KaraBienchen
Erfahrener Benutzer
Mensch... hör doch mal auf zu stänkern... Warum kann man nicht einfach mal was glauben? Immer auf die Neuen. Ich muss das jetzt echt mal rauslassen. Ich find sowas traurig. Tierschutz hin oder her. JEDE Katze hat für mich ein Recht auf ein schönes Heim. Auch wenn ich mich hier jetzt vielleicht unbeliebt mache. Ich finds gut, dass es jetzt wieder eine Katze gibt, die weniger Elend erfahren muss und das sollte auch irgendwie im Sinne des Tierschutzes sein.
Auch wenn es gut gewesen wäre, sich vorher zu informieren und gleich zwei Katzen besser wären und und und...
Nein, ich möchte hier keine Diskussion lostreten.
In diesem Sinne...
Kann das nur so Unterzeichnen. Es ist echt schlimm wie hier teilweise mit Neulingen umgegangen wird. Sie versuchen sich Hilfe zu suchen und werden dann hier oftmals blöde angegangen.
Bei einer Katze aus einem besseren Zuhause und in einem besseren Zustand wäre das durchaus eine gute Idee gewesen.
Im ersten Post steht doch schon, das es die erste Katze des TE ist. Er wusste es nicht besser...
Sei doch einfach froh, dass der TE die Ratschläge zu Herzen nimmt und nun heute geht...
Immer dieses Rumstänkern...