Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Zuwachs aus meiner eigenen Cattery 😀

Darf ich vorstellen:
Kleiner Bruder von der stürmischen Höh

3731373936326461.jpg

6133393937663065.jpg

6234623837646233.jpg

6166623037656535.jpg

Zusammenführung klappt auch ganz gut😛

3662343133633161.jpg

3536643635633866.jpg

3566626138633464.jpg

3630343733613364.jpg

A

Werbung

:grin: Das letzt Foto sieht nach: "Dosi, guck, ich hab einen Freund gefunden, so einen hab ich mir immer gewünscht." aus. :grin:

Mal wieder sehr schöne Coonie Fotos dabei!

@Spongi das letzt Foto ist mal richtig cool! 😀

Und meine beiden

Auf der Couch ist es doch am schönsten 😳
16806748ko.jpg

Ein bisschen kleine Löwin 🙂
16806749zv.jpg

Uii fliegende Blätter in der Luft 😀
16806750xb.jpg

Und einmal in die Kamera dreingeschaut
16806751pe.jpg

Darf ich vorstellen:

3566626138633464.jpg

3630343733613364.jpg

WOW ! Spongi, Dein Zuwachs sieht ja superklasse aus ! Wie lange hast Du denn dafür gebraucht ??
Er sieht ja sowas von "echt" aus 🙂
Ich hätte ja so gar nicht die Geduld (und schon gar nicht das Talent !) zum Nadelfilzen......
Ganz neugierige und begeisterte Grüße
Elke
@svensemann - Deine Beiden sind auch eine wunderschöne Augenweide !
@bea - Danke, das Du uns zu kurz gekommenen HRM und Liaanbeter mal wieder beschenkst 🙂

@kymanha - Kopf hoch ! Es wird.......
Dorntherapie ist übrigens eine ganz sanfte Art verschobene Gelenke wieder in den Griff zu bekommen und hat mir mal eine größere Knieop erspart - ausserdem etliches an Genick und Rückenschmerzen innerhalb kürzester Zeit - WEG ! Wird leider nicht von den gesetzlichen Krankenkasse übernommen, sondern meistens von Physiotherapeuten und Heilpraktikern durchgeführt. In Dortmund kenne ich auch einen Arzt - aber das ist leider zu weit für Dich.....
Und - wie geht es Juan ? Bekommst Du denn genug Flüssigkeiten in den Süßen ???
Ganz lieben Gruß
Elke

Ich war heute morgen noch mal beim Tierarzt . Mir gefiel Juan garnicht , er hatte auch seit gestern nichts gefressen und ich hatte das Gefühl da ist noch was im argen .
Juan hatten einen schnell wachsenden Tumor an der Milz, der war Montag definitiv noch nicht tastbar , bei der heutigen Untersuchung schon Es besteht leider keine Hoffnung mehr und ich versuche ihm jetzt noch ein paar schöne Tage zu machen .

oh Nein, wie schrecklich 🙁
ich wünsche euch ganz viel Kraft und eine intensive schöne Zeit bis er gehen muss 🙁

Werbung:
Ich war heute morgen noch mal beim Tierarzt . Mir gefiel Juan garnicht , er hatte auch seit gestern nichts gefressen und ich hatte das Gefühl da ist noch was im argen .
Juan hatten einen schnell wachsenden Tumor an der Milz, der war Montag definitiv noch nicht tastbar , bei der heutigen Untersuchung schon Es besteht leider keine Hoffnung mehr und ich versuche ihm jetzt noch ein paar schöne Tage zu machen .

😱 Oh mein Gott, das tut mir fürchterlich leid :reallysad:
Das soetwas so schnell wachsen kann :reallysad:😱😱😱
Ich wünsch euch noch schöne Stunden zusammen, fühl dich gedrückt !!
:sad:

Darf ich vorstellen:
3536643635633866.jpg
Wie niedlich er ihn streichelt. 😀

Das Kätzchen ist ja wohl der Wahnsinn. Das hast du selbst gemacht? :wow:
Sind das die Haare, die der große Bruder gespendet hat? Faszinierend. :zufrieden:

Danke auch für die Fotos von Rayve und Svensemann.

Heute hatte ich zwar kein schönes Licht - aber Wuggi Lust auf Fotos. 😎

Proudly presenting: seven shades of Wuggi. 😛
16808312em.jpg

16808332ay.jpg

16808335me.jpg

16808336bu.jpg

16808337fj.jpg

16808345pf.jpg

16808346ze.jpg

Darf ich vorstellen:

3731373936326461.jpg

6133393937663065.jpg

6234623837646233.jpg

6166623037656535.jpg

3662343133633161.jpg

3536643635633866.jpg

3566626138633464.jpg

3630343733613364.jpg

Schaut total Super aus *spitze*
Da ist sicher ne menge Arbeit dahinter :oha:
Das letzte Bild finde ich Super :pink-heart:

😱

Das tut mir wirklich sehr leid:reallysad:
Ich drück dich mal gaaanz doll und hoffe, dass Juan noch ein paar schöne Tage bei dir hat......und das so kurz vor Weihnachten, echt sehr traurig!🙁
Aber es nützt ja nichts wir müssen irgendwie stark sein, ich könnte auch nur heulen wegen Gizmo, aber meine Trauigkeit überträgt sich dann wieder auf die anderen Katzen und Kimba kommt so schon nicht klar ohne seinen Bruder.🙁

:reallysad: :reallysad: :reallysad:
Och Mensch, das klingt ja noch schlechter als befürchtet.
Lass ich einmal virtuell umarmen.

Werbung:

Das ist jetzt nicht wahr 😱 - ich bin grad völlig schockiert und habe Tränen in den Augen. Ihr seid mir beide ans Herz gewachsen.

Mensch, ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne - mehr bleibt leider nicht 🙁 Versuch ihm ein paar schöne Tage zu machen, es ist jetzt eine ganz intensive und irgendwie trotzdem auch wertvolle Zeit.

@kymaha
Das tut mir wirklich leid🙁
Ich wünsche Euch noch viele schöne Momente in der verbliebenen Zeit.
Du hast alles für Juan getan was Du konntest und das weiß er auch.
Wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

@cooniedreams
Ging schneller als gedacht, vielleicht so 20 Stunden?

@Hörnchen
Nee, der große Bruder hat kein Haar gespendet (obwohl der super filzt🙄).
Da mussten ein paar Eiderschafe für herhalten.
Die Schnurrhaare sind aus Pferdeschweifhaar, davon habe ich ja fürs Hitchen mehr als genug😉

LG
Caro

Ich bin hier wirklich hin und hergerissen , der Tumor scheint irgendwo auf einen Nerv zu drücken und beim laufen brechen ihm immer die Hinterbeine weg, fressen tut er fast garnicht , dafür wehrt er sich aber mit allerletzter Kraft gegen die Tabletten, so das ich denke , darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an .
Vorhin hat er mich aber aufgefordert mit dem Dabird zu spielen und er war begeistert dabei .

Oh nein 🙁 das tur mir so leid. Da weiß man gar nicht was man sagen soll.

Ich bin hier wirklich hin und hergerissen , der Tumor scheint irgendwo auf einen Nerv zu drücken und beim laufen brechen ihm immer die Hinterbeine weg, fressen tut er fast garnicht , dafür wehrt er sich aber mit allerletzter Kraft gegen die Tabletten, so das ich denke , darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an .
Vorhin hat er mich aber aufgefordert mit dem Dabird zu spielen und er war begeistert dabei .
Das ist schrecklich, wenn man sich so unsicher ist.
Ich kenne das, aber glaub mir du wirst sehen und wissen, wann der Moment gekommen ist. Ich wünsche dir viel Kraft!

Werbung:
ich wünsche dir auch alles gute und juan noch eine gute zeit, mir ist auch gleich ganz elend.

allen anderen kranken auch alles gute.

mfg flexagon

Ich hoffe Bilder sind trotz der schlimmen Nachricht gern gesehen... Endlich hab ichs geschafft mal welche auf die HP zu bekommen. Es gab noch ein paar Änderungen der Namen. Hier mal je ein Bild der kleinen. Weitere INfos gibts auf der HP
showthumb.php

showthumb.php

showthumb.php

showthumb.php

showthumb.php

showthumb.php

showthumb.php

showthumb.php

Marion, lass dich fest drücken!
Mehr kann ich leider gerade nicht sagen. ..

@kymaha
Mensch Marion, es tut mir so leid für Juan🙁
Kein schönes letztes halbes Jahr hier im Forum....jedes Mal wenn ich hier reinschaue gibt es irgend eine Hiobsbotschaft🙁

Ich denke hier fühlen alle mit Dir🙄

Ganz liebe Grüße von mir und in Gedanken bei Dir

Anja