Magische KF-Daumen erwünscht

  • Themenstarter Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum Beginndatum
Hm...haste Suchmeldungen beim tierschutzverzeichnis und bei tasso gemacht ?

(irgendwie find ich willi dort nicht 😕, oder isser noch nicht freigeschaltet?)
 
A

Werbung

Doch, ist alles passiert. Die Tasso-Plakate sind auch gestern schon verteilt worden. Aber das Tierschutzverzeichnis - was ist das? Muss ich mir gleich mal anschauen!

Ich hab die Suchmeldung bei Tasso auch gefunden:
Da isser, ganz unten... (inzwischen und schon lange aber ohne Halsband)

http://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/Suchmeldungen.aspx

Ich hab jetzt bis auf den Bauhof wirklich alles durch - also Tierheime, Tierärzte, die Nachbarn und Bewohner in der Siedlung, im Ort haben wir in Läden Plakate aufgehängt, der Radio hat eine Meldung gesendet und auf der HP dort sind auch Suchmeldungen von Tieren zu lesen, heute stand ein Inserat in der Zeit - wenn das jetzt nix bringen soll, weiß ich auch nimmer... 🙁
 
Ich drück immer noch ganz fest die Daumen, dass Willi schnell wieder auftaucht 🙁
Vielleicht lieber mal selber ins Tierheim fahren? Ich hab schon öfters gehört, dass einem am Telefon erzählt wurde, die Katze wär nicht da, aber sie war's dann doch ...
 
Eben kam ein Anruf. Jemand meint, den Willi eine Straße weiter gesehen zu haben. Ich hab die Kinder losgeschickt, weil ich auf den Anruf der TK warte...

Edit: Kinder haben nix gesehen. Es war zwar eine getigerte unterwegs, aber nicht unsere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die es interessiert und der Sache aufgeschlossen gegenüberstehen wie ich: Habe mit der TK telefoniert. Willi lebt sicher, sagt sie. Er habe sich verlaufen, denn er sei jemandem zu lange hinterhergelaufen.
Leider waren die Bilder, die er übermittelt hat, recht schwammig. Ich bin jetzt mal einige Möglichkeiten, die mir in den Sinn gekommen sind, abgefahren, abgelaufen und habe dabei gerufen und mit der Leckerliedose geschüttelt - leider ohne Erfolg. Anscheinend ist er 4 bis 5 km weg...
Morgen telefonieren wir nochmal...
 
Und ich drück weiter fest die Daumen das der Süße ganz schnell wieder bei euch ist.

Mensch. Das macht einen ja mit den Nerven fertig, wenn das Fellchen nicht nach Hause kommt. Ich drück dich mal lieb
 
Werbung:
Hi zusammen!

Seit ich weiß, dass Willi am Leben ist und nicht mehr heimfindet, geht es mir noch schlechter. Ich hab eine Bitte: Schickt alle eure positiven Gedanken zu unserem Katerchen, damit er den Weg heim wiederfinden kann. Vielleicht bringt das was. Ihr wisst ja: Glaube kann Berge versetzen...

Hier nochmal ein Bild von Willi:

Unbenannt von wonnie4u auf Flickr

Willi ist der hintere, und seine Freundin Frieda wartet sehnsüchtig auf ihn...
 
Hab den Willi jetzt mal ganz viel kraft und wärme geschickt und ihn gesagt er soll sich anstrengen damit er nach hause findet:pink-heart:
Drücken weiter ganz fest die daumen. Jedes mal wenn ich ins forum komm schau ich erstmal hier her und hoff das was positives da steht..
 
wir denken an Euch - er lebt - und das ist das wichtigste - Du wirst ihn finden!!!
 
Willi Du kleiner Fellträger. Gib mal flotti Pfote und geh nach Hause.
DU schaffst das!

Wonnie4u, schicke alle guten Wünsche an Euch. Möge Willi schnell wieder nach Hause finden oder gefunden werden!

LG
Stephie
 
willi komm schnell heim!

wir denken an euch! ich schicke ganz viel liebe und wärme zu willi!

geh heim kleiner tiger!!!!
 
Werbung:
.. meine Gedanken sind auch bei euch und ich hoffe Willi findet schnell wieder Heim!:pink-heart:
 
Ich hoffe auch sehr, dass Willi entweder bald an eine Stelle kommt, die er kennt und daher heim findet oder dass ihr ihn findet .... 🙁

Hier ist alles gedrückt ... Daumen, wie Pfoten
 
Leider bisher nix. Ich bin echt verzweifelt, denn die TK hat mich aufgewühlt. Ich seh ihn jetzt irgendwo alleine. Er mag ja nicht mehr weiterlaufen, weil er Angst hat, dass er sich noch weiter verläuft. Finde das so schrecklich. Ich weiß leider nicht genau, wo ich suchen soll. Das Areal, das mir bekannt vorkam von den Bildern her, ist riesig, und da war ich auch heute schon. Noch dazu kann er unmöglich so weit gekommen sein, um das ganze Gebiet zu erreichen.

Ich glaube aber trotzdem ganz fest daran, dass er wieder heimfindet. Schicke ihm auch ständig diesen Gedanken!
 
ER IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!:oha::yeah::yeah::yeah::yeah:

Leute, ich zittere am ganzen Körper. Ich hab den ganzen Abend Gedanken an ihn geschickt, und grade eben, als ich mein letztes verzweifeltes Posting geschrieben hatte, nehm ich draußen eine Bewegung wahr. und da sitzt er vorm Fenster!

O mein Gott, so ein Smiley für meine Gefühle gibts gar nicht. Er ist dünn, aber sonst sieht er gut aus. Und er frisst wie ein Scheunendrescher!!!

Wir sind so happy. Ich hab sogar die Kinder nochmal geweckt, aber ob die das jetzt realisiert haben, weiß ich nicht. Bin fix und alle, endlich ist unser Willi wieder hier... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke für eure Unterstützung und eure vielen positiven Gedanken. Ich bin mir sicher, das hat ihm auch geholfen. :smile:
 
Ich dreh durch und dreimal im Kreis!!!

Der WAHNSINN!!!

Ich freu mich sooooooooooooooo dooooooooooooolll mit Euch!
 
Werbung:
ER IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!:oha::yeah::yeah::yeah::yeah:

Leute, ich zittere am ganzen Körper. Ich hab den ganzen Abend Gedanken an ihn geschickt, und grade eben, als ich mein letztes verzweifeltes Posting geschrieben hatte, nehm ich draußen eine Bewegung wahr. und da sitzt er vorm Fenster!

O mein Gott, so ein Smiley für meine Gefühle gibts gar nicht. Er ist dünn, aber sonst sieht er gut aus. Und er frisst wie ein Scheunendrescher!!!

Wir sind so happy. Ich hab sogar die Kinder nochmal geweckt, aber ob die das jetzt realisiert haben, weiß ich nicht. Bin fix und alle, endlich ist unser Willi wieder hier... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke für eure Unterstützung und eure vielen positiven Gedanken. Ich bin mir sicher, das hat ihm auch geholfen. :smile:

mein Gott, ist das toll:pink-heart:
 
WAAAAAAAAAS??? Wie geil ist das denn???

Yeaaaaaah *mitfreu ..... ist ja toll 🙂
 
super.ich freu mich ganz riesig mit dir und deiner familie und dem kleinen ausreißer:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wie schön, dass es ein happy end gibt :omg:
 
Wie kann ein Herz sooo zittern vor Freude wie eben meines?

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:


Zugvogel
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
15
Aufrufe
2K
Katzen-Mami
Katzen-Mami
P
Antworten
34
Aufrufe
985
Capella
Capella
Flauschiii
Antworten
10
Aufrufe
566
Flauschiii
Flauschiii
C
8 9 10
Antworten
193
Aufrufe
12K
Livleipzig
Livleipzig

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben