Sabsi1980
Forenprofi
Aber ich finde Nasenbussis auch einen echt tollen Fortschritt!
Ja, da hast Du natürlich Recht Dass Tosca jemals mit Mozart kuschelt, habe ich ohnehin nicht erwartet 😉
1kg Nassfutter und dazu noch etwas TroFu.
1 Kilo 😱 ??? Die reinsten Fressmaschinen 😀 Mozart haut im Moment aber auch so rein, im Sinne von 400-500 g Nass + Leckerlies. Es wird halt Winter 😉
Ich bin glaube ich bald reif für die Klapse...eben hat Kimba gaaanz entspannt und ausgestreckt geschlafen, ich gleich Panik, dass der Kater auch tot ist. Aber es geht ihm gut.🙂 Man ich weiß nicht, wie ich das Erlebte wieder aus meinem Kopf bekomme, es ist einfach nur schrecklich.🙁
Irving ist mir auch schon 3 x vom Catwalk gefallen, wenn ich das jetzt von Cody lese wird mir Angst und Bange.
Ich glaube auch, die Situation bekommt man nicht so schnell wieder aus dem Kopf Das tut mir echt so leid Ich hab Mozart gestern erstmal ganz fest an mich gedrückt und ihm gesagt, dass ich ihn lieb habe und dass ich froh bin, dass er bei mir ist. Wenn man so etwas hört, wie von Gizmo, wird man eben daran erinnert, was man an seinen gesunden Fellnasen hat
Der Coonie-Kater einer Bekannten hat sich als Jungspund mal das Hüftgelenk gebrochen, weil er bei der Jagd nach einer Motte in der Küche von der Arbeitsplatte gefallen ist Das war noch nicht mal sehr hoch!
Ich bin ja auch oftmals bisschen ängstlich, wenn Mozart durch die Wohnung tobt, ständig ausrutscht und überall dagegen prallt, dass er sich mal weh tut. Und ob das "Ausbrechen mit den Hinterpfoten" beim Rennen über das Laminat auf Dauer so gesund ist, bin ich ja immer wieder mal am überlegen.