Aaaah, wie süß ist das denn
😱?!?!
Danke dir
🙂
Irgendwie sind die Bilder vom Mozart beim Zitieren verschwunden
😕 Ganz tolle Fotos von ihm beim Erdmännchen beobachten
Am Wochenende wollte ich auch mal versuchen, Weihnachtsfotos zu machen... Elke hatte ja auch schon so tolle Engelsflügel, wo gibt's denn sowas?😕
Ich habe meine für 1,99 bei Xenos gekauft. Hatte auch zuerst überlegt, im Internet zu bestellen, aber da sind sie meistens teurer und für Katzen-Fotografie sicher zu schade. Denn wirklich zaghaft gehen die mit den Dingern nicht um.
Soooo tolle Fotos!
Jovan und Pollo hatten keine Lust auf Fotos?
Auch
😀 Keine Lust, die Jungs sind zu klein und haben zu wenig Fell (einmal nach vorne Laufen und schwubs hatten sie Flügelchen am Po). Da versuche ich dann, die Katzen nicht unnötig zu ärgern
🙂
Guinnie ist ein so süßes Engelchen.
Obwohl man ihr auch ansieht, dass ihr auch Teufels-Hörnchen gut stehen würden.
😀
Danke dir
🙂
Ja, Guinnie schaut auf manchen eher wie ein Teufelchen
😀
Ups, reingefallen.
😳 Und eigentlich dachte ich, ich kann sie jetzt endlich auseinanderhalten.
Ich entschuldige mich in aller Form bei Ihrer Majestät und gelobe Besserung.
Sie wurde als süß tituliert, da hat sie glatt übersehen, dass sie verwechselt wurde
😀
Engelchen fliiiieeeg
!
Muß nur schnell die Flugdaten zu mir am Tower erfragen-numerraussuch....
Nein, nein
😀 Das Engelchen bleibt hier. Das kann auch sicher gar nicht soweit fliegen *hust*
@Rayve
😱der Hammer!
Mir juckt es gerade in den Fingern solche Flügel zu besorgen....wobei hier wahrscheinlich keiner mitspielen würde😀
Frau Teetz würde sich bestimmt über ein Engel Bild Ihrer Schätze freuen🙄
Wie hast Du denn Guinnie und Thalia bestochen?
Mach
😀 Wäre auf dein Ergebnis gespannt!
Bei solchen Fotos brauche ich immer eine helfende Hand. Ich kriege es nicht zeitgleich hin, die Flügel auf die Katze zu werfen und dann schnell zum Fotografieren in Position zu rutschen. Und natürlich gab es Leckerchen. Bei Thalia funktioniert das dann ganz einfach. Sie setzt sich selber in Pose. Bei Ninni ist das schwieriger, weil die alles angkuschelt und sich überall anschmiegt. Hibbelarsch. Bei der kam am Ende der geliebte Einweggummi zum Einsatz.
Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Das klingt furchtbar herzlos. 🙁 Wegen mir brauchst du deinen Neuzugang hier nicht vorstellen.
Die Themen zu den erwarteten Problemen bitte ich im Anfängerbereich zu posten. 😡
Japp, auch meine Meinung. Ich hatte mir daher auch nicht die Mühe gemacht, noch eine Antwort zu tippen.
Danke
Ganz, ganz toll
Ich unterstelle ihr, dass sie den Platz ganz toll fand und ihr egal war, ob sie sich zu Mozart kuschelt oder nicht. Er sieht das natürlich anders und geht, aber das war sicher nicht ihre Absicht.
Thalia fährt hier die gleiche Schiene. Legt sich irgendwo dazu, weil sie den Platz toll findet. Und die Kater müssen sich arrangieren:
Aber ich muss meinen Lino-Schatz ganz dolle loben
Vom Kater der keine Katzen bei sich duldete ist ein (zumindest bei Thalia) sehr geduldiger Kater geworden. Er putzt sie auch immer, wenn sie sich nachts zu ihm legt. Aber schaut selbst, gibt ein Video von den beiden:
Pollo und Lia