kymaha
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh je, was ist aus dem Coonie geworden?
Coonies sind eigentlich ziemlich geschickte Kletterer - ich weiß nicht, ob das cooniespezifisch ist, aber Birdie z.B. klettert den Baum dann wieder rückwärts runter
@Ninhsch
Ich war heute beim Tierarzt, um Wuggis Zähnchen anschauen zu lassen und blättere in der Mitgliederzeitschrift des Tierschutzverein.
Und wen sehe ich da? Den Holgi und die Pira. 😱
Den Beitrag hast du sehr schön geschrieben.
Habe die Zeitschrift nun zu Hause ... Aber steht Jahr 2014 drauf. Vielleicht bekommst du sie bis dahin ja auch noch. 😉Das ist ja cool..... 🙂
und ich muss mich gleich beschweren *g* ich hab die Zeitung noch garnicht bekommen 😱
freut mich, dass der beitrag gefällt..... ich bin nicht so gut im schreiben.... aber da sie mich drum gebeten haben konnte ich nat nicht aus 🙂
ich hoffe wuggis zähnchen sind ok?!?!
Habe die Zeitschrift nun zu Hause ... Aber steht Jahr 2014 drauf. Vielleicht bekommst du sie bis dahin ja auch noch. 😉
Leider sind Wuggis Zähnchen nicht OK. Er hat eine Zahnfleischentzündung, die nicht weggehen will.
Aber mein ZA ist kein Freund davon, gleich mit AB oder Cortison anzurücken.
Wir sollen es weiter beobachten und uns melden, sollte es schlimmer werden.
Hier kann man es vorn ziemlich gut sehen, wie rot es ist. Hinten ist es nur wenig gerötet.
EDIT:
Wäre es für dich OK, Ninhsch, wenn ich es einscanne und hier zeige?
Die Maus ist weiterhin unauffindbar , und da ich natürlich keine Türen geschlossen hab , könnte sie überall sein . Beim nächsten mal bin ich schlauer. Und wenn die MAUS schlau ist , dann rührt sie sich jetzt auch nicht , ich möchte sie ungern bei diesem Wetter vor die Tür setzen .
Der Hüftbruch wurde geschient und dem Kater geht es heute blendend, ist zum Glück nichts zurück geblieben
Ich kenne das ja nur von den Kratzbäumen, aber Mozart klettert da den Stamm dann auch einfach rückwärts wieder runter. Nur vom Stamm auf die
Habe die Zeitschrift nun zu Hause ... Aber steht Jahr 2014 drauf. Vielleicht bekommst du sie bis dahin ja auch noch. 😉
Leider sind Wuggis Zähnchen nicht OK. Er hat eine Zahnfleischentzündung, die nicht weggehen will.
Aber mein ZA ist kein Freund davon, gleich mit AB oder Cortison anzurücken.
Wir sollen es weiter beobachten und uns melden, sollte es schlimmer werden.
Hier kann man es vorn ziemlich gut sehen, wie rot es ist. Hinten ist es nur wenig gerötet.
EDIT:
Wäre es für dich OK, Ninhsch, wenn ich es einscanne und hier zeige?
Die Maus ist weiterhin unauffindbar , und da ich natürlich keine Türen geschlossen hab , könnte sie überall sein . Beim nächsten mal bin ich schlauer. Und wenn die MAUS schlau ist , dann rührt sie sich jetzt auch nicht , ich möchte sie ungern bei diesem Wetter vor die Tür setzen .
Wir hatten die Box früher auf so einem halbhohen Schrank. Irgendwann gewöhnte Moritz sich an, dort drin zu schlafen, wenn er seine Ruhe haben wollte.Wie hat er denn geschafft, mit der Box vom Schrank zu fallen? Hatte er so furchtbare Angst?
Es kann so schnell gehen, das etwas passiert; im Prinzip reicht ja dumm stolpern schon. 😳
Ja, nun seid ihr berühmt ... 😀cool, vielen Dank!
Mhhhhh da hätte man nochmal drübergehen können..... Hab das eigentl eher als Entwurf geschickt und gefragt ob sie sich sowas in der Art vorstellen und nur die Antwort bekommen, dass es passt.
jetzt sind die zwei auch noch berühmt ;-)
Ist auch was über Woody dabei? Wenn ja kannst du mir das evtl per pn schicken? 🙂
meine Babys
naaa welcher ist bloss der Coonie jetzt 🙂
Wir hatten die Box früher auf so einem halbhohen Schrank. Irgendwann gewöhnte Moritz sich an, dort drin zu schlafen, wenn er seine Ruhe haben wollte.
Eines Samstag Morgens - wir wollten gerade auf eine Feier aufbrechen (und wären dann erst am Sonntag Abend zurück) - ist er mit viel Schwung da rein gerannt und dann mitsamt der Box runtergesegelt.
Inzwischen denke ich, wie fahrlässig das war, die Box dort stehen zu lassen, wenn der Kater da rein ging. 🙄
Aber manchmal muss leider erst was passieren, damit man auf Gefahrenquellen aufmerksam wird. Wie auch bei Maja mit der Heizung. 😳
Ja, nun seid ihr berühmt ... 😀
Woody ist direkt auf der Folgeseite und hat mich auch sehr berührt. Habe es auch eingescannt. *Klick* Hoffentlich bekommt er ein schönes Zuhause. (Ich musste beim Lesen irgendwie an dich denken, weil du die Tage geschrieben hast, dass eine Nummer 3 nicht ausgeschlossen ist. 😉 )
EDIT: nicht dass der Eindruck entsteht, dass meine Katzen vor leeren Tellern hungern müssen 🙂
Wir hatten die Box früher auf so einem halbhohen Schrank. Irgendwann gewöhnte Moritz sich an, dort drin zu schlafen, wenn er seine Ruhe haben wollte.
Eines Samstag Morgens - wir wollten gerade auf eine Feier aufbrechen (und wären dann erst am Sonntag Abend zurück) - ist er mit viel Schwung da rein gerannt und dann mitsamt der Box runtergesegelt.
Inzwischen denke ich, wie fahrlässig das war, die Box dort stehen zu lassen, wenn der Kater da rein ging. 🙄
Aber manchmal muss leider erst was passieren, damit man auf Gefahrenquellen aufmerksam wird. Wie auch bei Maja mit der Heizung. 😳
Hier die 2 Seiten aus der Mitgliederzeitschrift 2014 des Tierschutzverein Ebersberg e.V.
meine Babys
naaa welcher ist bloss der Coonie jetzt 🙂
ich hab mal so ne frage am Rand. Die Coonies haben generell nicht so eine lange lebensdauer oder? 🙁
Hallo,
ich melde mich hier auch mal mit Herrn Menki, der im Januar 14 Jahre alt wird
Hier die 2 Seiten aus der Mitgliederzeitschrift 2014 des Tierschutzverein Ebersberg e.V.