch jedes mal nach Zigarre.
 
Ich bin grade mal zwei Straßen abgelaufen. Das Dumme ist: Ich habe echt KEINEN SChimmer, in welche RIchtungen Willi genau verschwindet. Anfangs ging er immer gradeaus über das Grundstück weg, zuletzt eher den Berg runter, aber ich weiß es einfach nicht. EIgentlich hätte er keinen Grund, sich zur Hauptstraße zu bewegen, denn hier oben gibt es erstens viele Wiesen, den Wald, genug Grundstücke, Hecken, viele andere Katzen... Ich habe auf jeden Fall nix gehört und nix gesehen. 🙁
Blöd auch, dass weiter unten so ein Frachtzentrum ist. Die laden auch nachts, und das ist sehr laut. Ganz still wird es deshalb hier nie sein, und da Willi so leise miiii macht, wird es schwierig, ihn zu hören. 🙁

Ich entwerfe jetzt noch Plakate oder drucke mir welche über Tasso aus, und morgen müssen die die Kinder dann einwerfen. Aber ich hab immer noch Hoffnung, dass er morgen vor der Türe steht als wär nix gewesen. Bitte drückt einfach weiter, ich will nicht aufgeben. Auch wenn die Stimmung hier grade auf dem Nullpunkt ist...
 
Ich drücke auf alle Fälle weiterhin die Daumen!!!

Hoffentlich ist er morgen wieder da...
 
Nun drücke ich auch mal die Daumen.Hoffentlich läst er sich bald blicken.Um so länger es dauert,um so unruhiger wird man.
 
Habe jetzt selbst Plakate erstellt und bei Tasso eine Vermisstenmeldung eingetragen. Morgen sollen die Kinder sie in der Siedlung austeilen...
 
Werbung:
Immer noch nicht da???
heulen.gif



Zugvogel
 
Guten Morgen!

Erstmal Danke für die Daumen, bei mir haben Sie geholfen. Nach einer großen Nachbar-/Scheunen-/Garagentour gestern abend keine Spur....dann wieder heim, essen machen - und die Katzenklingel geht los!
Da sitzt er vor der Tür, das Fell an den Hinterbeinen irgendwie ein bisschen abgewetzt, und hat erstmal 4 Portionen Futter verdrückt :pink-heart:

Dann hat er bis heute morgen durchgeschlafen, ordentlich gefrühstückt und sich wieder hingelegt 😱
Denke mal spätestens wenn mein Mann später aufsteht will er wieder raus...seufz...schlimm, so ein Leben als Freigänger-Dosine.

Tja, ein Gutes hatte es: nach unserem Umzug vor 3 Monaten hängt jetzt wieder ein Zettel mit den wichtigsten Telefonnummern an der Pinnwand (Tasso, tierheim etc.), und die Ummeldung bei Tasso erfolgt auch schleunigst. Man wird da doch etwas nachlässig...

Jetzt muss nur noch Willi wieder auftauchen - hier sind 4 Daumen und 4 Pfoten gedrückt!!!

WILLI - KOMM HEIM!!!!!
 
Super, dass Sonny wieder nach Hause gekommen ist! :smile:

Willi fehlt leider immer noch, und das von Stunde zu Stunde mehr... Ich muss mich sehr beherrschen, dass ich meinen SChmerz nicht noch auf die Kinder übertrage, die ja selbst schon verwirrt sind. und die Frieda erst: Sie ist unruhig, läuft von Fenster zu Fenster und man merkt klar, dass sie merkt: Irgendwas passt nicht.

Wir haben auch Plakate gedruckt, und die werden die Kinder heute nachmittag einwerfen. Tasso ist informiert. Vorerst können wir nicht mehr tun, und beten. *schnief*

Ich vermisse mein Katerchen so sehr...
 
Ist es denn schon öfter vorgekommen das er über Nacht wegbleibt? Vielleicht ist er mit irgendeinem "Freund/Freundin" mitgegangen und hat dort übernachtet und kommt erst raus, wenn dessen Besitzer aufstehen und die Katzen rauslassen?

Bei meinem war es in der alten Wohnung normal (Katzenklappe) das er über Nacht weg war, nur hier in der neuen Wohnung wars das erste Mal, deshalb war ich so beunruhigt.
 
Ohje , hatte gehofft es gäbe heute Früh positive News!🙁

ich drücke weiter alle Daumen.:pink-heart:
 
Werbung:
Hi!

Melde mich kurz aus der Schule (Freistunde). Willi war immer Nachtfreigänger, aber kam halt morgens recht sicher zurück. Morgens weggeblieben war er insgesamt vielleicht 5 Mal, dreimal davon kam er nach ca. 24 Std. wieder.
 
Oh weh das kenn ich.
Hier sind auch alle Daumen, zehen und Pfoten gedrückt.
Sunny war vor 2 Tagen auch 24 stunden verschwunden. und wo war sie? Im Keller eingesperrt und hat sich nicht mal bemerkbar gemacht. Habt ihr bei euch zuhause schon alles auf den Kopf gestellt? Keller, Garage, Laube, Schränke etc.?
Willi, komm heim!!!! Aber schnell...
 
Hi!

Ich bin grade heimgekommen. Das Futter, das ich vor die Türe gestellt habe, ist vollständig vorhanden. 🙁 Auch sonst kein Willi weit und breit.
Ich werde jetzt noch eine Meldung an den regionalen Radiosender geben, danach schmeiße ich die ersten Zettel in die Briefkästen. Und dann heißt es abwarten. *schnief* Ich will mir nicht vorstellen, dass Willi tot ist...
 
Och mönsch, das tut mir leid für Dich!

Ich werde gaaanz doll weiter die Daumen drücken!
 
wir drücken auch alle daumen und pfötchen dass er bald wieder kommt
 
Werbung:
wir drücken hier auch ganz fest alle vorhandenen pfötchen und daumen, dass er bald wieder nach hause findet oder du wenigstens weißt, was mit ihm passiert ist. ich finde, nichts ist schlimmer, als die ungewissheit:sad:
 
Also, den einen Bereich der Siedlung hab ich mit Flyern versorgt. Ich habe auch mit zwei Leuten gesprochen, die mir sagten, dass Willi immer wieder mal in ihrem Haus gewesen wäre!😱 Er sei ja so zutraulich gewesen und wollte immer mal reinschauen (eine hat ihn nicht reingelassen aber draußen gestreichelt). Tja, das erhöht die Chance, dass er einfach grade woanders "wohnt" oder wirklich wo eingesperrt wurde. Allerdings war das der Teil der Siedlung, in dem ich Willi niemals vermutet hätte. Die Straßengräben da unten (da ist auch eine Ortsverbindungsstraße) sind leer. Puuuuh...

Weiter DAumen drücken!!!
 
Ach Herrje 😱

So ein Mist, dass Willi immer noch nicht wieder da ist... Muss er denn gleich so ne lange Tour machen, nur weil der Frühling naht!!!

Hier sind die Daumen auch fest gedrückt, dass er ganz zackig wieder gesund und munter auftaucht!! Das Leben mit Freigänger ist manchmal wirklich nervenzerfetzend!!
 
Sind ganz feste gedrückt!!! Mensch, was macht der Willi denn nur?

...soso, gleich mehrere Dosenöffner hat er sich gesichert...vielleicht hat er wirklich woanderst gepennt und zieht mit den Katzen grad noch um die Häuser!

Auf jeden Fall hoff ich das er bald wieder vor der Tür steht!!!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
15
Aufrufe
2K
Katzen-Mami
Katzen-Mami
P
Antworten
34
Aufrufe
985
Capella
Capella
Flauschiii
Antworten
10
Aufrufe
566
Flauschiii
Flauschiii
C
8 9 10
Antworten
193
Aufrufe
12K
Livleipzig
Livleipzig

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben