Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Wie hast du den das mit dem Spielkameraden eigentlich gemeint? 😉

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh klar darfst du 😉 musst du nicht fragen. Sind halt nur nicht sooo suppi von der Quali leider.
Eins habe ich gerade selbst geschafft übers Handy bei imageshak hoch zu laden jubbi
h9sp.jpg

Oh klar darfst du 😉 musst du nicht fragen. Sind halt nur nicht sooo suppi von der Quali leider.
Eins habe ich gerade selbst geschafft übers Handy bei imageshak hoch zu laden jubbi

Okay😀

Dann nochmal die Brynhild und 1 x der Balder..😉

16571433nw.jpg

16571435px.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Uh birgt ich vergaß dass das kind auf dem bild ist. Kannst du ihr bitte kurz mal entweder den kopf abschneiden oder was drüber malen... sorry. Oder lösch es und ich mach das

Warum sie abstarben? Wegen der Ecolis. Die sind fruchtschädigend und führen zu Fehlgeburten. Da es noch so früh war konnten die meisten resorbiert werden bzw wurden teilweise als Ausfluss und Schleim vom Körper abgestoßen. Nur die zwei, die noch etwas länger überlebt haben wurden dann quasi "tot geboren" wobei es auch keine Geburt im klassischen Sinne war. Harmony hatte keine Wehen o.ä sie kamen einfach raus wie der Schleim.

Verstehe. Wieder was gelernt!

@Katzenpack
Ich muss gestehen, dass ich ewig nicht mehr upgedated habe. Versinke gerade in Arbeit. Als Selbstständige arbeitet man selbst und ständig 😉 und ich kann mich gerade kaum vor Aufträgen retten. Vielleicht schaffe ich es heute Abend mal an den PC um ein paar Bilder von den Geschwistern hoch zu laden. Hab meine Schlumpfine auch noch nicht auf die HP bekommen.

Es ist doch schön, wenn es so ist. Besser als andersherum! 😉
Bryhild und vor allem Balder sind wirklich beeindruckende Katzen, beide gefallen mir sehr! Balder sieht Bessi wirklich sehr ähnlich!

Ach, so ein bisschen Langweile fände ich schön. 😉 Jedenfalls wenn es ums Futter geht. Aber soll er halt mal einen Tag hungern, wenn er unbedingt meint.

Dafür futtert er Dir dann morgen wieder die Haare vom Kopf!

Ja wobei Balder red solid ist. Ich guck mal eben ob ich bei fb noch welche habe/finde. Er hat ein etwas besseres Kinn als Bessi.
Und ja natürlich freue ich mich, dass es berufstechnisch bei mir gut läuft 😉

Werbung:
r54v.jpg

xn0a.jpg

Musst du nicht Birgit 😉

Und irgendwie klappt das gerade nicht mit dem foto

Zuletzt bearbeitet:
Dumm di dumm...
16380652fb.jpg

16326990lu.jpg

16571756mz.jpg

16571758sm.jpg

16571759qb.jpg

16571757sq.jpg

16571760pa.jpg

16571762cb.jpg

16571761or.jpg

16571763li.jpg

16571764gj.jpg

16571765ig.jpg

16571766to.jpg

16571767ub.jpg

16571768ng.jpg

16571769uz.jpg

Ich habe hier immer fleißig Bilder geschaut und mitgelesen. Vor allem über das Karla-Foto, kymahas Afrika-Bilder (in einem anderen Thread) und dass Kavi und Kuruk gut im neuen Zuhause angekommen sind, habe ich mich gefreut 🙂

Ja wobei Balder red solid ist. Ich guck mal eben ob ich bei fb noch welche habe/finde. Er hat ein etwas besseres Kinn als Bessi.
Und ja natürlich freue ich mich, dass es berufstechnisch bei mir gut läuft 😉

Stimmt. Aber rein vom Gesicht her meine ich. Und die Statur sowieso! 😀

Und ich finde Bessis Kinn schon sehr gut. Im Gegensatz zu dem Eispickel-Kinn von meinem Birdie... 😀😉

Werbung:

So ein tolles, silbernes Mädchen! :pink-heart:

Bei Thalia und Guinnie finde ich schön, dass ihr Rot so gleichmäßig verteilt ist. Bei Karla ist das Torbie richtig versteckt, ich suche sie immer nach rötlichen Stellen ab! 😀

@ Sabsi

Ja, das ist Brynhild, ich finde die auch ganz klasse!:pink-heart:
Sie kommt aber ganz nach dem Papa und Bessi nach der Mama.😉

Danke auch noch für das Kompliment an meine Bande/Fotos.🙂

@ Rayve

tolle Fotos wieder, aber wer das nun ist, immer noch keine Ahnung.😳😀
Ich kann die einfach nicht auseinanderhalten.🙄

Danke für die Guinnie-Bilder. 🙂 Meine liebster Silberling von allen.

Lg.

Wieder ganz tolle Bilder von der Hübschen! Dieses hier hat mich irgendwie am meisten gefesselt. Dieser Blick :pink-heart:
Danke dir 🙂

So ein tolles, silbernes Mädchen! :pink-heart:

Bei Thalia und Guinnie finde ich schön, dass ihr Rot so gleichmäßig verteilt ist. Bei Karla ist das Torbie richtig versteckt, ich suche sie immer nach rötlichen Stellen ab! 😀
Danke 🙂 Ich finde die Farbverteilung auch sehr schön. Easy, Guinnies Halbschwester, hat noch mehr rot. Das finde ich sogar noch schöner 🙂

@ Rayve
tolle Fotos wieder, aber wer das nun ist, immer noch keine Ahnung.😳😀
Ich kann die einfach nicht auseinanderhalten.🙄
Und dabei sind sie soooo unterschiedlich im Typ und haben noch nicht einmal die gleiche Farbe. Lia ist um einiges heller und mit weiß:
16572123lk.jpg

16572124kq.jpg

16572125it.jpg

Danke für die Guinnie-Bilder. 🙂 Meine liebster Silberling von allen.
Danke dir :pink-heart:
Da freut sich Guinnie drüber 🙂

Mir fällt gerade ein, ich habe auch noch ein kurzes Video:
Video

Werbung:
Ich hab auch einen Kuschelkater. 😉
16572427ws.jpg

16572434zz.jpg

16572440ro.jpg

16572468pu.jpg

Auch mit Lui wird gekuschelt.
16572477rk.jpg

16572498re.jpg

Größenvergleich Kater/Katze.😉
16572522as.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Du brauchst eine größere Schale von Elke! 😀

Wir haben doch schon die XXL-Version. :verstummt: Jetzt bekommen sie erstmal einen KB mit Coonie-Hängematten(50x60 cm Liegefläche) und im neuen Jahr gefütterte Hängematten für den Deckenspanner. Das muss reichen. 😉

Lg.

HRM Charme-Offensive! :pink-heart:

Sag einmal, bilde ich mir das ein oder sieht ihre Schnute irgendwie anders aus? 😕
Danke dir 🙂
Und ja, an der linken Seite ist die Lippe an einer Stelle etwas geschwollen. Sie hat da wohl eine drauf bekommen :stumm: Steht natürlich unter Beobachtung, aber ich will erstmal schauen, ob es von selber abheilt.