Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde ja lui immer gern aus dem bildschirm rausschneiden und bei uns ein plätzchen anbieten😉.
Das geht nicht, der ist schon reserviert 😉
Meine letztes Jahr abhanden gekommene Fotolaune ist wieder zurück. 😀 Somit habe ich schon wieder ein Foto im Gepäck. 🙂
Hörnchen77;4336529 Meine letztes Jahr abhanden gekommene Fotolaune ist wieder zurück. :D Somit habe ich schon wieder ein Foto im Gepäck. :) [img hat gesagt.:http://up.picr.de/17017931ak.jpg[/img]
Mori im Portait von gerade eben
Luis Papa, hach, der ist toll und seit der Kastra noch viel toller, er wird dieses Jahr zwei und hat sicher noch viel vor.
Aber was ist dann mit mir. Ich ohne meinen Lui, Wyomie ohne ihren Verehrer und Gigs ohne Haudraufkumpel? Das geht doch nicht.
Aber Lui zeigt euch, wie toll er kuscheln kann.
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen haben. Im Sommer werde ich eine Woche sitten und da gibt es dann sicher noch mehr Bilder.
Lg.
Meine letztes Jahr abhanden gekommene Fotolaune ist wieder zurück. 😀 Somit habe ich schon wieder ein Foto im Gepäck. 🙂
Luis Papa hat echt was majestätisch an sich, er hat ein tollen Kragen 😎
Jimba find ich auch schnieke, aber Lui geht mehr nach dem Vater, mag ihn doch mehr! 😀
Ja Wuggi in der Hängematte ist lustig. Vor allem wenn er sich darin hin und her wälzt. Er springt auch total gern von der oben liegenden Plattform Kopfüber da rein. Da wird mir immer ganz anders im Magen.
Maja kann auch total lieb schauen - und das tut sie finde ich auch sehr oft auf Fotos.
Hier mal der Unterschied. Grantig:
Lieb:
Franklin "hilft" Herrn Dosi
Herr Menki feiert morgen seinen 14. Geburtstag. Da ich morgen nicht so viel Zeit habe, lasse ich heute schon eine Gruss für meinen Schatz hier.
Eine kleine Zeitreise von Mai 2000 (sein Einzug bei uns) bis heute.
Ich hab mich vorhin mit einer Züchterin unterhalten , die mir erzählt hat , das Frühkastration in Deutschland verboten ist . Und jetzt frag ich mich , wo steht das und wenn die Aussage stimmt 🙂 stehen dann alle Frühkastrierer mitsamt ihren Tierärzten mit einem Bein im Knast .
Ich finde die Lieb-guck Bilder auch schöner. Deshalb habe ich davon mehr. 😀Sehr cooles Bild! Sitz Maja da vor einem Spiegel?
Hm, also die lieb-guck-Bilder stehen ihr irgendwie doch besser!
Also die Frühkastration, wie sie z. B. in USA gemacht wird, mit zum Teil unter 8 Wochen, habe ich hier noch nirgends gelesen.Ich hab mich vorhin mit einer Züchterin unterhalten , die mir erzählt hat , das Frühkastration in Deutschland verboten ist . Und jetzt frag ich mich , wo steht das und wenn die Aussage stimmt 🙂 stehen dann alle Frühkastrierer mitsamt ihren Tierärzten mit einem Bein im Knast .
Danke für die schöne Zeitreise. Er ist m. E. der älteste Coonie hier unter uns und sieht einfach nur klasse aus!Herr Menki feiert morgen seinen 14. Geburtstag. Da ich morgen nicht so viel Zeit habe, lasse ich heute schon eine Gruss für meinen Schatz hier.
Eine kleine Zeitreise von Mai 2000 (sein Einzug bei uns) bis heute.
aktuell
Ich danke meinem Fellmonster für seine Liebe und sein Vertrauen und hoffe, dass wir noch viele schöne Jahre zusammen haben.
Zur Zeit geht es ihm so gut wie schon lange nicht mehr. Er ist beim Spielen und Toben immer vorn dabei, hat ordentlich Muskeln bekommen, Verdauung ist super, und das Ohrenproblem (Hefepilz und Bakterien) bekommen wir auch in den Griff.
Er ist der Mittelpunkt der Katzengruppe und der Kuschelweltmeister.
Menki guckt immer so, als sieht er alles zum ersten Mal, uns, die anderen Katzen, die Wohnung. Erinnert mich an das Buch "Ich.darf.nicht.schlafen", wo eine Frau jede Nacht ihr Gedächtnis verliert und jeden Tag alles neu kennenlernt 🙄.