Katzenpack
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Mensch, das geht ja immer Reih' um bei Dir! 😳 Vielleicht hängt ihr aber auch Fell im Magen quer oder sie fühlt sich heute einfach nicht so toll.
Auf die Idee mit dem Wichteln hätten wir ja schon mal eher kommen können, nicht?
Ich liebe diesen Gesichtsausdruck.
Hallihallo, sorry für meine späte Antwort :-( Der Compi zickt hier rum, wird wohl Zeit für einen Neuen *örg*Kimba ist heute etwas besser drauf, er spielt bisschen, aber fressen will er immer noch nicht so richtig, nur Trofu, ist mir jetzt egal, besser als nichts.
Kann ich das ReConvales in der Apotheke bekommen? Ist speziell für Katzen, oder? Wie hast du es dosiert, habe eben was von 45ml pro Tag gelesen...ist das richtig? TA würde ich ihm so gerne ersparen, da er es hasst in der Box zu sein.😉
@kymanha - frisst Juan denn rohes Fleisch ?? Ich meine, das viele die Nierenprobleme ihrer Miezen mit barfen und SUC absolut gut in den Griff bekommen haben - wäre das vielleicht eine Möglichkeit für Dich ??
🙂
Ach tut mir leid , jetzt jammer ich hier auch noch rum , damit ist ja weder mir noch Juan geholfen
Mensch , ich komm zurzeit echt vor Sorgen nicht in Schlaf , weiß aber auch nicht , wo ich anfangen soll.
Ach tut mir leid , jetzt jammer ich hier auch noch rum , damit ist ja weder mir noch Juan geholfen
Du darfst dich hier doch ausk....und sollst das auch! Wer könnte es in deiner Situation nicht verstehen.
Deine Gesundheit ist aber auch wichtig, es nutzt Juan nicht, wenn du gar nicht mehr kannst. Pass auf dich auf!
@kymanha - frisst Juan denn rohes Fleisch ?? Ich meine, das viele die Nierenprobleme ihrer Miezen mit barfen und SUC absolut gut in den Griff bekommen haben - wäre das vielleicht eine Möglichkeit für Dich ??
Was Weihnachten angeht - kennt Ihr schon das Buch von unserer Forine ?
"Miezen Minna " kauft es ! verschenkt es !- alle Katzenliebhaber lachen sich schlapp und erkennen sich mit Sicherheit sofort wieder - sie schreibt einfach wunderbar !
Ich weiß jetzt auch grad nicht , auf was ich mich als erstes konzentrieren soll. Der Orthopäde droht mir mit OP und Reha , aber das kann ich doch momentan garnicht gebrauchen , wer soll sich denn dann um Juan kümmern . Mensch , ich komm zurzeit echt vor Sorgen nicht in Schlaf , weiß aber auch nicht , wo ich anfangen soll.
Du darfst dich hier doch ausk....und sollst das auch! Wer könnte es in deiner Situation nicht verstehen.
Deine Gesundheit ist aber auch wichtig, es nutzt Juan nicht, wenn du gar nicht mehr kannst. Pass auf dich auf!
Ich weiß jetzt auch grad nicht , auf was ich mich als erstes konzentrieren soll. Der Orthopäde droht mir mit OP und Reha , aber das kann ich doch momentan garnicht gebrauchen , wer soll sich denn dann um Juan kümmern . Mensch , ich komm zurzeit echt vor Sorgen nicht in Schlaf , weiß aber auch nicht , wo ich anfangen soll.
Ich kann leider nichts beitragen außer zuhören - bzw. lesen - und feste die Daumen drücken.Juan schläft viel und frisst wenig, leider . Ich hab mir aber heute morgen mein Frühstück mit ihm geteilt , er hat die geräucherte Gänsebrust gefressen und ich das trockene Brot . Besser als garnichts dachte ich mir und zumindest hab ich jetzt etwas tierisches Fett in ihm drin .
Mit viel zureden hab ich auch die Medizin in ihn reinbekommen . Alles andere wäre auch sinnlos gewesen , ist er mir einarmigen doch mit vier Pfoten haushoch überlegen , auch in geschwächtem Zustand .
Klar wäre Barfen mein Traumziel gewesen , hab ich anfangs versucht , aber nix zu machen . Ich war schon froh , das ich Toni der früher nur mit Trockenfutter gefüttert wurde , davon losbekommen habe . Witzigerweise frisst er aber Eintagsküken ,während Juan nur angeekelt den Kopf wegdreht.
So und gerade läuft Juan richtung Küche und ich schnell hinterher .............jede Gelegenheit zum Futter reinkriegen muss ausgenutzt werden
Ich freue mich über deine Gastcoonie-Maus hier. 🙂Hallo zusammen,
ich bin ja immer nur stille Mitleserin, heute muss ich aber mal eine - wie ich schon gelernt habe - "Gastcoonie" präsentieren 😉 Ich habe die Idee von Rayve geklaut und mein Engelchen Sissi auch mit Flügeln ausgestattet 😛
Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und gute Besserung an alle Kranken.
Klar wäre Barfen mein Traumziel gewesen , hab ich anfangs versucht , aber nix zu machen . Ich war schon froh , das ich Toni der früher nur mit Trockenfutter gefüttert wurde , davon losbekommen habe . Witzigerweise frisst er aber Eintagsküken ,während Juan nur angeekelt den Kopf wegdreht.
Hallo zusammen,
ich bin ja immer nur stille Mitleserin, heute muss ich aber mal eine - wie ich schon gelernt habe - "Gastcoonie" präsentieren 😉 Ich habe die Idee von Rayve geklaut und mein Engelchen Sissi auch mit Flügeln ausgestattet 😛
Bea, wie hast du nur so tolle Fotos hinbekommen? Ich hab 99% Ausschuss, nur das ist gut geworden 😛 Franzl hält gar nix von dem Federzeug 😳
Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und gute Besserung an alle Kranken.
Ach wie schön Toll, das Baba und Imri sich so gut verstehen 🙂
Die Härchen! Ich liebe sie auch und Maja sieht damit oberknuffig aus. Guinnie kriegt sie auch langsam wieder. Ich freu mich schon drauf, wenn sie wieder so aussieht:
Ein toller Kater 🙂 Black Smokes gefallen mir mit der Weißverteilung und Silberanteil ausgesprochen gut 🙂
Ein sehr schönes Foto von Nina 🙂
Wirklich geniales Licht! Die Maja-Fotos sind auch sehr schön, aber durch Wuggis schönes Silber sieht es fantastisch aus. Hintergrundschwarz, der silberne Kater und dann die grünen Augen Schade, dass er nicht länger stillgehalten hat 😳
Brinchen!!! Mensch, ewig nichts mehr von dir gelesen. Es tut mir leid, dass dein Jahr so mies war. Ich wünsche dir, dass es im kommenden bergauf geht.
Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den kleinen Schatz bekommt und er deine Gruppe wieder komplettieren kann 🙂Ich hoffe, dass es klappt und wie diesen kleinen Schatz bekommen.
Er wird zwar nicht unser geliebter Gizmo sein, aber wenigstens ein Halbbruder von Kimba und ich glaube fest daran, dass Gizi uns diesen kleinen Schatz geschickt hat.....
Lass dich mal virtuell drücken! Es tut mir sehr leid, dass die Werte von Juan so schlecht aussehen, aber ich wünsche euch, dass ihr bald die richtige Therapie finden und Juan die auch annimmt und ihr dann der Lage Herr werden könnt. Auch dir wünsche ich gesundheitlich alles Gute und hoffe, dass es auch für mich dich bald besser wird.Ach scheiße , der Tierarzt hat grad angerufen , die Nierenwerte sind total erhöht . Morgen früh geh ich zur Infusion , aber nach allem was er erzählt hat , sieht es wohl schlecht aus
Auch ein sehr schöne Gastcoonie-Engel Zu weiß passen Flügelchen ausgesprochen gut 🙂
Hier:Bea, wie hast du nur so tolle Fotos hinbekommen? Ich hab 99% Ausschuss, nur das ist gut geworden 😛 Franzl hält gar nix von dem Federzeug 😳
. Ob ihm schlecht ist?
!
ich seh ihn immer nur die Flüssigkeit schlappern und auch dabei macht er keinen besonders glücklichen Eindruck , vielleicht ist ihm tatsächlich schlecht. Aber
gerade eben hat er 1 Leckerliestange gefressen , besser als garnichts