Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh klar darfst du 😉 musst du nicht fragen. Sind halt nur nicht sooo suppi von der Quali leider.
Eins habe ich gerade selbst geschafft übers Handy bei imageshak hoch zu laden jubbi
Okay😀
Dann nochmal die Brynhild und 1 x der Balder..😉
Warum sie abstarben? Wegen der Ecolis. Die sind fruchtschädigend und führen zu Fehlgeburten. Da es noch so früh war konnten die meisten resorbiert werden bzw wurden teilweise als Ausfluss und Schleim vom Körper abgestoßen. Nur die zwei, die noch etwas länger überlebt haben wurden dann quasi "tot geboren" wobei es auch keine Geburt im klassischen Sinne war. Harmony hatte keine Wehen o.ä sie kamen einfach raus wie der Schleim.
@Katzenpack
Ich muss gestehen, dass ich ewig nicht mehr upgedated habe. Versinke gerade in Arbeit. Als Selbstständige arbeitet man selbst und ständig 😉 und ich kann mich gerade kaum vor Aufträgen retten. Vielleicht schaffe ich es heute Abend mal an den PC um ein paar Bilder von den Geschwistern hoch zu laden. Hab meine Schlumpfine auch noch nicht auf die HP bekommen.
Ach, so ein bisschen Langweile fände ich schön. 😉 Jedenfalls wenn es ums Futter geht. Aber soll er halt mal einen Tag hungern, wenn er unbedingt meint.
Er hat ein etwas besseres Kinn als Bessi.
Musst du nicht Birgit 😉
Ja wobei Balder red solid ist. Ich guck mal eben ob ich bei fb noch welche habe/finde. Er hat ein etwas besseres Kinn als Bessi.
Und ja natürlich freue ich mich, dass es berufstechnisch bei mir gut läuft 😉
Ist das Brynhild?? Die ist ja wunderschön
Danke dir 🙂Wieder ganz tolle Bilder von der Hübschen! Dieses hier hat mich irgendwie am meisten gefesselt. Dieser Blick
Danke 🙂 Ich finde die Farbverteilung auch sehr schön. Easy, Guinnies Halbschwester, hat noch mehr rot. Das finde ich sogar noch schöner 🙂So ein tolles, silbernes Mädchen!
Bei Thalia und Guinnie finde ich schön, dass ihr Rot so gleichmäßig verteilt ist. Bei Karla ist das Torbie richtig versteckt, ich suche sie immer nach rötlichen Stellen ab! 😀
Und dabei sind sie soooo unterschiedlich im Typ und haben noch nicht einmal die gleiche Farbe. Lia ist um einiges heller und mit weiß:@ Rayve
tolle Fotos wieder, aber wer das nun ist, immer noch keine Ahnung.😳😀
Ich kann die einfach nicht auseinanderhalten.🙄
Danke dirDanke für die Guinnie-Bilder. 🙂 Meine liebster Silberling von allen.
Auch mit Lui wird gekuschelt.
Ich glaube, Du brauchst eine größere Schale von Elke! 😀
Danke dir 🙂HRM Charme-Offensive!
Sag einmal, bilde ich mir das ein oder sieht ihre Schnute irgendwie anders aus? 😕