Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-.- ich habe mir gedanken über das finanzielle gemacht. ich kann mir eine katze leisten. aber wenn ich jetzt mit ihr zum tierarzt muss ...
was das futter angeht habe ich das aus der dose von felix gekauft und einmal auch von kitekat. ich hab hier gelesen das manche ihren katzen frischfleisch geben. würde ich auch gerne machen, weiss nur nicht wie ich das dann "zubereiten" soll, bzw. was alles reinkommt
hier sind die fotos.
Die Katze wirkt auf dem Bild sehr dünn, auch das Fell wirkt strupig. Ab zum Tierarzt und lasse sie Gründlich Untersuchen!
TA besuch ist in 2 wochen
ich hab grad eine tierärztin angerufen die mir empfohlen wurde und gehe morgen früh mit ihr hin.
tierschutz hin oder her, ich bin froh das ich sie jetzt hab, denn bei der vorbesitzerin ging es ihr auf jeden fall schlecht und sie ist so ne süße und liebe katze, das wär echt schade um das tier gewesen wenn sie mit einem jahr schon gestorben wäre bloß weil niemand sich um sie kümmert.