Kymaha, es tut mir so furchtbar leid, dass das Jahr 2014 gleich so traurig für Dich anfängt! Wenn die Wege sich trennen, ist es für die Fellchen das schönste Geschenk nicht allein gehen zu müssen. Ich drück Dich ganz fest!
Ich denke, Du und Toni , ihr solltet erstmal alles sacken lassen und dann in Ruhe über euer weiteres Leben nachdenken. Gerade, weil die beiden Dir durch eine schwere Zeit geholfen haben, ist es bestimmt besonders schwer, über einen neuen Mitbewohner nachzudenken. Nimm Dir Zeit!
Ich bin ja schon eine Weile hier im Thread aktiv, aber 2013 war für mich hier hier eines der traurigsten überhaupt - auch wenn es viel schönes zu lesen gab, Abschiede sind immer schlimm.
Wie versprochen noch Fotos von meinen Mädels:
Super Rascheltunnel-Bilder!
Der ist bei uns auch sehr beliebt, eigentlich könnte ich den mal wieder rausholen.
Hallo,
kommen gerade vom Kittenbesuch....und nun ist es amtlich, der kleine Qamil wird im Februar bei uns einziehen!
"freu!"
Er ist ein total lieber Schatz der gerne spielt und kuschelt und Angst hat er auch vor gar nichts, also müsste er gut passen.
🙂
Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde, besodners auf den Bildern auf der Homepage hat Qamil einen ganz melancholischen Blick. Ich bin gespannt, was Deine Bande dann von ihm hält!
Lui hat sich wieder übergeben (Donnerstag auf Freitag) und er Rindfleisch bekommen. Unser Verdacht: Nahrungsmittelintoleranz/Allergie, der TA stimmt zu , dass würde alle Symptome erklären.
Lui nimmt aber wirklich alles mit, was er kriegen kann...
🙁
Ich hoffe, Ihr habt trotzdem Spass - hier ist er incl. Making off........
Tolles Bild! Acuh das Making-of ist super.
Und, eh ich's vergesse (auch wenn es spät kommt) ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2014! Auf das dieses Jahr ein besseres wird!
Wollte euch mal die kleinen mit 2 Wochen zeigen.
Caligula ist mir leider durch die Lappen gegangen beim knipsen... zu viel rot *g
Der muss morgen nochmal her halten und dann kommen auch alle Bilder auf die HP.
Ein wirklich toller Wurf, wirklich! Mein persönlicher Favorit ist Caecilia, sie hat so eine tolle Zeichnung im Gesicht! Und schön, dass sich Sorgenfellchen Cassius berappelt hat (beim Nachlesen hatte ich im ersten Moment auch den gleichen Gedanken wir Kymaha, als Du "Du die Lappen gegangen" schriebst, ich war sehr erleichtert, dass ich das falsch verstanden hatte...
😳)
Wie geht es im Moment mit Rosy?
Das Ninchen in der Sonne, ich finde ihren Schatten schön an der Wand.
🙂
So schön ist er, wenns ihm gut geht.
Hach, so groß ist er schon...
Das Bild finde ich seeehr cool!
😀
Von mir auch allen ein frohes neues Jahr! Ich war in Hannover und hab meine beiden alleine gelassen!
😛 Aber die haben das auch alle gute überlebt, hat sich keiner gestern beschwert!
🙂
Mori war aber gestern Abend so in Kuschellaune das sie sogar unter die Bettdecke gekrochen ist!
😀
Svensemann mit seinem Mädel!
Kuckuck
Wow, Tosca sieht hier richtig geheimnisvoll aus!
Nächste Woche muss er allerdings wieder zum TA. Seine Ohren kommen einfach nicht in Ordnung. Sie sehen zwar sauber aus, aber niemand darf sie anfassen, er trägt sie wie Flügel seitlich am Kopf. Das Ohrenproblem hat er schon so lange und bisher hat nichts dauerhaft geholfen. Ich denke, hier muss nochmal ein Abstrich gemacht werden.
Weiß Du schon, wann Du zum TA fährst?
Ich hab ein paar erfreulichere Nachrichten.
😳 🙂
Wir bekommen in den nächsten Jahren (1-3, je nach Verhalten den Betreffenden) auch Zuwachs und auch ein Black-Tabby. Dieser schöne Mann wird einziehen:
Toll, das freut mich!
Das freut mich für dich
ein hübscher Kater Mann
Ich würd auch mal gerne zu den El Dorados , mich würde es interessieren ob die Kater dort wirklich 15kg haben
Mich auch! Aber ich bin mir sicher, echo wird gaaaaanz viele Fotos für uns machen!
😉