Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du den Referenzwert, so mit dem Wert alleine kann man nicht viel sagen. Der Wert scheint schon recht hoch, gemessen an allen Referenzwerten, die ich so im Kopf habe.Juans Kreatinwert liegt bei über 450 und alles was ich bis jetzt gelesen hab , sagt nichts gutes aus
Hmm, ich bild mir ein, dass sein Blick mir auf den anderen Pics nicht so "kritisch" vorkam... Also bei meinen würd so ein Blick heißen "Frauchen es passt was nicht". Aber vielleicht bin ich auch zu übersensibel 😳
Ich denk Katzenpack hat vielleicht Recht und es ist der Hunger... Der Arme ...
Hast du den Referenzwert, so mit dem Wert alleine kann man nicht viel sagen. Der Wert scheint schon recht hoch, gemessen an allen Referenzwerten, die ich so im Kopf habe.
Mach dich jetzt erst mal nicht verrückt...es kann vieles sein. Natürlich leider auch eine CNI, aber auch mit einer CNI kann er noch viele Jahre leben. Gismo hatte seine ersten auffälligen Nierenwerte mit 2 Jahren - er hat noch 9 weitere Jahre geschafft.
Kennst du diese Seite?:
http://www.felinecrf.info/
Ansonsten hilft viel informieren und viele Infos sammeln.
War Juan nüchtern bei der BE??
@Ioannina: Der kleine Kerl ist wirklich Zucker Würde mich freuen, wenn er bei euch einziehen kann.
Ach scheiße , der Tierarzt hat grad angerufen , die Nierenwerte sind total erhöht . Morgen früh geh ich zur Infusion , aber nach allem was er erzählt hat , sieht es wohl schlecht aus
Oh, das sind Nachrichten, die keiner von uns lesen wollte. 🙁Juans Kreatinwert liegt bei über 450 und alles was ich bis jetzt gelesen hab , sagt nichts gutes aus
Referenzwert meint, dass der Gehalt an dem Stoff xy bei oder unter diesem Wert liegen soll.
Bei Lui liegt zB der fLPI-Wert bei 11, der Referenzwert ist <3,5.
Ich halte die Daumen für das Katertier.
Lg.
Die scheinen ja beide viel Spaß am Balkon zu haben. Das bild von Mori ist echt wunderschön.So heute morgen ist ja mal ein gutes Wetter! So konnte Merle auch mal den Balkon ein bisschen erkunden 🙂
Ach Mensch, überall hört man, wie doof das Jahr war. Ist wohl was dran an der verflixten 13. 😳Hallo Ihr Lieben, nach fast einem ganzen Jahr möchte ich mich mal wieder melden. Kann kaum alles nachschauen was Ihr hier geschrieben habt.
Leider habe ich ein nicht so schönes Jahr hinter mir und deswegen auch hier nicht geschrieben.
Möchte Euch allen aber eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Meinen dreien geht es super. Grisu hat sich zu einem Schönen Kater gemausert. Er ist jetzt auch schon 2 Jahre alt und Balu wurde auch schon 3 Jahre alt. Aura feiert ihren 4ten Geburtstag am 25.12.
Grisu
Balu
Die Ähnlichkeit ist echt der Wahnsinn. Da muss etwas dran sein, dass er von Gizmo geschickt wurde. Demnach muss das auch klappen mit dem Einzug. *daumendrück*Ich bin gerade völlig von der Rolle....guckt mal bitte, ich kann diese Ähnlichkeit kaum fassen.
Ich hoffe, dass es klappt und wie diesen kleinen Schatz bekommen.
Er wird zwar nicht unser geliebter Gizmo sein, aber wenigstens ein Halbbruder von Kimba und ich glaube fest daran, dass Gizi uns diesen kleinen Schatz geschickt hat.....
Das ist ein wunderbarer Blick. Neben unserer Maja eine der schönsten Torbies, die ich "kenne".
Kritisch sieht anders aus. 😉 und ich bin auch übersensibel hoch drei mittlerweile. Lui schielt etwas und ist derzeit genervt, weil das Futter rationiert wird, ansonsten ist er echt gut gelaunt. Obwohl ich finde, dass er auf dem Foto gar nicht "wild" aussieht.
Valaskjalf kommt aus der nordischen Mythologie. Es ist einer der Götterpaläste in Aasgard. Laut der Edda steht dort Odins Thron Hliskialf.
Wir haben beide einen skandinavischen Einschlag. Dänisch ist unsere zweite Muttersprache und wir mögen die Mythen besonders um die alten nordischen Götter. So fanden wir es eine tollw Idee dass unsere Kätzchen quasi aus einem Götterschloss kommen bzw in einem geboren werden. Walhalla ist aber zu abgegriffen. Zudem spiegelt es unsere Herkunft wider 🙂
Ich bin gerade völlig von der Rolle....guckt mal bitte, ich kann diese Ähnlichkeit kaum fassen.
DAS ist Gizmo mit 5 Wochen
Das sein Halbbruder Qamil der jetzt 5 Wochen alt ist.
Ich hoffe, dass es klappt und wie diesen kleinen Schatz bekommen.
Er wird zwar nicht unser geliebter Gizmo sein, aber wenigstens ein Halbbruder von Kimba und ich glaube fest daran, dass Gizi uns diesen kleinen Schatz geschickt hat.....
Mir ist sowas von schlecht, ich guck immer zu Juan und hab Angst das er jetzt stirbt.Wobei ich mir auch die Frage stelle , ob das nicht für ihn am besten ist . Er sieht echt elend aus und ich leide furchtbar mit
Ich hätte heute fast Majas Geburtstag vergessen. Sie ist heute 5 Jahre jung geworden.