kymaha
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die Ulmenrinde reinbekommen ,ging ganz einfach , die Freude währte aber nur 3 Minuten , dann hat er alles ausgekotzt . Ich bin mir momentan nicht wirklich sicher , ob das alles noch Sinn macht oder ob ich ihn zusätzlich quäle mit solchen Aktionen
Aber jetzt reichts mit dem TA.
Ich finde es toll, wenn aus diesem schwarzen Fellberg die Eulenaugen rausstarren. 😀 Und Nina sieht sehr zufrieden mit sich und der Welt aus.
Wyomie hat erstens Bläschen im Mund (wird behandelt) und zweitens eine Verstopfung (Haare), der TA hat uns einen Microklist mitgegeben, haben wir jetzt daheim benutzt und 3 min später war Madame am Klo. Außerdem gibts Paraffinöl für 2 Tage.
@Littlebit
Die kleinen sind echt zum umwerfen schön und niedlich! Clementia hat es mir echt angetan, hättest du was dagegen wenn ich euch mal in Bremen besuchen komme?😎
Oh nein das tut mir leid 🙁 das war echt ungünstig ausgedrückt. Ich meinte natürlich dass ich ihn beim Fotografieren übersehen hatte bzw dachte ich hätte ihn geknipst. Am ende habe ich festgestellt dass aufgrund des Objektivs Ciceros Bild eigentlich Caligula ist. Und das nicht eine endlosserie Cicero war. Ich muss das also nochmal ändern.boah , echt ey , ich bin momentan ein wenig empfindlich , hatte nur bis ...der ist mir durch die Lappen gegangen gelesen und dachte der ist tot
da zeigt sich dann , das über die Straße gehen ganz schön gefährlich ist
Birgit, herzlichen Glückwunsch zu dem süßem Kleinteilchen . Wenn der mich so anschauen würde, wär ich wie Wachs in seinem Pfötchen 😳.
Hier spielt sich derzeit ein Drama der Hormone ab. Wie das noch 20 Tage weiter gehen soll... ich hoffe die Lage beruhigt sich in ein paar Tagen wieder. Rosy hat ja nun tatsächlich aufgenommen und war ja schon beim B Wurf eine super tolle Hilfsmama. Nun will sie natürlich auch die C Linge hüten und sogar stillen. Aber das ist leider nicht so gut. Stillen setzt Oxytocin frei was wiederum Wehen auslöst und die können wir gerade echt nicht gebrauchen 🙁 ganz zu schweigen davon würden die Cs das ganze Kolostrum wegtrinken.
ihre Muttergefühle sind gerade so heftig dass sie die Babys sogar schon geklaut hat. Nun macht sie ordentlich Terror an der Tür weil sie zu IHREN Babys will *ufff
So schön ist er, wenns ihm gut geht.
.
Hallo zusammen,
So schöne Fotos wieder von Elke und Birgit vor allem.
Birgit gratuliere zum baldigen Neuzugang. Er ist bildhübsch.
Ich wünsch euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
@Ioannina
Der kleine Qamil gefällt mir sehr gut. Ich freue mich, dass er im Februar bei euch einziehen wird!
Und danke für die schönen Bilder deiner Bande. Nina sieht so chic aus, mit ihren weißen Pfötchen. Und Kimba in der Sonne.
Gigs lassen wir im Februar den Bauch+Po scheren, er filzt und hasse das frisieren an diesen Stellen, bevor wir uns und ihn quälen, soll der Doc das Zeug wegschneiden. Der Hintern vom Lui lassen wir auch scheren, falls er mal DF bekommt.
Lg.