Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@littlebit - Herzlichen Glückwunsch zur roten Welle ! Es war schrecklich spannend, alles auf FB nachzulesen.....
Wie geht es den Minis und der Mama ???
Ganz lieben Gruß
Elke und die MultiColours
.
Die Namensfindung ist abgeschlossen. Vielleicht schaffe ich es heute Abend alle auf der HP zu präsentieren.
!
Es ist wohl entschieden - wenn die Stimme der Vernunft quengelt - dann bleibt Quax (nicht Quy, die ist mit Zweitkatze im Traumzuhause).
Und da Quax und Lanipa sich so supergut verstehen und sie tatsächlich so ist wie unser Quäk - auch vom Charakter - bleibt sie
Das ist das neueste Foto und Washington wächst und wächst 😱
Meine kleine Mori hat sich leider angwöhnt seit sie klein ist, wenn ich auf dem Bauch liege sich auf meinen Rücken zu legen! Heute morgen auch wieder, machmal ist sie auch zärtlich, da wird auch mal mein Ohr oder der Hals angeschleckt 😀
Ab heute habe ich 3 Wochen Urlaub da kann ich mal dann wieder paar mehr Bilder machen! Yiha! 😎
I`ve been looking for Freedom 😛
Vielleicht ist mein black-tabby ja schon geboren?😉 und Gizi hat ihn mir geschickt...
Ein paar Bilder habe ich auch - teilweise mit Handy, deswegen die Qualität 🙁 -
Ich habe auch drei Fotos ... Wieder Maja - ich liebe ihre Blicke.
Schönen dritten Advent an alle von Menki (der heute keine Lust zum Posieren hat, weil die Ohren so schlimm jucken)
Den Kleinen geht es sehr gut. Nur Mama mag nicht fressen 🙁
Haben vorhin erste Fotos gemacht. Bin aber echt mies darin diese Winzlinge halbwegs annehmbar zu Fotografieren.
Die Namensfindung ist abgeschlossen. Vielleicht schaffe ich es heute Abend alle auf der HP zu präsentieren.
Seit Gestern ist Sie wieder einmal etwas verschreckt.
Ich hatte Sie im Schlafzimmer aus Versehen eingesperrt und als ich die Tür aufgemacht habe ist Charlie reingelaufen und Cada mit Gekreische unter das Bett.
Sie kam erst spät am Abend raus und suchte hinter jeder Ecke.....Sie hat wohl die Erlebnisse mit Therry immer noch auf dem Schirm😱
Ich stell den Link hier ein sobald ich es geschafft habe.Wo , wie , was - ich bin echt Intenetgrufftie und brauch ne genaue Anweisung
Sehr schöne Bilder, die mich herzhaft zum Lachen gebracht haben!
Sie ist eine wirklich süße Maus. Ihre Zeichnung um die Schnute ist einmalig und ich sehe sie immer wieder gern. 🙂
Schön, dass wie menki hier nun auch immer mal zu sehen bekommen. als ich ihn das erste mal im Coonbook gesehen habe, hab eich gedacht >Wer ist denn Menki?<.Schönen dritten Advent an alle von Menki (der heute keine Lust zum Posieren hat, weil die Ohren so schlimm jucken)
Cascada ist wirklich eine klasse Coonie Dame. Schön, dass sie sich mal ablichten ließ. 😉Einen schönen Advent Sonntag auch von uns🙂
Seit Gestern ist Sie wieder einmal etwas verschreckt.
Ich hatte Sie im Schlafzimmer aus Versehen eingesperrt und als ich die Tür aufgemacht habe ist Charlie reingelaufen und Cada mit Gekreische unter das Bett.
Sie kam erst spät am Abend raus und suchte hinter jeder Ecke.....Sie hat wohl die Erlebnisse mit Therry immer noch auf dem Schirm😱
Schönen Sonntag Euch allen🙂
Ich finde auch, sie schaut darauf irgendwie ertappt. So ala "Oh Mist sie kommt zurück!"Auf diesem Bild gefällt sie mir ganz besonders! So schelmisch, irgendwie!
@echo Wie geht es Lui?
Ohje, 9 Kitten in 16 Stunden. Da kann ich mir vorstellen, dass sie fertig war.Aber bei 9en ist das ja nochmal was ganz anderes und vor allem nach 16stunden.... ich bin so stolz auf meine süße Maus. Sie hat das sooo toll gemacht.
Hörnchen, die Bilder von Maja sind wieder klasse . Sie ist super toll!!! Bin ein Maja Fan
Imri hat letztens Fußball gesehen 😎
Und zum Beweis, dass hier mittlerweile gekuschelt wird, mischt sich Baba mit unters Coonie-Volk:
😀 Diese Flusen hinter dem Ohr sind echt witzig 😀
Menki (der heute keine Lust zum Posieren hat, weil die Ohren so schlimm jucken)
Und gerade eben hatte ich hier für 5 Minuten ein total schönes Licht und habe schnell ein paar Fotos von beiden geknipst.
Wird auf den Bildern das nicht eine tolle Stimmung transportiert?
Er hatte nach zwei Fotos leider keine Geduld mehr. 😳
Und unser Engelchen
Hier nur schnell mal ein paar Schnappschüsse aus der Wurfbox. Kurz per Handy gemacht.