Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid , das ich mich jetzt erst melde , wir kämpfen um jedes Gramm Futter und somit um jeden Tag und jede Stunde . Ich hab ein wenig angst , das er nicht durch die Feiertage kommt und wir dann keine Hilfe bekommen .
Außerdem macht Toni mir jetzt auch noch Sorgen , hat das Fressen auch eingestellt , nicht mal mit Thunfisch krieg ich ihn ans Futter ran . Er ist aber augenscheinlich gesund , fordert Juan sogar zum spielen auf , das hat er noch nie gemacht .
Viel gefressen hat Juan auch nicht , ein Teelöffel Thunfisch , eine Leckerliestange und zwei Schleckstangen .Ich hab im ganzen Haus Futter und Wasserstellen aufgestellt und hoffe , das er immer mal ein kleines Stückchen nimmt.
Er war aber heute schon ein paarmal draussen und dann sieht er immer total glücklich aus .
Genial! Foto und Handwerksarbeit 😱 Aber vor allem die Handwerksarbeit. Das sieht so klasse aus und du hast an alles gedacht, sogar den Puschelschwanz.
Eine sehr süße Maus mit niedlichen Kulleraugen 🙂Und einmal in die Kamera dreingeschaut
Danke dir 🙂@bea - Danke, das Du uns zu kurz gekommenen HRM und Liaanbeter mal wieder beschenkst 🙂
Ich musste richtig Schlucken, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Es tut mir sehr, sehr leid und ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie du dich fühlen muss. Ich wünsche die, Juan und Toni noch wunderschöne, entspannte letzte Tage und das Juan nicht wirklich leiden muss. Ich bin mir gar sicher, er wird dir sagen, wenn es Zeit ist zu gehen.Ich war heute morgen noch mal beim Tierarzt . Mir gefiel Juan garnicht , er hatte auch seit gestern nichts gefressen und ich hatte das Gefühl da ist noch was im argen .
Juan hatten einen schnell wachsenden Tumor an der Milz, der war Montag definitiv noch nicht tastbar , bei der heutigen Untersuchung schon Es besteht leider keine Hoffnung mehr und ich versuche ihm jetzt noch ein paar schöne Tage zu machen .
Der typische Wuggi-Blick, herrlich 😀
So eine süße MausDafür habe ich noch einmal ein aktuelles Foto von ihr.
Der Kragen scheint schon langsam zurückzukommen. 🙂
Sehr schöne Fotos von Bessi 🙂 Das erste gefällt mir gleich am Besten. Sie hat sehr schöne Augen passend zum Fell.Die Rote Motte
und auch von unserem Silberblitz. Er versucht einmal etwas seriöser rüberzukommen. 😎
[
@Ioannina
Bessi sieht schon so erwachsen aus!
Knuddel den Kimba von mir, armer Schatz🙁
Juan schläft viel , aber fordert mich doch noch manchmal zum spielen auf . Er ist interessiert an seiner Umgebung , geht auch manchmal raus . Vorhin war ich kurz einkaufen , da stand er an der Tür wie immer .
Was mir aber echt sorgen macht , ist das er nix frisst . Heute vielleicht ein Teelöffel voll Thunfisch und 4 Dreamies .
Das kann doch nicht lange gutgehen , ich hab wirklich alles versucht , bin sogar losgefahren um Toastbrot zu kaufen , das hat er immer gerne geklaut , wenn ich unachtsam war .
Und dann die lange Feiertagszeit , da graut mir echt vor .
Ich denke , der Zeitpunkt ihn gehen zu lassen , rückt näher . Sein Blick hat sich verändert und er schnurrt anders.
Ich denke , der Zeitpunkt ihn gehen zu lassen , rückt näher . Sein Blick hat sich verändert und er schnurrt anders.
Liebe Birgit, du bezauberst mich immer wieder aufs Neue mit diesen tollen Bessi Fotos. Ich bin froh, dass sie bei EUCH ein so tolles Zuhause gefunden hat.
Es ist lustig dass du das sagst. Ich seh auch so viel von Bessi in der kleinen Clementia und den Himmel Blick wie Asterie hat sie.
Das wird echt noch schwer.