Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Hallo,

kommen gerade vom Kittenbesuch....und nun ist es amtlich, der kleine Qamil wird im Februar bei uns einziehen!:pink-heart: "freu!"

Er ist ein total lieber Schatz der gerne spielt und kuschelt und Angst hat er auch vor gar nichts, also müsste er gut passen. 🙂

16888498ku.jpg

16888499tp.jpg

16888500ns.jpg

16888501ld.jpg

@ kymaha

was macht Juan?

@ svensemann

sehr süße Fotos von deinen beiden Hübschen.🙂

A

Werbung

Toll. Ich freu mich für euch. 🙂

Der kleine Highwhite-Kater am Sofa neben eurem Qamil, der wäre meiner. :pink-heart:

Lui hat sich wieder übergeben (Donnerstag auf Freitag) und er Rindfleisch bekommen. Unser Verdacht: Nahrungsmittelintoleranz/Allergie, der TA stimmt zu , dass würde alle Symptome erklären.

Wir könnten einen Allergietest machen, wollen aber nicht unser Geld zum Fenster rauswerfen. Richtige Ausschlussdiäten sehe ich mittlerweile kritisch, also bekommt er jetzt einfach kein Rind mehr.

Lg.

@ echo

Danke, wir freuen uns auch sehr.🙂

Ja, der Highwhite Kater ist süß, aber schon vergeben, er hat allerdings noch einen Bruder den ich noch toller finde als ihn. Der war auch der Erste der uns begrüßt hat.😉

Drücke die Daumen, dass es Lui wieder gut geht, wenn er kein Rind mehr bekommt. Wir hatten wegen Kimbas EG auch mal wegen einem Allergietest beim TA gefragt, der meinte auch, dass wir uns das Geld schenken können. 😉

Liebe Birgit, ich freue mich für euch 🙂 dass es mit Quamil klappen wird. Wie schön !

Oh nein 🙁 ich wünsche Lui gute Besserung. Wenn es ohne Rind besser geht dann braucht es ja auch keine ausschlussdiät.

Hallihallo Ihr Lieben !

@birgit - groooooße Freude ! Schön, das Quamil bei Euch einziehen wird - ein kleines bisschen wird der Schmerz jetzt durch Vorfreude gemildert !

@bea Danke für die irren Fotos von Deinen Schönheiten - wann wolltest Du noch hier vorbeikommen ? 🙂

@marion Tschakkka ! Ihr schafft das ! Und die Post auch *ichwill*

@svensemann - Du hast wirklich 2 Schönheiten bei Dir wohnen - Mori könnte ich so klauen - diese Milchschnute 🙂

So - da heute mal kurz die Sonne da war, dachte ich, ich könnte mal eben einen "Kommtgutrein"Schnappschuss knipsen - hahahaha, niemals "mal eben sagen.....
Ich hoffe, Ihr habt trotzdem Spass - hier ist er incl. Making off........
16891140lk.jpg

16891147lv.jpg

16891154st.jpg

16891170jg.jpg

16891173uk.jpg

16891174hj.jpg

16891181jy.jpg

16891177wl.jpg

Ganz lieben Gruß
Elke, die jetzt 2 Tage lang die bösen Geister wegputzt, Schränke ausräumt und alles ausräuchert - incl schröcklich lauter Musike, damit die Geister nicht bei den Nachbarn unterkriechen 😀😀😀😀😀

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Elke ,

tolle Bilder und wir hoffen glaub ich alle auf ein besseres 2014 .

Juan geht es unverändert , aber fressen war heut nicht seins , obwohl der Tag gut anfing , er wollte sogar ein Stück Jagdwurst . Leider war es das dann mit der Hungerattacke.
Toni hungert kollektiv mit und nervt mit seinem gejammer schon heftig .
Ich wanke zwischen hart bleiben und nachgeben .

Werbung:
Hallo,

kommen gerade vom Kittenbesuch....und nun ist es amtlich, der kleine Qamil wird im Februar bei uns einziehen!:pink-heart: "freu!"
)

Na Glückwunsch , ich freu mich mit und Februar ist ja schon bald .
Hat der Name was zu bedeuten ? und vor allem , behält er den ?

und auch die Geschwister sind herzallerliebst und finden hoffentlich alle ein tolles zuhause

Wir könnten einen Allergietest machen, wollen aber nicht unser Geld zum Fenster rauswerfen. Richtige Ausschlussdiäten sehe ich mittlerweile kritisch, also bekommt er jetzt einfach kein Rind mehr.

Lg.

Ich wünsche dir und dem Katertier das somit die Probleme vom Tisch sind

@Ioannina Das ist mal ein kleiner süßer Fratz, scheint ja jetzt schon ganz ordentlich mitzuhalten, dann wünsche ich dir viel Spass, wenn es so weit ist! 🙂

@cooniedreams
Wehe du klaust sie, das ist mein Schnuckel 😀
Sehr anhänglich und kuschelig, sie möchte ich echt nicht mehr missen! 😳

Hast aber auch eine Bande hübscher Katzen! Vorallem werden diese wohl gut versorgt, wie diese sich die Schnuten lecken! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Wollte euch mal die kleinen mit 2 Wochen zeigen.
Caligula ist mir leider durch die Lappen gegangen beim knipsen... zu viel rot *g
Der muss morgen nochmal her halten und dann kommen auch alle Bilder auf die HP.
1526972_560287457397815_1530019786_n.jpg

1505129_560273924065835_368560360_n.jpg

1524842_560270104066217_1524329691_n.jpg

Nr 5 Lebt und gedeiht prächtig!!!

1535611_560217420738152_701311445_n.jpg

943063_560204554072772_301272644_n.jpg

Clementias Fell sieht irgendwie immer nass aus. Voll lustig.

1554537_560198204073407_1144164539_n.jpg

1506608_560197207406840_650261036_n.jpg

Sie ist meine derzeitige Favoritin

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Birgit, ich freue mich für euch 🙂 dass es mit Quamil klappen wird. Wie schön !

Danke Sabrina.. und er heisst QAMIL:grin:

Hallihallo Ihr Lieben !

@birgit - groooooße Freude ! Schön, das Quamil bei Euch einziehen wird - ein kleines bisschen wird der Schmerz jetzt durch Vorfreude gemildert !

Jaaaa Elke, große Freude, obwohl mir beim Anblick von Qamil erstmal die Tränen kamen, er sieht Gizi schon verdammt ähnlich....aber das wollten wir ja auch!😉

Deine Fotos sind wieder Zucker pur, vielen Dank dafür.🙂

Na Glückwunsch , ich freu mich mit und Februar ist ja schon bald .
Hat der Name was zu bedeuten ? und vor allem , behält er den ?

und auch die Geschwister sind herzallerliebst und finden hoffentlich alle ein tolles zuhause

Danke Marion, dass du dich mit mir freust!🙂
Qamil bedeutet der Schönste, oder auch der Perfekte😉
Der Schönste muss er nicht unbedingt werden ( obwohl es auch toll wäre😀) Hauptsache er bleibt gesund.😉 Ich weiß noch nicht genau, ob er seinen Namen behält...so ganz toll finde ich den Namen ja nicht..😕

@Ioannina Das ist mal ein kleiner süßer Fratz, scheint ja jetzt schon ganz ordentlich mitzuhalten, dann wünsche ich dir viel Spass, wenn es so weit ist! 🙂

Danke Svensemann!🙂
Ja er ist schon ein kleiner süßer Kerl.:pink-heart:

Da meine Fotos gestern nicht so toll geworden sind, hier noch mal 2 "geklaute" von seiner Züchterin.

Qamil:pink-heart:
16896804ej.jpg

16896805km.jpg

Sabrina, die Fotos sind echt FOLTER:grin: sooo süß:pink-heart:
Ich könnte mich echt nicht entscheiden, wobei mir bisher Cloe und Cassandra besonders gefallen.

Werbung:
oh wie schön dass der süße zwerg bei euch einziehen wird! ich freu mich schon auf gaaaaanz viele bilder :aetschbaetsch1::pink-heart:

und die rote bande is wirklich bezaubernd. ich würde einfach alle einpacken und mitnehmen :zufrieden:

oh wie schön dass der süße zwerg bei euch einziehen wird! ich freu mich schon auf gaaaaanz viele bilder :aetschbaetsch1::pink-heart:

und die rote bande is wirklich bezaubernd. ich würde einfach alle einpacken und mitnehmen :zufrieden:

Danke Sabrina!🙂

genau, alle einpacken wäre eine Alternative und ich müsste nur mal eben kurz über die Straße...:grin:

@Littlebit
Die kleinen sind echt zum umwerfen schön und niedlich! Clementia hat es mir echt angetan, hättest du was dagegen wenn ich euch mal in Bremen besuchen komme?😎

Wollte euch mal die kleinen mit 2 Wochen zeigen.
Caligula ist mir leider durch die Lappen gegangen beim knipsen... zu viel rot *g
Der muss morgen nochmal her halten und dann kommen auch alle Bilder auf die HP.

boah , echt ey , ich bin momentan ein wenig empfindlich , hatte nur bis ...der ist mir durch die Lappen gegangen gelesen und dachte der ist tot

Werbung:
So , Elkes Hilfspaket ist angekommen und ich hab Ulmenrinde gekocht , jetzt muss das Zeug nur noch in die Katze

da zeigt sich dann , das über die Straße gehen ganz schön gefährlich ist

😀
als wir gestern von Qamils Züchterin gekommen sind, habe ich spaßeshalber zu meinem Mann gesagt, als wir bei Littlebit vorbeigefahren sind, " so und nun gucken wir Sabrinas Kitten an". Er gleich " nee, jetzt reicht es aber!" Ich glaube er hat nicht gemerkt, dass ich ihn veras...en wollte.😀

So , Elkes Hilfspaket ist angekommen und ich hab Ulmenrinde gekocht , jetzt muss das Zeug nur noch in die Katze

Ach herrje, schmeckt das Zeug denn einigermaßen? Kimba streubt sich ja mit allem was ihm zur Verfügung steht, wenn wir etwas in ihn reinbekommen wollen...🙄
Viel Erfolg beim in die Katz bekommen😉

@ Svensemann

Clementia:pink-heart: die ist sooo süß und für mich ist das klein Bestla, ich finde die haben richtig Ähnlichkeit.😉

Zuletzt bearbeitet:
😀

@ Svensemann

Clementia:pink-heart: die ist sooo süß und für mich ist das klein Bestla, ich finde die haben richtig Ähnlichkeit.😉

Hehehe, ja mal schauen, vllt könnte ich mal eine Tour machen und deine Katzen auch mal begutachten kommen! 😀