Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
@Littlebit

Frischlinge, eines hübscher wie das andere :pink-heart:
Ich könnte mich für keines entscheiden😱

A

Werbung

oder doch

Clementina:pink-heart:

Tut mir leid , das ich mich jetzt erst melde , wir kämpfen um jedes Gramm Futter und somit um jeden Tag und jede Stunde . Ich hab ein wenig angst , das er nicht durch die Feiertage kommt und wir dann keine Hilfe bekommen .

Außerdem macht Toni mir jetzt auch noch Sorgen , hat das Fressen auch eingestellt , nicht mal mit Thunfisch krieg ich ihn ans Futter ran . Er ist aber augenscheinlich gesund , fordert Juan sogar zum spielen auf , das hat er noch nie gemacht .

Viel gefressen hat Juan auch nicht , ein Teelöffel Thunfisch , eine Leckerliestange und zwei Schleckstangen .Ich hab im ganzen Haus Futter und Wasserstellen aufgestellt und hoffe , das er immer mal ein kleines Stückchen nimmt.

Er war aber heute schon ein paarmal draussen und dann sieht er immer total glücklich aus .

ach ja , die kleinen Roten sind süß

Tut mir leid , das ich mich jetzt erst melde , wir kämpfen um jedes Gramm Futter und somit um jeden Tag und jede Stunde . Ich hab ein wenig angst , das er nicht durch die Feiertage kommt und wir dann keine Hilfe bekommen .

Außerdem macht Toni mir jetzt auch noch Sorgen , hat das Fressen auch eingestellt , nicht mal mit Thunfisch krieg ich ihn ans Futter ran . Er ist aber augenscheinlich gesund , fordert Juan sogar zum spielen auf , das hat er noch nie gemacht .

Viel gefressen hat Juan auch nicht , ein Teelöffel Thunfisch , eine Leckerliestange und zwei Schleckstangen .Ich hab im ganzen Haus Futter und Wasserstellen aufgestellt und hoffe , das er immer mal ein kleines Stückchen nimmt.

Er war aber heute schon ein paarmal draussen und dann sieht er immer total glücklich aus .

es macht mich so traurig ... und ich mag mir nicht vorstellen, wie die nächsten Stunde/Tage/Wochen? bei Dir sein werden!
Toni spürt sicherlich, dass etwas nicht in Ordnung ist ...

@kymaha
Das mit Juan tut mir sehr leid.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihm noch solange wie möglich gut geht und er Freude am spielen hat und auch wieder besser frisst!
Fühl dich gedrückt!
Glg

Werbung:
danke an alle fürs drücken , er hat grad 26 Dreamies gefressen , ich hätte mir vor 2 Tagen nicht denken können , das mich sowas freut

Kleine Katzen sehen immer zum Schießen aus, wenn ein Äuglein geöffnet ist und das andere noch geschlossen.

Immer wenn ich so kleine Würmchen sehe, bin ich ein bisschen traurig, dass ich nie ein Kittenfoto von Maja gesehen habe. 😳
Dafür habe ich noch einmal ein aktuelles Foto von ihr. :pink-heart:
16816106kh.jpg

Der Kragen scheint schon langsam zurückzukommen. 🙂

und auch von unserem Silberblitz. Er versucht einmal etwas seriöser rüberzukommen. 😎
16819305dt.jpg

16819295aw.jpg

Aber irgendwie bleibt er doch ein kleiner quirliger Hitzkopf. 🙄
16819308uu.jpg

Hi,

heute früh war TA angesagt für Kimba, der Süße macht mir wirklich Kummer. Seit Gizmo nicht mehr da ist, hat er sich total verändert.🙁 Er zieht sich zurück, fressen ist auch nicht so wirklich und er schläft sehr viel. TA hat BB gemacht und es soweit alles okay, GsD! ReConvales haben wir auch mitgenommen, das hat er eben schon geschlabbert, ausserdem gebe ich ihm noch Bachblüten und hoffe, dass er seinen Kummer bald überwindet.

Sabrina, die Kleinen sind alle zum Knutschen....klein Clementia erinnert mich stark an klein Bessi.:pink-heart:

@ Hörnchen

so schöne Fotos wieder von Maja und Wuggi.:pink-heart:
Das ist wirklich schade, dass du kein Kittenfoto von Maja hast.

Lasse mal ein paar Fotos hier, nachdem ich heute endlich mal wieder Lust hatte aufs Fotografieren.🙂

Die Rote Motte:pink-heart:
16827936hq.jpg

16827937qq.jpg

16827938yj.jpg

16827939lq.jpg

16827940zk.jpg

16827941nz.jpg

16827943uo.jpg

16827944sh.jpg

Kimba und Irving:pink-heart:
16827945yc.jpg

16827946ri.jpg

@allen deren Katzen es nicht gut geht, fühlt euch gedrückt

@Ioannina Es brauch halt seine Zeit, ist bei uns Menschen genauso, als mein Vater verstarb habe ich auch so 2-3 Moante gebraucht, bei den Tieren wird das nicht anders sein, wenn diese zusammen gelebt haben 🙁
Aber danke für die schönen Fotos

@Hörnchen Schade das du keine Fotos von ihr hast wo sie klein ist 🙁 Sind meistens immer drollige und lustige Fotos dabei! 😀 Aber die Hauptsache ist ja das ihr es bei dir gut geht 😳
Ende nächsten Monat wird meine kleine ein Jahr alt, noch mal ein Vergleich von klein zu gross 😀
16828597yn.jpg

16828598li.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Genial! Foto und Handwerksarbeit 😱 Aber vor allem die Handwerksarbeit. Das sieht so klasse aus und du hast an alles gedacht, sogar den Puschelschwanz.

Und einmal in die Kamera dreingeschaut
16806751pe.jpg
Eine sehr süße Maus mit niedlichen Kulleraugen 🙂

@bea - Danke, das Du uns zu kurz gekommenen HRM und Liaanbeter mal wieder beschenkst 🙂
Danke dir 🙂
Ich habe für die lange Lia-Abstinenz sogar nochmal Fotos später 😀

Ich war heute morgen noch mal beim Tierarzt . Mir gefiel Juan garnicht , er hatte auch seit gestern nichts gefressen und ich hatte das Gefühl da ist noch was im argen .
Juan hatten einen schnell wachsenden Tumor an der Milz, der war Montag definitiv noch nicht tastbar , bei der heutigen Untersuchung schon Es besteht leider keine Hoffnung mehr und ich versuche ihm jetzt noch ein paar schöne Tage zu machen .
Ich musste richtig Schlucken, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Es tut mir sehr, sehr leid und ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie du dich fühlen muss. Ich wünsche die, Juan und Toni noch wunderschöne, entspannte letzte Tage und das Juan nicht wirklich leiden muss. Ich bin mir gar sicher, er wird dir sagen, wenn es Zeit ist zu gehen.
Lass dich virtuell drücken, ich denke an euch!

Der typische Wuggi-Blick, herrlich 😀

Dafür habe ich noch einmal ein aktuelles Foto von ihr. :pink-heart:
16816106kh.jpg

Der Kragen scheint schon langsam zurückzukommen. 🙂
So eine süße Maus :pink-heart:

Sehr schöne Fotos von Bessi 🙂 Das erste gefällt mir gleich am Besten. Sie hat sehr schöne Augen passend zum Fell.

Werbung:
und auch von unserem Silberblitz. Er versucht einmal etwas seriöser rüberzukommen. 😎
[

Wer soll ihm denn das abnehmen?😎
Maja ist einfach eine Augenweide:pink-heart:

@Ioannina
Bessi sieht schon so erwachsen aus!
Knuddel den Kimba von mir, armer Schatz🙁

@Svensemann
Großartiges Babyfoto:omg:
Hat da jemand an der Sahne genascht?

@Rayve
Vielen Dank!
Hat auch richtig Spaß gemacht, auch wenn das Modell immer weg war wenn man es gebraucht hat🙄

@Ioannina
Bessi sieht schon so erwachsen aus!
Knuddel den Kimba von mir, armer Schatz🙁

Naja, Bessi ist ja auch schon fast 13 Monate alt, da kann man schon erwachsen aussehen.😉
Danke, habe ihn von dir geknuddelt.:pink-heart:

Ich finde deine Filzkatze auch gaaanz toll, habe schon gegoogelt, ob mir jemand einen "Gizmo" machen kann🙁, aber bei den Preisen habe ich erstmal geschluckt.😱

Juan schläft viel , aber fordert mich doch noch manchmal zum spielen auf . Er ist interessiert an seiner Umgebung , geht auch manchmal raus . Vorhin war ich kurz einkaufen , da stand er an der Tür wie immer .
Was mir aber echt sorgen macht , ist das er nix frisst . Heute vielleicht ein Teelöffel voll Thunfisch und 4 Dreamies .
Das kann doch nicht lange gutgehen , ich hab wirklich alles versucht , bin sogar losgefahren um Toastbrot zu kaufen , das hat er immer gerne geklaut , wenn ich unachtsam war .
Und dann die lange Feiertagszeit , da graut mir echt vor .

Juan schläft viel , aber fordert mich doch noch manchmal zum spielen auf . Er ist interessiert an seiner Umgebung , geht auch manchmal raus . Vorhin war ich kurz einkaufen , da stand er an der Tür wie immer .
Was mir aber echt sorgen macht , ist das er nix frisst . Heute vielleicht ein Teelöffel voll Thunfisch und 4 Dreamies .
Das kann doch nicht lange gutgehen , ich hab wirklich alles versucht , bin sogar losgefahren um Toastbrot zu kaufen , das hat er immer gerne geklaut , wenn ich unachtsam war .
Und dann die lange Feiertagszeit , da graut mir echt vor .

Ja es ist schon schlimm genug, dass du ihn bald verlieren wirst - und eine blöde zeit noch dazu :sad: es tut mir sehr leid ich kann verstehen was du durchmachst . Heute genau vor 1 Jahr hab ich unsere Birma einschläfern müssen :sad: sie hat auch 1 Woche gekämpft

Fühl dich gedrückt

Ich denke , der Zeitpunkt ihn gehen zu lassen , rückt näher . Sein Blick hat sich verändert und er schnurrt anders.

Werbung:
Kymaha, es tut mir so leid. Und leider gibt es nicht wirklich viel zu sagen. Es ist unbeschreiblich schwer diesen Weg zu gehen. Das abwägen wann der richtige Zeitpunkt ist. Ich schicke dir ganz viel Kraft.

Liebe Birgit, du bezauberst mich immer wieder aufs Neue mit diesen tollen Bessi Fotos. Ich bin froh, dass sie bei EUCH ein so tolles Zuhause gefunden hat.
Es ist lustig dass du das sagst. Ich seh auch so viel von Bessi in der kleinen Clementia und den Himmel Blick wie Asterie hat sie.
Das wird echt noch schwer.

@all
Danke für die vielen tollen Fotos der letzten Tage

ich wünsche euch schon mal schöne Feiertage (mir selbst geht es gerade nicht gut, private Sorgen, deshalb ziehe ich mich ein wenig zurück)

Ich denke , der Zeitpunkt ihn gehen zu lassen , rückt näher . Sein Blick hat sich verändert und er schnurrt anders.

:reallysad::reallysad:

Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Birgit, du bezauberst mich immer wieder aufs Neue mit diesen tollen Bessi Fotos. Ich bin froh, dass sie bei EUCH ein so tolles Zuhause gefunden hat.
Es ist lustig dass du das sagst. Ich seh auch so viel von Bessi in der kleinen Clementia und den Himmel Blick wie Asterie hat sie.
Das wird echt noch schwer.

Freut mich, dass dir Bessis Fotos gefallen.🙂
Danke!🙂 Wir freuen uns auch sehr, dass ihr uns die süße Motte anvertraut habt.:zufrieden:

Das glaube ich, dass es noch eine schwere Entscheidung werden wird...

Wir wünschen Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und denken an alle, denen es jetzt auch nicht so gut geht🙁...hoffe für uns alle, dass das kommende Jahr uns wieder mehr Freude bringen wird.:zufrieden:

Dosi, wann kommt denn endlich der Weihnachtsmann?😀

16837242pj.jpg