Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@echo
😡 der kleine Lui nimmt aber auch alles was es kostenlos gibt, oder!
Güte Besserung dem "Zwerg".🙂
@echo
Warst Du eigentlich bei Frau Teetz gewesen?
LG
Anja
So, nun juckt es mich wirklich!🙂
Ich fahre nochmal schnell los und werde über Erfolg oder Niederlage berichten😀
der arme Lui , aber erstaunt bin ich immer , wenn ich lese , dann kriegt er dies und das und jenes zu fressen . Meine beiden würden mir was ..,. da wäre der Hungerstreik vorprogrammiert
So ein himmliches Erdmännchenfoto.
Ich hatte das Bild schon gesehen, bevor ich zu Ende gelesen habe und mich gewundert, was ihr für eine Spar-Matratze kauft.
Die richtigen Tipps wurden dir ja schon gegeben. Ich würde dringend abraten.hallo,
ich habe eine 4 jahre alte maine coon katze namens Emma
da ich und meine eltern sehr oft weg sind und unsere katze ihren hund vermisst der noch nicht vor langer zeit gestorben ist dachten wir,eine zweite maine coon wäre eine gute idee. wir haben uns für einen kater namens jo entschieden und bekommen ihn am 23.12.2013 dann ist er 15 wochen alt .Wir sind schon sehr nervös weil unsere emma eine ziehmliche zicke ist und jo noch so jung. könntet ihr vielleicht ein paar tipps und tricks verraten wie mann sie zusammenführt ohne grössere verletzungen für einen von beiden ????????????
danke im vorraus
Das soll sie mal unserem Wuggi erklären. 🙄unsere züchterin hat uns emfohlen einen kitten kater zu nehemen denn diese seien noch sehr unterwürfig und wenn eine zweite katze dann nur kitten kater
Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Das klingt furchtbar herzlos. 🙁 Wegen mir brauchst du deinen Neuzugang hier nicht vorstellen.so richtig hatten sie sich ja noch nicht aneinander gewöhnt blos er war unglaublich dumm und alt konnte nichts mehr sehen,riechen etc.
Unser Moritz schaut kein Fern. Hat er noch nie. Lilly schaut Tiersendungen und Maja ebenfalls.Ich war heute leider krank zu Hause und hab mit Mozart zusammen TV geguckt. Jetzt weiß ich, wie ich ihn beschäftigen kann: mit Erdmännchen-TV 😀
Ohje - lebenslange Diät. Das ist im Mehrkatzenhaushalt nicht so einfach. Hoffentlich könnt ihr da einen Weg finden und eisern bleiben.... der TA tippt darauf, dass Lui durch Veranlagung einen sehr anfälligen Darm hat. Die OP hat das nochmal verschärft und wahrscheinlich zu einer chronischen Darmentzündung geführt, die die meiste Zeit gerade an der Kippe zur Entzündung steht (also nicht entzündet ist). Durch zuviel Fett, Futterstau, Stress, etc entzündet sich der Darm und daraufhin die BSD und die Leber, er bekommt eine Triaditis (die Leber war noch nicht entzündet, hat aber angefangen).
An uns liegt es also, dass er sein Leben lang strenge Diät hält. Wenn die akute Entzündung weg ist, können wir überlegen, was man noch tun kann, die Darmentzündung zu verhindern.
Wie heißt es so schön - in der Not frisst der Teufel Fliegen.der arme Lui , aber erstaunt bin ich immer , wenn ich lese , dann kriegt er dies und das und jenes zu fressen . Meine beiden würden mir was ..,. da wäre der Hungerstreik vorprogrammiert
Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Das klingt furchtbar herzlos. 🙁 Wegen mir brauchst du deinen Neuzugang hier nicht vorstellen.
Moritz war das zu unheimlich. Er ist dann aufgestanden und gegangen. Ob das Majas Absicht war? Dann hat sie es sehr geschickt gemacht. Weil absichtliche feindliche Übernahme wird natürlich nicht geduldet oder gar gefördert.
🙂Nein😱
nicht feindliche Übernahme....liebevolle. Annäherung
Immer an das Gute denken
Ich mag Maja ganz arg doll
Du brauchst dringend die Flügel für sie. 😀Ach ja, ich bin im übrigen Mega Stolz auf meine Bande...
Hier stehen etliche weihnachtliche Dekos rum, nebst Tanne ect., und keiner meiner Süßen hat bisher auch nur mal daran gezuppelt.
Sie sind so süß
So lange sie saß hat sie ja noch recht freundlich drein geschaut. Dieser gewisse Blick kam erst, als sie sich hinlegte.Das ist wirklich eine gute Frage, ob das Absicht war oder doch ganz anders gemeint war. Ich bin da hin- und hergerissen, würde fast sagen, dass das Absicht war, wenn ich mir Majas Gesicht so anschaue. 😀
Hier mal was Aktuelles von unserem Burschen Jeremy mit 13,5 Monaten.[/IMG]
Moritz war das zu unheimlich. Er ist dann aufgestanden und gegangen. Ob das Majas Absicht war? Dann hat sie es sehr geschickt gemacht. Weil absichtliche feindliche Übernahme wird natürlich nicht geduldet oder gar gefördert.