Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
A

Werbung

Seine Rolle als Hahn im Korb tut ihm offensichtlich gut! 😀

Ich finde das immer so niedlich, wenn man so eine "halbe Portion" daneben sieht. Wobei es ja gerade die kleinen faustdick hinter den Ohren haben!

Hihi, das kannst Du laut sagen 😀 Bei uns hat auch die Kleine den Großen voll im Griff :aetschbaetsch1:

@ Littlebit

Ich tippe auf 7😛

getippt hab ich auch , aber wichtig ist doch , das alle geund sind , egal ob vier oder acht.

ach ja und ich hätte gerne einen kleinen Peewee und eine kleine Maya

Werbung:
Hallihallo !
Marion - klein geht doch bei littlebit gar nicht 🙂:pink-heart:
Aber so eine Maja - hier in unserem Trupp - das war auch noch was 🙂

Wir waren heute 6 Stunden Stadtbummeln 😳 Fertig , wie ein Brötchen und nix, aber auch gar nichts schönes gefunden ! War ein "Igeltag".....
Aber es gab tatsächlich auch nur ganz wenig Flügel - scheint nicht mehr im Trend zu sein 🙂 Und die Idee Haarklammern mit Flügel oder Mützen - die fand ich sehr gut, aber da war mir die Schlange an der Kasse zu lang und ausserdem wollte ich tatsächlich mal nichts (ich betone nichts!) für die Katzen kaufen - da hab ich dann halt gar nichts gekauft......

Sonne gibt es hier seit dem 10.12 - das hatte ich so bestellt 😀 und zwar Sonne satt ! Morgens Nebel, es dauert ewig bis das Auto aufgetaut ist und dann ! strahlend blauer Himmel und grellste Sonne ! Hihi, das bleibt auch noch übers Wochenende - von wegen graues Ruhrgebiet ......

Es ist wohl entschieden - wenn die Stimme der Vernunft quengelt - dann bleibt Quax (nicht Quy, die ist mit Zweitkatze im Traumzuhause).
Und da Quax und Lanipa sich so supergut verstehen und sie tatsächlich so ist wie unser Quäk - auch vom Charakter - bleibt sie :pink-heart:

Bei uns ist übrigens auch der Kleinste , nämlich Anton, der heimliche Herrscher............

Ich geh jetzt für littlebit die Daumen drücken und sage 7 !
Einen schönen Abend noch und lieben Gruß
Elke und Peewee, die sich für alle Komplimete bedankt :pink-heart:

getippt hab ich auch , aber wichtig ist doch , das alle geund sind , egal ob vier oder acht.

Natürlich ist es das aller aller wichtigste und das alle überleben und keins tot zur Welt kommt. Aber ich finde einfach einen kleinen Wurf angenehmer 😉

Harmony hat inzwischen Wehen... noch im weiten Abstand, aber es tut sich was. Wire wohl eine laaange Nacht. ..

Inzwischen bin ich fast drauf und dran an mehr als 6 zu glauben.
eb8z.jpg

Oh Gott sieht das arme Hascherl fertig aus - hoffentlich kommen die Kitten bald. :reallysad:

Dann wünsche ich mir ein Kumpel-Foto von den beiden! Ich finde das immer so niedlich, wenn man so eine "halbe Portion" daneben sieht. Wobei es ja gerade die kleinen faustdick hinter den Ohren haben!

Bitte sehr! Moritz und Washington 🙂 Wobei es wenn beide aufrecht nebeneinander sitzen noch viel mehr auffällt, aber leider habe ich davon noch kein Foto 🙄 Moritz hat die ersten 8 Monate seines Lebens als Straßenkatze in Spanien verbracht und wurde dort aus der Tötungsstation gerettet. Ich glaube, das trägt auch dazu bei, dass er sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.

16687963oi.jpg

16303671yw.jpg

Das ist das neueste Foto und Washington wächst und wächst 😱
16590440bo.jpg

Es läuft seit ca 1 uhr irgendwas. Das erste kitten ist um 2.18 gekommen... inzwischen sind wir bei 8...

Werbung:
Ach du liebe Güte 8 - ich hoffe Mutter und Kinder sind wohlauf!

Mama ist total alle. Es fehlen aber noch placenten... um Nr 5 habe ich heftig kämpfen müssen. Er kam kalt und leblos zur welt.

Es geht ihm gut. Er hat getrunken und ist jetzt zufrieden. Vor allem aber warm und nicht mehr steif und nur am schreien

Es geht ihm gut. Er hat getrunken und ist jetzt zufrieden. Vor allem aber warm und nicht mehr steif und nur am schreien

Das freut mich!🙂

Dann ein ganz herzliches Willkommen den neuen Erdenbürgern, mögen sie ein schönes und langes Leben vor sich haben.🙂

Bessi gratuliert auch und freut sich, dass sie nun die groooooße Schwester ist!😉😀

16737110sk.jpg

Was sagt klein I. zu den Babies?

Werbung:
Der kleine Ritter ist hin und weg. Will dauernd ei machen 😉 zum Glück ist der Papa da und wir können uns abwechseln.

Danke liebe Bessi. Nun muss nur noch so eine schöne Motte wie du dabei sein

Der kleine Ritter ist hin und weg. Will dauernd ei machen 😉 zum Glück ist der Papa da und wir können uns abwechseln.

Danke liebe Bessi. Nun muss nur noch so eine schöne Motte wie du dabei sein

DAS glaube ich, dass der kleine Ritter hin und weg ist😀
Grüß den Papa mal von mir!🙂 Für Harmy und Flash bitte einen ganz dicken Knuddler von mir.🙂

Bei 8 Kitten wird schon was Tolles für euch dabei sein. 😉
Ist auch wieder so ein "Flashverschnitt" dabei, also mit viel weiss?

Zuletzt bearbeitet:
Es läuft seit ca 1 uhr irgendwas. Das erste kitten ist um 2.18 gekommen... inzwischen sind wir bei 8...

Waaaas 😱 Und war jetzt 8 auch der Endstand?
Die arme Katzenmami, das war sicherlich mega anstrengend :hmm:

Herzlichen Glückwunsch zur Großfamilie:wow:!
Jetzt habt Ihr ja alle Hände voll zu tun😛

Wahnsinn dass Du Nr.5 ins Leben zurückholen konntest. Ziehe den Hut gaaanz tief vor Dir!

Die besten Wünsche für die Mama und die Stöpsel!