EtaCentauri
Erfahrener Benutzer
Wow, er sieht aber wirklich schon sehr erwachsen aus!
Ja, nicht wahr? Er ist mein großes Bärchen, mit dickem Köpfchen! Und er ist sooo lieb! Auch mit meinen Mädchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, er sieht aber wirklich schon sehr erwachsen aus!
Ich finde das immer so niedlich, wenn man so eine "halbe Portion" daneben sieht. Wobei es ja gerade die kleinen faustdick hinter den Ohren haben!
getippt hab ich auch , aber wichtig ist doch , das alle geund sind , egal ob vier oder acht.
Inzwischen bin ich fast drauf und dran an mehr als 6 zu glauben.
Dann wünsche ich mir ein Kumpel-Foto von den beiden! Ich finde das immer so niedlich, wenn man so eine "halbe Portion" daneben sieht. Wobei es ja gerade die kleinen faustdick hinter den Ohren haben!
Es läuft seit ca 1 uhr irgendwas. Das erste kitten ist um 2.18 gekommen... inzwischen sind wir bei 8...
Mama ist total alle. Es fehlen aber noch placenten... um Nr 5 habe ich heftig kämpfen müssen. Er kam kalt und leblos zur welt.
Es geht ihm gut. Er hat getrunken und ist jetzt zufrieden. Vor allem aber warm und nicht mehr steif und nur am schreien
Der kleine Ritter ist hin und weg. Will dauernd ei machen 😉 zum Glück ist der Papa da und wir können uns abwechseln.
Danke liebe Bessi. Nun muss nur noch so eine schöne Motte wie du dabei sein
Es läuft seit ca 1 uhr irgendwas. Das erste kitten ist um 2.18 gekommen... inzwischen sind wir bei 8...