Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cassandras Sturmfrisur auf dem Bild finde ich super!
.. Falls ihr sie sehen wollt. 😳
Lg.
Nur soviel, Kimba wird obduziert und dann wissen wir hoffentlich woran er gestorben ist. Das ist für mich zwar eine ganz schlimme Vorstellung, aber die einizige Möglichkeit Gewissheit zu bekommen.
Kimba ist seinem lieben Bruder Gizmo heute über die RBB gefolgt! Ich finde keine Worte.
Machs gut mein Schatz, ich liebe dich über alles und grüße deinen lieben Bruder Gizmo von uns.
(meine Ma ist gestern gestorben)
Danke für deinen Bericht. 🙂Kuruk geniest es richtig. Ich muss ihn sogar reintragen, damit er sich nicht erkältet. Wir nennen ihn jetzt liebevoll Waldschrat
Die felnasen sind sooo goldig
Ja ich glaub auch das etwas Ablenkung gut tun kan, deswegen zeig ich euch mal wie unser dicker auf der Couch abhängen kann
Ich glaube ja fast, dass er doch irgendwann erwachsen wird.
Ich werde mich erstmal etwas zurückziehen, ich habe im Moment auf gar nichts Lust.🙁
Nur soviel, Kimba wird obduziert und dann wissen wir hoffentlich woran er gestorben ist. Das ist für mich zwar eine ganz schlimme Vorstellung, aber die einizige Möglichkeit Gewissheit zu bekommen.
Also dann. Bis zu den Bildern. 😉
(Ich liebe es, wenn er so liegt, weil man sein Herzchen-"Tattoo" am Bein dann sehen kann.)