Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ich wünsche allen dann ein frohes Fest!

Merle hat gerade den Weihnachtsmann schon entdeckt!
16837459xu.jpg

Mori hat die Augen zugekniffen und sich auch was gewünscht! 😀
16837460jg.jpg

A

Werbung

@Ioannina
Wirklich schöne Fotos von Bessi und Kimba. Hoffentlich ist Kimba bald wieder ganz der alte. Echt doof, wenn er so unheimlich trauert. 🙁

@kymaha
Ich wünsche dir noch ein paar schöne Stunden oder Tage mit Juan.
Und ganz viel Kraft für die schwerste Zeit.

@annchen2810
Ich hoffe, du kannst die Sorgen bald los werden. Lass dich mal drücken!

@ALL
Ich wünsche euch ein frohes Fest im Kreise der Familie / Freunde. Ganz viel Gesundheit! Und dass 2014 ein besseres Jahr wird als 2013 es war.

@ svensemann

süße Fotos, hoffentlich geht Moris Wunsch auch in Erfüllung..😀

@ Hörnchen
ja, das hoffe ich auch, aber es geht Kimba schon etwas besser.🙂

DAS Foto habe ich eben noch von Nina gefunden und sie singt Euch allen ein Weihnachtsständchen:grin: ( War noch bei ihrer Züchterin und Nina war da 10 Wochen alt):pink-heart:

Oooooooh du Fröööööhliche...😀

16838119ln.jpg

Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest , laßt euch reich und sinnvoll beschenken und genießt die Zeit mit euren Lieben .

Juan kämpft , hat sich wieder etwas stabilisiert und sogar eine ganze Leckerlistange gefressen . Wir sind wild entschlossen uns das Weihnachtsfest nicht versauen zu lassen und geniessen die uns verbleibende Zeit mit kuscheln und spielen .

Ich wünsche dir, Juan und Toni ein ganz besinnliches, schönes Weihnachtsfest. Genießt es und wie du gesagt hast, verbringt eure Zeit mit allem, was euch Freude bereitet.

Euch allen anderen wünschen wir ein frohes Fest. 🙂

Ich möchte euch auch allen ein gaaaanz tolles Weihnachtsfest wünschen!

Kymaha, Dir, Juan und Toni wünsche ich, dass ihr wenigstens die Feiertage noch ruhig und besinnlich miteinander verbringen könnt. Es tut mir so schrecklich leid! Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir alles gute!

Wow, sie ist ja mal richtig nachgedunkelt! Sieht toll aus! :pink-heart:

Zuwachs aus meiner eigenen Cattery 😀

Darf ich vorstellen:
Kleiner Bruder von der stürmischen Höh

3731373936326461.jpg

Wirklich toll geworden! Glückwunsch zum A-Wurf! 😉

Proudly presenting: seven shades of Wuggi. 😛
16808312em.jpg

So ein fotogenes Katertier! :pink-heart:

Ich hoffe Bilder sind trotz der schlimmen Nachricht gern gesehen... Endlich hab ichs geschafft mal welche auf die HP zu bekommen. Es gab noch ein paar Änderungen der Namen. Hier mal je ein Bild der kleinen. Weitere INfos gibts auf der HP
showthumb.php

showthumb.php

showthumb.php

showthumb.php

showthumb.php

showthumb.php

showthumb.php

showthumb.php

WIrklich eine tolle rote Bande!

Hmm... irgendwie sind nun die Bessi-Fotos verschwunden?! Die gefallen mir auch sehr!

Werbung:
Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest , laßt euch reich und sinnvoll beschenken und genießt die Zeit mit euren Lieben .

Juan kämpft , hat sich wieder etwas stabilisiert und sogar eine ganze Leckerlistange gefressen . Wir sind wild entschlossen uns das Weihnachtsfest nicht versauen zu lassen und geniessen die uns verbleibende Zeit mit kuscheln und spielen .
Das wünsche ich dir im Besonderen und allen anderen hier im Forum auch!

Bei uns war schon Bescherung 😀:
16841307cf.jpg

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis eurer menschlichen und felligen Liebsten!

Bin gerade bei meinen Eltern - das 1.Mal ohne unsere Familienkatze, die im Garten vergraben liegt und finde es ganz schrecklich, dass sie einfach nicht mehr da ist, so wie sonst immer, wenn ich zu Hause bin :reallysad: Der Gedanke, dass sie bei dem schlechten Wetter alleine dort draußen liegt... :reallysad: Und dann sind Tosca und Mozart auch noch so weit weg, werden ja bei mir zu Hause versorgt.... Aber so ist halt das Leben... :sad:

Kymaha, ich hoffe, Toni und Juan kommen gut über die Feiertage! Ich wünsche euch alles Liebe!
Und auch euch anderen einen gemütlichen Heilig Abend!

Ich wünsche euch allen fröhliche, gesunde Weihnachten.

Denen unter uns, die mit Sorgen in die nächste Zeit blicken, wünsche ich ganz viel Kraft und Frieden.

16841927bn.jpg

Hallihallo Ihr Lieben !
Euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest !

Dir Marion ganz besonders viel Kraft und Seelenstärke - in Gedanken bin ich bei Euch, es tut mir so leid ! das in den Arm nehmen klappt ja nur virtuell - für und mit Juan noch eine gute Zeit und knubbel Toni mal von uns allen......

Für Annchen - auch Dir viel Kraft und alles Gute !

Für alle Anderen, denen es gerade nicht so gut geht - Gute Besserung !
Für die Gesunden - weiter so 🙂 !

Und jetzt lasst Euch den Festbraten schmecken.....
Ganz lieben Gruß und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen !
Elke und die MultiColours

Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

ujdm.jpg

Werbung:
kymaha, das ist furchtbar zu lesen mit Juan :sad:
Ich wünsche dir und Toni ganz viel Kraft wenn ihr Juan gehen lässt.
Du wirst wissen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Bis dahin wünsche ich dir, dass du die Zeit mit ihm genießen kannst.

Trotz der schlechten Nachrichten wünsche ich euch allen auch noch ein frohes Fest und besinnliche Weihnachtstage.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit🙂

Auch wenn es für einige hier nicht so schön ist...🙁

LG

Anja

Ich wünsche allen noch schöne Weihnachtsfeiertage! Wir haben heute gefaulenzt. 😎

Na, da muss ich doch vom stillen Mitlesen mal meinen Senf dazu geben wenn brinchen sich meldet 😉
Schön deine Bande mal wieder zu sehen. Grisu sieht erwachsener aus und Balu ist ja eh :pink-heart:
Ich wünsche dir, dass dein neues Jahr positiver verläuft.

Dankeschön DiegoElly 🙂 Ja Grisu hat sich gemausert. Aber er ist immernoch unser Kleinchen. 🙄

<<Nachdem ich Grisu und Balu nun so lange nicht gesehen habe, kann ich mich kaum satt sehen. <<
Danke hörnchen77 Muß mal wieder Fotos posten

Danke auch Bea, ich liebe die Fotos von Deinen Mäusen auch sehr, die sind immer so schön.

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo ,
Einen wunderschönen Weihnachtsabend wünsche ich Euch !

Ich sitze hier gerade auf dem Sofa und schmolle still vor mich hin :-( Habe ich doch heute nachmittag meinen Ordner mit allen privaten Mails, Gutscheincodes,Anzeigentexten,Stammbaum etc gelöscht !!!
Einen winzigen click zuviel................ Sollte sich also jemand wundern,warum er keine Mails mehr von mir bekommt ~ hier ist der Grund:reallysad:
Jaja so gibt es 2Peeweebilder......... ( sofern das Tablet kopieren/einfügen kann .........Hmmmmmm, bin zu blöd :grummel: also Bilder gibt's dann später,bevor ich gleich ein tabletgrosses Loch im Fenster habe,weil ich etwas zornig werde...............

Aber, wenn das meine einzigen Probleme sind 🙂
Wie sieht es bei Euch aus ?????
Lieben Gruss
Elke
So - hier die Bilder, picr sei Dank 🙂
16853446dm.jpg

16853452jp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Peewee Bilder.Klasse Katze

Juan hält sich prima, totgesagte leben manchmal länger, gottseidank.
Ich rede ihm stündlich gut zu , das er was fressen soll , aber das was er frisst ist einfach zu wenig . Jemand ne Idee wie ich irgendwas nahrhaftes in ihn bekomme?

Er ist da , er ist präsent , er will spielen . Heute war meine ganze Familie da und wenn man nicht weiß das er totkrank ist , dann merkt man es nicht .Ich war echt knapp davor das Weihnachtsessen abzusagen , weil ich dachte , das das zu stressig für ihn wird . Er war voll mittendrin im geschehen . Aber ich kenne ihn und merke , das seine Kraft zuende geht

16854158bg.jpg
[/IMG]

16854159ln.jpg
[/IMG]

Werbung:
@Elke:

Bei uns ist alles gut. 🙂 Email bekommst du von mir, wenn ich von dir keine mehr bekomme. 😉 Peewee ist toll.

@Kymaha:

Du kennst ihn und wirst sicher merken, wenn er abgeschlossen hat. Solange das nicht so ist, gibst du ihm alles, was er braucht. Da bin ich mir sicher.

Ich denke an euch.

Lg.

Hallo Marion, gut das Du Dich meldest ! Deine Mailaddi gehört nämlich zu den gelöschten :-(
Ihr Beiden geht mir ja nicht aus dem Kopf.....
Auch Fuer Juan ist das Reconvales Tonikum das Richtige...es ist flüssig, nahrhaft und appetitanregend. Nur ~ wo bekommst Du es so schnell her ? Bist Du denn mobil ? Dann Ruf doch morgen ein paar Tierärzte an ~ vielleicht haben die was vorrätig ?
Sonst kannst Du Juan Rindfleisch klein schneiden,in ein Msrmeladenglas geben und im Wasserbad Ca 10 min köcheln lassen. Toni kriegt das Fleisch und Juan den Sud 🙂
Toi Toi Toi !!!!!
Ganz lieben Gruss
Elke

Hallo Elke ,

ich würde bis ans ende der Welt laufen um ihm was gutes zu tun , irgendwo bekomme ich das Zeug schon her .

Meine Mailadresse schick ich dir gleich nochmal .

Heute morgen zum Frühstück hat er ein ganz klein wenig Thunfisch gefressen , direkt aus der Dose , das vom Teller wollte er nicht und ich dachte mir , das ist jetzt auch egal. Hauptsache drin.

bekomme ich das Reconvales Tonikum nicht so in der Apotheke ?