Dann hast Du wirklich Glück - denn eine erwachsene Katze ist von so einem Kitten schnell mal genervt... Behalte die beiden bitte gut im Auge - wenn der Kleine nämlich größer wird und in die Pubertät kommt, kann es arge Probleme geben, weil Kater meistens ruppiger in der Art des Spielens sind (also auflauern und in den Rücken beißen z.B.), während Katzen da ein bisschen sanfter veranlagt sind.
Ich glaube, Imri ist ein Kater
😀😀😉
Unser armer Baba ist momentan echt genervt - Imri springt von jetzt auf gleich auf ihn drauf, setzt sich auf seinen Kopf und dann geht das Raufen los
😡
Also, aus der kleinen, schüchternen Katze ist irgendwie nichts mehr da!
Fotos gibt es leider keine neuen, irgendwie ist immer was anderes.
Dann haben wir einen neuen Versuch beim neuen Tierarzt mit Imris Augen gestartet. Sie hat seit wir sie übernommen haben (und wohl auch davor schon), immer viel Augendreck (schwarz und so viel, dass ich es 2-3 x täglich säubern muss) in den Winkeln.
Unsere alte TÄ hat es mit div. Salben versucht und die Diagnose "trockene Augen" gestellt.
Nun versuchen wir es mit einer Antibiotischen Salbe und während der Behandlung ist es fast verschwunden. Allerdings befürchte ich, dass es nach absetzen wieder von vorne losgeht.
Wir haben aber schon besprochen, sollte es wirklich so sein, dann stellen wir sie einer Augenspezialistin vor!
Was gab es noch?
Tolle Fotos von Bessi, Kimba (alles wieder gut nach der OP?) & Co, Supernase Gigs & Gefolge, HRM und Bea (schön Euch auch wieder mal zu sehen), ja und KARLA (so große Fortschritte bei Euch, schön Anja!), Svensemanns beiden scheinen sich auch zu verstehen, Harmonys MEGA-Kugel (wisst Ihr schon, wie viele es werden?), kymaha spielt mit der Schiene
😀 (hoffe, du hast die speedschiene bestellt - und tolle Fotos aus SA), allen Neuzugänge herzlich willkommen, süße Wuggi-Babyfotos und mein süßer Mozart natürlich!!!
Wen habe ich vergessen?