Poison_Ivy
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juan und Toni
Das Jahr 2010 begann nicht schön , bei meinem Mann wurde im Verlaufe des Januars nach unzähligen Untersuchungen und OP´s Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt. Im Mai war er nach endlos erscheinendem Leid endlich erlöst.
Für mich ging zu dem Zeitpunkt das Leid aber erst richtig los . Seine zwei Kinder verklagten mich, wollten unbedingt das Haus haben in dem wir lebten, bzw. den Gegenwert. Geld regiert die Welt, leider.
Monatelang wusste ich nicht, wovon ich leben sollte und wie es weiter geht. Aber dann gab es einen Lichtblick, ich hatte das Haus abgesichert für mich und konnte wieder in die Zukunft blicken. Und dann kamen Juan und Toni ins Spiel.
Eigentlich bin ich Hundemensch und durch Zufall kam ich auf die Seite der Maine Coon Hilfe. Und durch Zufall gab es in Hamburg zwei Kater zur Vermittlung.
Vom ersten Moment an war klar, die sind meine neue Zukunft. Bei der Besichtigung saß Toni sofort auf meiner Schulter. Nach der Ankunft bei mir entpuppte er sich eher als schüchtern und feige und saß mehrere Tage unterm Sofa. Juan war bei der Besichtigung eher zurückhaltend. Aber im neuen zuhause, also bei mir angekommen, war Juan präsent und sofort an meiner Seite.
Ich hatte fortan zwei Kater, einen der mich wild beschmuste und einen nämlich Juan der mich leise aber innig liebte.
Und nun kommt meine Liebeserklärung an Juan:
Sobald ich saß, egal wo, er war da und forderte sein Schmuserecht ein. Ich konnte aufstehen, was erledigen und mich wieder setzen, Juan war da.
Juan war mein persönlicher Wecker, er kam jede Nacht um 4 Uhr und legte sich auf meine Schulter. Ich bin Seitenschläfer und er machte es sich bequem und gurrte mir ins Ohr. Wochenenden kannte er nicht. Ich hab dann immer meine Hand auf s Ohr gelegt, damit ich noch etwas schlafen konnte. Irgendwann fing er dann an, mir mit der Pfote auf die Nase zu Stupsen, half das nichts, hat er mich angeschrien. Mensch hab ich das geliebt, wenn er das getan hat. Das treibt jeden Morgenmuffel aus dem Bett.
Ich werde immer einen Platz in meinem Herzen für ihn haben und danke ihm für die schöne Zeit.
Es tut mir so leid
Mir rollen jetzt die tränen .....
Wie geht es denn Toni jetzt ohne seinen Kumpel?