Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Schönen dritten Advent an alle von Menki (der heute keine Lust zum Posieren hat, weil die Ohren so schlimm jucken)

16756993qk.jpg

A

Werbung

@littlebit - Herzlichen Glückwunsch zur roten Welle ! Es war schrecklich spannend, alles auf FB nachzulesen.....
Wie geht es den Minis und der Mama ???

Ganz lieben Gruß
Elke und die MultiColours

Hallo Elke 🙂
Danke für die Glückwünsche! Ja es war eine wirklich aufregende Geburt besonders die Episode mit Nr 5. Gott bin ich froh, den irgendwie wieder Lebensgeister eingehaucht zu haben. Dachte echt, das Kätzchen stirbt mir unter den Händen weg 🙁
Zur Abwechslung war es echt mal ein Segen diese Panik auf FB los zu werden und im Hintergrund gute Tipps zu bekommen.
Ein riesen Lob geht an meine bessere Hälfte <3

Den Kleinen geht es sehr gut. Nur Mama mag nicht fressen 🙁
Haben vorhin erste Fotos gemacht. Bin aber echt mies darin diese Winzlinge halbwegs annehmbar zu Fotografieren.
Die Namensfindung ist abgeschlossen. Vielleicht schaffe ich es heute Abend alle auf der HP zu präsentieren.

Danke auch dir Birgit der Nachfrage 🙂
Und für die tollen Bessifotos. Nina hat echt ne tolle Fellpracht!

Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen Advent Sonntag auch von uns🙂

Hier ist leider alles grau in grau....
Aber wenigstens konnte ich gerade ein schönes Bild von unserem schwarzen Vogel machen und Cascada hat sich auch mal wieder erbarmt und in Pose geworfen.

Seit Gestern ist Sie wieder einmal etwas verschreckt.
Ich hatte Sie im Schlafzimmer aus Versehen eingesperrt und als ich die Tür aufgemacht habe ist Charlie reingelaufen und Cada mit Gekreische unter das Bett.
Sie kam erst spät am Abend raus und suchte hinter jeder Ecke.....Sie hat wohl die Erlebnisse mit Therry immer noch auf dem Schirm😱

Schönen Sonntag Euch allen🙂

16757285ji.jpg

16757202ln.jpg

LG Anja

@Hörnchen77

Maja:pink-heart:
Diesen Blick muss man lieben🙂

Cascada hat auch diese Flusen die sich dann verknoten und weg sind🙄

@Elke
So schöne Bilder

@Littlebit
Bin gespannt auf die Bilder🙂

ach ja und Glückwunsch zum Achter und nein , die Ruderer sind nicht gemeint sondern die kleinen Babykitten

Werbung:
Es ist wohl entschieden - wenn die Stimme der Vernunft quengelt - dann bleibt Quax (nicht Quy, die ist mit Zweitkatze im Traumzuhause).
Und da Quax und Lanipa sich so supergut verstehen und sie tatsächlich so ist wie unser Quäk - auch vom Charakter - bleibt sie :pink-heart:

Ah, genau, es war Quax - irgendwie war mir doch so, als wenn Quy nicht stimmen kann...
Hihi, also wächst die Multi-Colours-Familie - schön! :pink-heart:

16687963oi.jpg

16303671yw.jpg

Das ist das neueste Foto und Washington wächst und wächst 😱
16590440bo.jpg

Tolle Bilder! :pink-heart: Die beiden sind ein echt schnuckliges Team!

Meine kleine Mori hat sich leider angwöhnt seit sie klein ist, wenn ich auf dem Bauch liege sich auf meinen Rücken zu legen! Heute morgen auch wieder, machmal ist sie auch zärtlich, da wird auch mal mein Ohr oder der Hals angeschleckt 😀
Ab heute habe ich 3 Wochen Urlaub da kann ich mal dann wieder paar mehr Bilder machen! Yiha! 😎

I`ve been looking for Freedom 😛
16739365bc.jpg

Karla und Birdie liegen auch oft auf meinem Rücken - zum Glück aber selten zusammen, sonst könnte ich morgens wohl nicht aufstehen. :dead:
Tolles Bild von Mori!

Vielleicht ist mein black-tabby ja schon geboren?😉 und Gizi hat ihn mir geschickt...

Du wirst es bestimmt merken, wenn Du ihn (oder sie?) siehst, da bin ich mir ganz sicher!

Ein paar Bilder habe ich auch - teilweise mit Handy, deswegen die Qualität 🙁 -
16741589rm.jpg

So ein niedliches Schlummerbild! Ganz besonders schön finde ich aber das Kuschelbild von Baba und Imri, toll! :pink-heart:

Die rote Bande! :pink-heart:

Ich habe auch drei Fotos ... Wieder Maja - ich liebe ihre Blicke.
16756000tj.jpg

Auf diesem Bild gefällt sie mir ganz besonders! So schelmisch, irgendwie!

Die schöne Nina kann man sich auch stundenlang anschauen!

Schönen dritten Advent an alle von Menki (der heute keine Lust zum Posieren hat, weil die Ohren so schlimm jucken)

Ich hoffe, das Jucken ist schon wieder besser?!

Den Kleinen geht es sehr gut. Nur Mama mag nicht fressen 🙁
Haben vorhin erste Fotos gemacht. Bin aber echt mies darin diese Winzlinge halbwegs annehmbar zu Fotografieren.
Die Namensfindung ist abgeschlossen. Vielleicht schaffe ich es heute Abend alle auf der HP zu präsentieren.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Geht es Nr. 5 auch weiterhin gut? Und frisst Harmony?
Gewünscht hätte ich ihr ja einen kleinen Wurf mit 4, 5 Kitten - aber bei der Murmel war klar, dass da mehr im Anmarsch sind. Um die Nr. 9 tut es mir wirklich leid. 🙁

Ich hatte Sie im Schlafzimmer aus Versehen eingesperrt und als ich die Tür aufgemacht habe ist Charlie reingelaufen und Cada mit Gekreische unter das Bett.
Sie kam erst spät am Abend raus und suchte hinter jeder Ecke.....Sie hat wohl die Erlebnisse mit Therry immer noch auf dem Schirm😱

Hat sie sich wieder beruhigt?

@echo Wie geht es Lui?

Wo , wie , was - ich bin echt Intenetgrufftie und brauch ne genaue Anweisung
Ich stell den Link hier ein sobald ich es geschafft habe.
Gestern war noch Adventsbesuch da und dann wurde es doch zu spät.

@Katzenpack
Ja gewünscht hatte ich mir auch einen 4er Wurf. Aber schon bei den 2 Kg war klar, es werden wieder 6. Sie hat dann ja aber nochmal 700 bis 800gr in der letzten Woche zugenommen. Da konnte es nur noch mehr sein. Ein kleiner naiver Funke das ich mich bestimmt verrechnet hätte war ja irgendwie da :grin: aber eigentlich war es klar.

Nummer fünf geht es super gut. Er hat am meisten von allen gestern zugenommen! Und auch Harmony frisst jetzt endlich wieder selbst. Siw ist einfach eine eigene Nudel... wollte nicht im Arbeitszimmer fressen sondern in der Küche uns um da hin zu kommen war sie wohl einfach noch zu schlapp. Kann mir kaum vorstellen wie anstrengend das gewesen sein muss. Meine eigene Geburt war ja so easy und schnell. Klar war ich danach auch platt und müde. Hab danach aber erstmal ne dicke Pizza verspeist und abends die griechenplatte rauf und runter bestellt und gefuttert hihi hatte dermaßen kohldampf...

Aber bei 9en ist das ja nochmal was ganz anderes und vor allem nach 16stunden.... ich bin so stolz auf meine süße Maus. Sie hat das sooo toll gemacht.

Hörnchen, die Bilder von Maja sind wieder klasse . Sie ist super toll!!! Bin ein Maja Fan :pink-heart:

Schön, dass es allen soweit gut geht! :pink-heart:

Sehr schöne Bilder, die mich herzhaft zum Lachen gebracht haben!
Sie ist eine wirklich süße Maus. Ihre Zeichnung um die Schnute ist einmalig und ich sehe sie immer wieder gern. 🙂

16756993qk.jpg
Schön, dass wie menki hier nun auch immer mal zu sehen bekommen. als ich ihn das erste mal im Coonbook gesehen habe, hab eich gedacht >Wer ist denn Menki?<.
Inzwischen habe ich ihn scin ganz fest ins Herz geschlossen.

Einen schönen Advent Sonntag auch von uns🙂

Schönen Sonntag Euch allen🙂

16757285ji.jpg
Cascada ist wirklich eine klasse Coonie Dame. Schön, dass sie sich mal ablichten ließ. 😉

Dass sie wieder einen Schrecken bekommen hat, lese ich nicht gern. Unsere Maja versteckt sich ja auch immer mal kurz, wenn der Silberblitz durchs Haus fegt, aber sie kommt hinterher immer schnell wieder raus. Nur zweimal hat sie sich so im Schlafzimmer verschanzt, dass wir Probleme hatten, sie wieder vor zu bekommen.
Das erste mal war als sie den Heizungsunfall hatte und das zweite mal hat Wuggi sie nach einer Dachlawine, die auf die Terrasse knallte unabsichtlich so verschreckt, dass beide sich versteckt haben. 😳
Auf diesem Bild gefällt sie mir ganz besonders! So schelmisch, irgendwie!

@echo Wie geht es Lui?
Ich finde auch, sie schaut darauf irgendwie ertappt. So ala "Oh Mist sie kommt zurück!" :yeah:

Die Frage lass ich auch mal stehen ... man macht sich direkt Sorgen, nichts von echo zu hören ...
Aber bei 9en ist das ja nochmal was ganz anderes und vor allem nach 16stunden.... ich bin so stolz auf meine süße Maus. Sie hat das sooo toll gemacht.

Hörnchen, die Bilder von Maja sind wieder klasse . Sie ist super toll!!! Bin ein Maja Fan :pink-heart:
Ohje, 9 Kitten in 16 Stunden. Da kann ich mir vorstellen, dass sie fertig war.
Schade, dass es mit dem kleine Wurf nicht klappte. Hoffentlich ist sie schnell wieder fit und hoffentlich mit den vielen Kleinen nicht überfordert.

Maja freut sich über jeden Fan. 😉

Hörnchen, rosy wird sich freuen sie in ein paar Tagen, zumindest beim putzen und warmhalten unterstützen zu dürfen. Das hat sie mit Hingabe schon beim B Wurf gemacht. Ansonsten ist Harmony total gerne Mama - wirkt jedenfalls immer so. Und wir unterstützen sie natürlich auch so gut wir können 🙂

Werbung:
Ich ging da von mir aus. Ein Kind oder zwei mag ich ganz gern mal um mich haben. Aber eine ganze Kindergartengruppe schreiender Kinder triebe mich in kürzester Zeit in den Wahnsinn. 😳
Aber vermutlich kann man das nicht mit einer Katze vergleichen .. 😉

Wollte noch Fotos von Wuggi von gestern zeigen. Damit er sich nicht benachteiligt fühlt.
16764897gz.jpg

16764903zb.jpg

Und gerade eben hatte ich hier für 5 Minuten ein total schönes Licht und habe schnell ein paar Fotos von beiden geknipst.
Wird auf den Bildern das nicht eine tolle Stimmung transportiert? :oha:
16764899xn.jpg

16764894jx.jpg

Er hatte nach zwei Fotos leider keine Geduld mehr. 😳

Und unser Engelchen :pink-heart:
16764947vh.jpg

16764915re.jpg

16764924xj.jpg

16764926nj.jpg

16764927qf.jpg

16764937ys.jpg

16764949ue.jpg

16764916ly.jpg

Sorry für die Bilderflut. :hmm:

Hallo ihr Lieben,

ich habe zwar keine Maine Coon aber lese bei euch auch immer fleißig mit 🙂
@Hörnchen77: die Fotos sind wunderschön :pink-heart:
Und ich bin auch ein ganz großer (heimlicher) Maja-Fan 😳 :pink-heart:

Wow die Bilder sind große klasse und der strich auf wuggis nase... zum knutschen.

Hihi ja ich denke, man kann das echt nicht mit uns Menschen vergleichen. Wobei ich total gerne Kinder um mich habe und es hier dann hoffentlich mit dem E'chen klappt

was für süße Bilder =)
Maine Coon..für mich absolut die tollste Rasse🙂🙂🙂

Imri hat letztens Fußball gesehen 😎
16741628df.jpg

Und zum Beweis, dass hier mittlerweile gekuschelt wird, mischt sich Baba mit unters Coonie-Volk:
16741641cp.jpg

Also ist Imri auch ein kleiner TV-Junkie 😀
Und das Kuschelbild ist soo schön :pink-heart:

😀 Diese Flusen hinter dem Ohr sind echt witzig 😀

Süüüß :pink-heart:

Menki (der heute keine Lust zum Posieren hat, weil die Ohren so schlimm jucken)
16756993qk.jpg

Gute Besserung für Menkis Ohren! Trotzdem ein schönes Bild :pink-heart:

Sehr schönes Bild und tolles Licht :pink-heart:

Werbung:
Hier nur schnell mal ein paar Schnappschüsse aus der Wurfbox. Kurz per Handy gemacht.
6te2.jpg

dft0.jpg

nxy9.jpg

qcfr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Hörnchen
Cada hat sich wieder beruhigt, aber ich finde es echt traurig, das Sie doch noch so extrem reagiert😡
Sie ist eine schrecklich sensible Katze und es dauert wohl doch länger wie ich dachte alles zu vergessen.

Die Bilder von Wuggi und Maja sind ganz großes Kino:pink-heart:

@Littlebit
Sooo süße Bilder....schön das die Mama wieder frisst und alle Babys gesund und munter sind.
@Ioannina
Nina ist schon beeindruckend:pink-heart:
Ich finde Ihre Farbverteilung so schön🙂

LG
Anja

Und gerade eben hatte ich hier für 5 Minuten ein total schönes Licht und habe schnell ein paar Fotos von beiden geknipst.
Wird auf den Bildern das nicht eine tolle Stimmung transportiert? :oha:

16764894jx.jpg

Er hatte nach zwei Fotos leider keine Geduld mehr. 😳

Und unser Engelchen :pink-heart:

16764916ly.jpg

Oh wunderschöne Bilder, bei wirklich super schönen Lichtverhältnissen, das sind diese seltenen Momente, in denen man solch schöne Bilder machen kann.

Hier nur schnell mal ein paar Schnappschüsse aus der Wurfbox. Kurz per Handy gemacht.
6te2.jpg

qcfr.jpg

Och, sind die aber süß und solche süßen rosa Schnäuzchen :pink-heart: Die Farben sind wunderschön - ich mag dieses etwas kräftigere Rot. Ach, wenn wir nicht schon 4 hätten und Washington nicht so ein Knallkopf wäre....wäre, hätte, wenn....🙂

Das Echo sich derzeit gar nicht meldet macht mir echt Sorgen 😕

Zuletzt bearbeitet: