Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Liebe Birgit,
Ich habe das Gefühl dir gar nicht oft genug sagen zu können wie leid es mir tut. Habe das vorhin ja gefühlt auch schon zig mal getan. Wie hat der große die Nachricht aufgenommen?
Fühl dich ganz fest gedrückt und schick auch deinen Männern etwas Kraft von uns. Wir sind auch immernoch völlig fassungslos.

A

Werbung

das darf doch nicht wahr sein 🙁 ich wünsche euch unendlich viel Kraft und eurem süßen eine gute Reise über die regenbogenbrücke 🙁

Ich danke euch allen! und dir Sabrina mal wieder ganz besonders, weil du in diesen schweren Stunden an meiner Seite gewesen bist.🙂

Zu meiner riesigen Trauer um Kimba und Gizmo kommt nun auch die Sorge um Qamil (Thabo), denn er stammt aus der selben Zucht und hat die selbe Mama........😕

Es kann mir keiner erzählen, dass 2 Wurfgeschwister mit 3 Jahren einfach so tot umfallen, da muss doch irgendetwas sein, oder?😕
Ich werde mich morgen früh erkundigen, ob es möglich ist, Kimba zu obduzieren, das werde ich aber nur schweren Herzens machen lassen, wenn er noch kremiert werden kann, oder sie ihn selbst kremieren und wir seine Asche wieder bekommen, denn er soll zu seinem Bruder Gizmo!

Neulich hatte ich ja noch geschrieben, mal sehen was noch alles kommt.......nun habe ich die Antwort.:reallysad::reallysad:

OH man wie schlimm ist das denn bitte! Auch von mir mein Beileid fühl dich gedrückt! 🙁 Ich wollte mir noch den schönen Silberling angucken, ist ja echt schrecklich das im Moment so viele Coonies von uns gehen! 🙁

Wie schrecklich. :reallysad: Mir fehlen kopmlett die Worte.

Mach es gut hübscher Silberlöwe. Wir alle werden dich vermissen.

Ich finde eure Entscheidung ihn obduzieren zu lassen richtig. Eine Möglichkeit seine Asche zu bekommen muss dann einfach bestehen.

Und auch eure Gedanken bezüglich Thabo kann ich gut verstehen.

Lg.

Werbung:
Ich bin gerade völlig in Schockstarre. Erst Gizmo und jetzt Kimba? Das darf doch alles nicht wahr sein!

Birgit, ich drück Dich mal ganz fest - es ist so schrecklich, Du hast den Verlust von Gizmo noch gar nicht richtig verarbeitet und jetzt folgt im Kimba gleich. Es tut mir so leid!

Ich finde Deine Entscheidung, ein Obduktion durchzuführen, auch gut und richtig. Es klingt nicht nach einem Zufall, so kurz hintereinander und auf die gleiche Art! Ich hoffe aber und drücke die Daumen, dass ihr Kimba trotzdem wieder bekommt, so dass er zusammen mit seinem Bruder ruhen kann.

Oh nein!
Birgit, ich kann es gar nicht glauben:reallysad::reallysad::reallysad:
Wie kann so etwas schreckliches schon wieder passieren?

Lass unbedingt eine Obduktion durchführen. Soweit ich hier mal gelesen habe, kann der Körper anschließend direkt an ein Krematorium überstellt werden.

Meine Gedanken sind bei Dir, mehr Worte finde ich nicht....

Caro

Ach Birgit es gibt einfach keine Worte dafür. Und schon gar kein Grund sich zu bedanken. Ich wünschte nur, wir hätten mehr für dich tun können. Ich hoffe dass das so klappt mit dem Landesuntersuchungsamt. Dann gibt es hoffentlich etwas Klarheit. Es ist wirklich schwer an einen Zufall zu glauben. Aber es ist auch schwer zu sagen woran es gelegen hat, wenn jemand einfach so umfällt. Der Unterschied der Beiden kann dennoch die selbe Ursache sein. Wie ich ja gestern sagte, ob der BlutpropfenNun ins Gehirn (schätze ich bei Gizmo) oder in die Lunge (schätze ich bei Kimba) irgendwoher muss er ja kommen.

Ich drück dich nochmal ganz doll und komme heute Abend nochmal vorbei, wenn ihr mögt.

Die schlechten Nachrichten hören einfach nicht auf ......:reallysad:

Mein herzliches Beileid. Mach´s gut lieber Silberling und komm gut rüber zu Gizmo.

Deine Entscheidung mit der Obduktion finde ich auch richtig, vor allem im Hinblick auf Qamil. Ich hoffe, dass alles so klappt, wie ihr es vorhabt und Kimba dann bei Gizmo seine letzte Ruhe finden kann.

Oh, Gott - der wunderschöne Kimba 😱 :reallysad:

Ich kann es grad nicht glauben, bin auf der Arbeit und lass die Tränen einfach so fließen...es ist mir egal.

Hatte denn je einer von beiden Herzprobleme? Sind die Beiden geschallt worden?

Ich denke, dass eine Obduktion, so schlimm es für dich ist, sicher gut ist, auch für die Züchterin und im Hinblick auf Qamil.

Es tut mir so unendlich leid, ich wünsche dir viel Kraft, aber wie soll man so etwas eigentlich verkraften???

Ich drücke dich!

Werbung:
17000401hn.jpg

Birgit - mir fehlen die Worte....
Es tut mir soo leid für Euch und ich kann es einfach nicht glauben.
Ich habe es gestern Abend in der Nachtwache gelesen und reaktiv erstmal den Compi ausgemacht - es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Aber heute morgen steht es hier immer noch :reallysad:

Es gibt nichts, was man schreiben kann - aber ich hoffe, all unsere guten Wünsche und virtuellen Umarmungen können Dir trotzdem etwas Trost spenden.
Mach es gut , komm gut an Kimba und grüße Gizmo, Juan, Linus und all die anderen Puschelpfoten :reallysad:
Traurigen Gruß
Elke und die MultiColours
P.S und ja, jetzt halte ich eine Obduktion auch für notwendig - zum Glück hast Du littlebit an Deiner Seite......

Kimba ist seinem lieben Bruder Gizmo heute über die RBB gefolgt! Ich finde keine Worte.:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

Machs gut mein Schatz, ich liebe dich über alles und grüße deinen lieben Bruder Gizmo von uns.

16997783pu.jpg

Birgit ich bin total geschockt mir fehlen die Worte. Es tut mir so unendlich leid und ich trauer mit Dir *tränenwegwisch*.

Kimba komm gut über die RBB und schick Deiner Mama ein Zeichen, wenn Du angekommen bist.

Traurige Grüße

Oh , ich weiß garnicht was ich dazu schreiben soll , Worte können in so einer Situation nicht trösten und diese Ahnungslosigkeit , einfach nicht wissen , warum es geschehen ist , ist mit Sicherheit sehr schlimm . Ich würde auch Obduzieren lassen, auch wenn es sehr schwer fällt , einfach um Sicherheit zu haben , man hat ja sonst keine ruhige Minute mehr .Gibt es denn noch mehr Wurfgeschwister , denen vielleicht mit den gewonnenen Information der Obduktion geholfen werden kann .

Fühl dich mal gedrückt

Jetzt wollte ich mich heute hier ablenken (meine Ma ist gestern gestorben), schöne Fotos und Geschichten lesen und finde Birgits Post, dass Kimba Gizmo gefolgt ist ... ich kann es nicht fassen!

Birgit, ich schaffe es nicht etwas tröstendes zu sagen ...es tut mir so leid ...

Oh nein Andrea, dir natürlich auch mein Beileid und viel Kraft für dich 🙁

Werbung:
Annchen, das tut mir furchtbar leid - ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!

Ach mensch , mein Beileid Andrea . Fühl dich mal in den Arm genommen .
Mir fehlen einfach die Worte

Auch wenns vielleicht gerade unpassend scheint, freut der ein oder andere sich evtl trotzdem und Bilder gucken kann ja auch ablenken. Ich zeig euch mal die Zwerge...

1604705_565609063532321_1139976415_n.jpg

1461732_565607900199104_1352289724_n.jpg

1558376_565607730199121_1843545627_n.jpg

8205_565607580199136_659971043_n.jpg

995272_565607273532500_459483345_n.jpg

1560434_565606153532612_353839013_n.jpg

1506778_565605960199298_1664729603_n.jpg

1555390_565605390199355_1246160019_n.jpg

Irgendwie war nur keiner von uns in Fotolaune, weder 2 noch Vierbeiner... wobei stimmt nicht ganz... der kleine Ritter liebt ja Fotooos immer egal wann. Mein kleines Supermodel...

Ich glaube, Birgit und Andrea können so ein bisschen Ablenkung wirklich gebrauchen! 😳

Cassandras Sturmfrisur auf dem Bild finde ich super! :omg: