Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zuwachs aus meiner eigenen Cattery 😀
Darf ich vorstellen:
Kleiner Bruder von der stürmischen Höh
Zusammenführung klappt auch ganz gut😛
Ich war heute morgen noch mal beim Tierarzt . Mir gefiel Juan garnicht , er hatte auch seit gestern nichts gefressen und ich hatte das Gefühl da ist noch was im argen .
Juan hatten einen schnell wachsenden Tumor an der Milz, der war Montag definitiv noch nicht tastbar , bei der heutigen Untersuchung schon Es besteht leider keine Hoffnung mehr und ich versuche ihm jetzt noch ein paar schöne Tage zu machen .
Wie niedlich er ihn streichelt. 😀Zuwachs aus meiner eigenen Cattery 😀
Darf ich vorstellen:
Zuwachs aus meiner eigenen Cattery 😀
Darf ich vorstellen:
Kleiner Bruder von der stürmischen Höh
Zusammenführung klappt auch ganz gut😛
Ich war heute morgen noch mal beim Tierarzt . Mir gefiel Juan garnicht , er hatte auch seit gestern nichts gefressen und ich hatte das Gefühl da ist noch was im argen .
Juan hatten einen schnell wachsenden Tumor an der Milz, der war Montag definitiv noch nicht tastbar , bei der heutigen Untersuchung schon Es besteht leider keine Hoffnung mehr und ich versuche ihm jetzt noch ein paar schöne Tage zu machen .
Das ist schrecklich, wenn man sich so unsicher ist.Ich bin hier wirklich hin und hergerissen , der Tumor scheint irgendwo auf einen Nerv zu drücken und beim laufen brechen ihm immer die Hinterbeine weg, fressen tut er fast garnicht , dafür wehrt er sich aber mit allerletzter Kraft gegen die Tabletten, so das ich denke , darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an .
Vorhin hat er mich aber aufgefordert mit dem Dabird zu spielen und er war begeistert dabei .
Ich bin hier wirklich hin und hergerissen , der Tumor scheint irgendwo auf einen Nerv zu drücken und beim laufen brechen ihm immer die Hinterbeine weg, fressen tut er fast garnicht , dafür wehrt er sich aber mit allerletzter Kraft gegen die Tabletten, so das ich denke , darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an .
Vorhin hat er mich aber aufgefordert mit dem Dabird zu spielen und er war begeistert dabei .