EtaCentauri
Erfahrener Benutzer
Danke. Derzeit ist es wirklich, wirklich klasse, wie es mit und zwischen den dreien läuft. 🙂
Und ich erinnere mich noch, wie man (ich weiß nicht mehr wer und will damit auch niemandem ans Leder) damals hier auf dich eingeredet hat, bloß keinen jüngeren Kater zu Wyomie zu setzen etc. 😉
Und du hast auf dein Gefühl, auf deine Einschätzung bzgl. Wyomie vertraut, hast es getan und es hätte wohl keine bessere Entscheidung geben können. 🙂
Ich bin auch schon auf seine Babys gespannt, obwohl mir das "Original" dann doch viel lieber ist, als die Nachkommen. 😉
Da bin ich ja gespannt, wie es bei unseren "Mulli"-Babys wird. 😉 Sie werden SO ungeduldig erwartet und wie wird es dann sein, wenn sie da sind? Ich will sie ja unbedingt haben und sehen, aber ich denke auch, das "Original" wird mir immer das Liebste sein!
Dieser Blick. Auch eine wahnsinnig schöne Katze.
Danke. 🙂 Drops-Blick halt. 😀
Wer nennt hier Gigs eine Supernase? 😀
Ich dachte in der Tat mal daran, dass Jeremy Gigs da auch wohl Konkurrenz machen könnte.
Danke. Total erwischt. 😳 🙂 Ohne die drei ginge es nicht mehr und "einmal Coonie, immer Coonie", da komme ich auch nicht mehr weg. Zum Glück geht es meinem Freund mittlerweile genauso.
Man ist eben doch einfach völlig hilflos. 😳
Wirklich schöne Bilder von deinen Schönheiten.
Das hier von Ginger ist eines meiner absoluten Lieblingsfotos von ihr. Dieser Blick ...
Danke dir. 🙂 Ich mag's auch sehr gerne. Und war ja wirklich nur ein Schnappschuss zwischendurch, als ich Jeremy fotografierte und sie mich dabei genau so beobachtete. 😀
Du hast wirklich eine schöne Bande, dieses Mal gefällt mir das Bild von Yuna am besten
Danke! 🙂 Die Foto-Reihe von Yuna ist an dem Tag auch echt toll geworden. Da stimmte alles.
Ginger ist nach wie vor einfach eine tolle Katze!
Danke, finde ich auch. 😀
Dann hab ich mit einer Züchterin hier aus der Nähe telefoniert , auweia sag ich nur .
Die wollte mir doch glatt ein Mädchen und einen Jungen andrehen , weil das viel besser past als zwei Gleichgeschlechtliche. Hätte ich es jetzt nicht besser gewußt , dann hätte ich ihr das glatt abgenommen .
Ich finde nicht, dass man das so oder so pauschal sagen kann. Ich habe den Katermann aus dem A-Wurf zu einer gering älteren Katzendame vermittelt und die beiden sind ein Herz und eine Seele! Die haben sich gesucht und gefunden.
Dafür war in meinem B-Wurf ein Schwesternpaar dabei, das man ewig nur zusammen irgendwo sitzend/liegend/sich gegenseitig putzend fand. So sind auch die beiden gemeinsam in ein neues Zuhause gezogen.
Ich denke viel mehr, dass das Alter nicht allzu unterschiedlich sein soll und die Charaktere eben möglichst ähnlich sein sollten. Dann passt es auch durchaus zwischen Kater und Katze. Muss nicht immer zwingend gleichgeschlechtlich sein.