Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Farbe
Zuwachs aus meiner eigenen Cattery 😀
Darf ich vorstellen:
Kleiner Bruder von der stürmischen Höh
Proudly presenting: seven shades of Wuggi. 😛
Ich hoffe Bilder sind trotz der schlimmen Nachricht gern gesehen... Endlich hab ichs geschafft mal welche auf die HP zu bekommen. Es gab noch ein paar Änderungen der Namen. Hier mal je ein Bild der kleinen. Weitere INfos gibts auf der HP
Das wünsche ich dir im Besonderen und allen anderen hier im Forum auch!Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest , laßt euch reich und sinnvoll beschenken und genießt die Zeit mit euren Lieben .
Juan kämpft , hat sich wieder etwas stabilisiert und sogar eine ganze Leckerlistange gefressen . Wir sind wild entschlossen uns das Weihnachtsfest nicht versauen zu lassen und geniessen die uns verbleibende Zeit mit kuscheln und spielen .
Na, da muss ich doch vom stillen Mitlesen mal meinen Senf dazu geben wenn brinchen sich meldet 😉
Schön deine Bande mal wieder zu sehen. Grisu sieht erwachsener aus und Balu ist ja eh
Ich wünsche dir, dass dein neues Jahr positiver verläuft.
Dankeschön DiegoElly 🙂 Ja Grisu hat sich gemausert. Aber er ist immernoch unser Kleinchen. 🙄
<<Nachdem ich Grisu und Balu nun so lange nicht gesehen habe, kann ich mich kaum satt sehen. <<
Danke hörnchen77 Muß mal wieder Fotos posten
Danke auch Bea, ich liebe die Fotos von Deinen Mäusen auch sehr, die sind immer so schön.