Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ich kann es immer noch nicht glauben und traue dem Braten auch erst, wenn es ihm in 2 bis 3 Tagen immer noch gut geht. Dieser Schock ist echt unbeschreiblich. .. ich hab bestimmt knapp 45 min gerubbelt, ausgeschüttelt, abgesaugt und immer wieder gerubbelt. Er war super steif und kalt. Und hat nur gejapst. Irgendwann hat e4 dann nur noch geschrien. Das klang echt schlimm. Dachte die ganze Zeit, dass er mir unter den Händen wegstirbt. Und dann ging es plötzlich. Er dockte bei Harmony an, trank und was glücklich. Die wollte die ganze Zeit nichts von ihm wissen während er so starr und am schreien war. Hat ihn sogar angefaucht.
Bin immer noch unter Strom wenn ich dran denke.

A

Werbung

8 :wow: herzlichen glückwunsch zu diesem riesen wurf. hoffe die mami kann sich bald erholen und das kleine katerchen schafft es übern berg :pink-heart:

Wow, 8 Kitten, das war ja eine Riesenleistung von der Mama. :wow: Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, sie erholt sich schnell und alle 8 nehmen schnell zu und entwickeln sich so wie es sein soll. Und wir drücken weiter die Daumen für Nr. 5, dass es einfach "nur" Startschwierigkeiten waren und er oder sie jetzt gut ins Leben starten kann.

Ich stell mir gerade das Gewusel in der Wurfkiste vor. :pink-heart:

Guten Tag!
WOW ganze 8 Kitten ist schon der Wahnsinn, Herzlichen Glückwunsch und Toi Toi Toi das die Mama das geschafft hat! Hoffe ihr kriegt die Kitten alle rum! Dann habt ihr ja viel zu tun die nächsten Wochen und Trubel habt ihr dann ja auch im Haus! 😀
Falls ihr ein kleines verschenken wollt, ich bin dabei! :aetschbaetsch1:

Meine kleine Mori hat sich leider angwöhnt seit sie klein ist, wenn ich auf dem Bauch liege sich auf meinen Rücken zu legen! Heute morgen auch wieder, machmal ist sie auch zärtlich, da wird auch mal mein Ohr oder der Hals angeschleckt 😀
Ab heute habe ich 3 Wochen Urlaub da kann ich mal dann wieder paar mehr Bilder machen! Yiha! 😎

I`ve been looking for Freedom 😛
16739365bc.jpg

Und hier noch mal das Hinterteil von Mori, ich finds irgendwie ulkig 😀
16739364sx.jpg

Wir mussten dann doch noch in die Tk. Es kam Kam noch eine nr 9. Leider blieben die wehen dann völlig aus und alles animieren half nichts. In der tk gabs oxytocin. Nr 9 kam dann zur Welt. Deutlich größer als die anderen. Aber trotz reanimieren war nichts zu machen 🙁
Leb wohl kleine Katzenseele 🙁 hatte gehofft dass ich soetwas erst viel später oder am liebsten gar niemals erleben muss 🙁

Birgit ja es sind 3 mit weiss dabei. Richtig viel weiss sogar.
s1jv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wir mussten dann doch noch in die Tk. Es kam Kam noch eine nr 9. Leider blieben die wehen dann völlig aus und alles animieren half nichts. In der tk gabs oxytocin. Nr 9 kam dann zur Welt. Deutlich größer als die anderen. Aber trotz reanimieren war nichts zu machen 🙁
Leb wohl kleine Katzenseele 🙁 hatte gehofft dass ich soetwas erst viel später oder am liebsten gar niemals erleben muss 🙁

Birgit ja es sind 3 mit weiss dabei. Richtig viel weiss sogar.

Ach man Sabrina, das tut mir sooo leid.:reallysad:
Aber leider ist das ja häufig so, dass zumindestens ein Kitten nicht überlebt.🙁
Komm gut rüber kleine Katzenseele und grüß mir meinen Gizmo.:reallysad:
Boah jetzt heule ich schon wieder Rotz und Wasser, da ich auch gerade in Gizis Abschiedsthread geschrieben habe.🙁

Oh, das Foto sehe ich ja jetzt erst...ja, der links sieht schon verdammt nach Flash aus......aber wenn möchte ich ja eigentlich wieder einen black-tabby, es sei denn es wäre Liebe auf den ersten Blick...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh nein tut mir leid Birgit 🙁

In eins mit weiss hab ich mich auch schon verliebt. . Dabei war plan eigentlich ohne... naja mal sehen... nr 5 klebt natürlich auch an meinem herzen nach dieser Aktion.

Black tabby wird hier ja nichts. .. zu rosy schiel... und faith ist noch zu jung. Das dauert noch. Dann klappt es aber hoffentlich

Trotz der taurigen Nachricht von Nummer 9🙁

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den Zwergen.:pink-heart:
Die Mami wird sich sicherlich schnell erholen und alle vier Pfoten brauchen um die Kleinen zu betüddeln🙂

Fast kleine Weihnachtsmänner.
Leider hatte ich keinen Erfolg mit Flügeln, die sind wie Elke schon sagt dieses Jahr wohl nicht in Mode🙄

Naja, mal sehen, nächstes Jahr gibt es dann ja wieder eine neue Gelegenheit.

LG
Anja

Oh nein tut mir leid Birgit 🙁

In eins mit weiss hab ich mich auch schon verliebt. . Dabei war plan eigentlich ohne... naja mal sehen... nr 5 klebt natürlich auch an meinem herzen nach dieser Aktion.

Black tabby wird hier ja nichts. .. zu rosy schiel... und faith ist noch zu jung. Das dauert noch. Dann klappt es aber hoffentlich

Muss dir nicht leidtun, du musst ja selber erstmal deinen Kummer um Nr. 9 verarbeiten🙁.... klar, dass Nr, 5 dir am Herzen liegt, würde mir auch so gehen.

Vielleicht ist mein black-tabby ja schon geboren?😉 und Gizi hat ihn mir geschickt...

Muss dir nicht leidtun, du musst ja selber erstmal deinen Kummer um Nr. 9 verarbeiten🙁.... klar, dass Nr, 5 dir am Herzen liegt, würde mir auch so gehen.

Vielleicht ist mein black-tabby ja schon geboren?😉 und Gizi hat ihn mir geschickt...

Das könnte ja sein,daß er zu dir zurück kommt,es ist ihm ja sehr gut gegangen
bei dir,man sagt das ein Tier oft wieder zurückkommt.

Bei meinem Nino habe ich auch oft das Geführ,er ist ein
e zurückgekehrte Seele
von meinem Rocky.

Ich hatte heute wieder Tränen in den Augen,als ich deinen Beitrag von ihm
gelesen habe,fühl dich gedrückt.

Herzlichen Glückwunsch zum roten Riesenwurf :pink-heart:.

Und eine gute Reise in die Unendlichkeit für Nr. 9. Manchmal soll es eben nicht sein 🙁.

Wenn zufällig ein roter Kater mit weißen Pfoten und weißer Nase dabei ist, versteck ihn besser, sonst komme ich vorbei 😉.

Ihr habt sooo viel geschrieben und so tolle Fotos gezeigt, das kann ich unmöglich alles einzeln kommentieren. Ich freue mich immer so, wenn ich hier reinsehe.

Menki geht es super. Am Dienstag bekommt er den letzten Faden gezogen, wenn er ihn sich bis dahin nicht genauso selber rausgepult hat wie den anderen. Wir werden sein Mäulchen gut im Auge behalten.

Heute war ich mit Stella bei meiner TÄ, da habe ich nochmal nach Menkis OP gefragt. Sie hat mir bestätigt, dass sie sich sehr sicher ist, den Tumor komplett entfernt zu haben. Also glaube ich jetzt ganz fest, dass wir mit dem Thema durch sind.

Etwas Probleme machen nur seine Ohren wieder. Da hat er seit Jahren immer wieder mit hartnäckigem Schmutz und Hefepilz zu kämpfen. Habe ihm vom TA Ohrspülung mitgebracht. Da wird er mich wieder hassen, wenn wir das zweimal täglich machen müssen. Aber er hält die Ohren schon wieder zu schief, es muss sein.

Werbung:
Das könnte ja sein,daß er zu dir zurück kommt,es ist ihm ja sehr gut gegangen
bei dir,man sagt das ein Tier oft wieder zurückkommt.

Bei meinem Nino habe ich auch oft das Geführ,er ist ein
e zurückgekehrte Seele
von meinem Rocky.

Ich hatte heute wieder Tränen in den Augen,als ich deinen Beitrag von ihm
gelesen habe,fühl dich gedrückt.

Danke fürs Drücken!🙂

Ja, das wäre zu schön, wenn er wiederkommen würde.....
Wobei ich auch nicht weiß, ob ich die Kraft habe wieder einen black-tabby zu nehmen, würde ich ihn nicht immer mit Gizmo vergleichen? 😉

Danke fürs Drücken!🙂

Wobei ich auch nicht weiß, ob ich die Kraft habe wieder einen black-tabby zu nehmen, würde ich ihn nicht immer mit Gizmo vergleichen? 😉

Mein Rocky war rot,ich habe es nicht geschafft mir wieder einen Roten zu
nehmen,mein Nino ist ein Tígerl,vielleicht hat er sich ja einen anderen Pelz
ausgesucht:aetschbaetsch1:

Danke fürs Drücken!🙂

Ich drück dich auch nochmal.

Meine erste MC und der beste Freund für 16 Jahre war Jefferson, ein black-tabby. Ich habe fast fünf Jahre gebraucht, bis ich wieder bereit für einen black-tabby war.

Ich sass bei der Züchterin auf dem Sofa, als hinter mir vom Fensterbrett ein Fellbüschel direkt auf meinen Schoß gekrabbelt kam, mich ansah und mich voll im Griff hatte: Herr Menki, black-tabby mit weiß.

Ich habe ihn nie mit Jefferson verglichen. Er war vom ersten Moment so einzigartig, da verbietet sich ein Vergleich einfach.

Irgendwann kommt wieder ein Kater und besetzt einen Teil deines Herzens. Wenn keine Tränen mehr beim Gedanken an Gizmo kommen sondern ein Lächeln, bist du bereit, dich auf eine neue, kleine Seele einzulassen.

Gib dir Zeit, traurig zu sein. Abschied ist traurig.

Ich drück dich auch nochmal.

Meine erste MC und der beste Freund für 16 Jahre war Jefferson, ein black-tabby. Ich habe fast fünf Jahre gebraucht, bis ich wieder bereit für einen black-tabby war.

Ich sass bei der Züchterin auf dem Sofa, als hinter mir vom Fensterbrett ein Fellbüschel direkt auf meinen Schoß gekrabbelt kam, mich ansah und mich voll im Griff hatte: Herr Menki, black-tabby mit weiß.

Ich habe ihn nie mit Jefferson verglichen. Er war vom ersten Moment so einzigartig, da verbietet sich ein Vergleich einfach.

Irgendwann kommt wieder ein Kater und besetzt einen Teil deines Herzens. Wenn keine Tränen mehr beim Gedanken an Gizmo kommen sondern ein Lächeln, bist du bereit, dich auf eine neue, kleine Seele einzulassen.

Danke Marion!🙂

Das hast du lieb geschrieben...bei Gizmo war es auch so, dass er mir bei der Züchterin auf den Schoß gesprungen ist...eigentlich wollten wir damals nur Kimba kaufen, aber als ich den kleinen Kerl gesehen habe, war es um mich geschehen und wir haben beide gekauft.:zufrieden:

Ja, Abschied ist so traurig, vorallem weil Gizmo noch so jung war.🙁

Mädels, was ist hier noch los?
Ich kann das nicht alles zitieren .. ich werde sonst irre!

Ausnahmslos waren das GRANDIOSE Weihnachtsfotos!
Ob mit Flügeln (dass das so einfach war!?!?!), "Erdmännchen" mit Weihnachtsbaum, die Multicolors auf Weihnachtstour ... (mit Peewee :pink-heart:), sie waren ALLE stark!!!!!!
Ihr macht das wirklich super, super, super!

Hihi und die Fernsehbilder ... grins ... Imri hat letztens Fußball gesehen 😎
16741628df.jpg

(winke auch mal zu Maja ... lange haben wir dich hier nicht gesehen und der Wuggi letztens nackig 😱)

Und 8 neue, rote Verstärkung ... ich schrieb es ja schon bei FB ... ich drück alle Daumen, dass sie durchkommen und das Harmony sich erst mal gut erholt, von dem Stress (ihr natürlich auch!)

Imris Verwandschaft war auch mal wieder am Start (nicht das ich Euch wieder vergesse!!) - Jeremy ist echt ein Hammer-Kater!

Lui schon wieder krank :sad:
Nadine, das war aber auch für Euch ein anstrengendes Jahr!

Menki erholt sich auch ...

Birgit, was macht Deine Bande? Suchen sie Gizmo immer noch?

MOzart der alte Charmeur, hat es doch endlich in Toscas Herz geschafft ...!!!

Washington ist auch "angekommen" ... herrliche Fotos mit Moritz!

Vulcan ist riiiiiiesig 😱😱😱

uff ... sorry, wen ich vergessen habe ...!!!

Ein paar Bilder habe ich auch - teilweise mit Handy, deswegen die Qualität 🙁 -
16741589rm.jpg

16741626dr.jpg

Und zum Beweis, dass hier mittlerweile gekuschelt wird, mischt sich Baba mit unters Coonie-Volk:
16741641cp.jpg

Werbung:
Hallihallo !
Zum dritten Advent gibt es keine drei Kerzen - aber drei Katzenbilder :
16755389hq.jpg

16755391ud.jpg

16755392ld.jpg

Einen schönen, friedlichen Advent Euch allen !

@annchen - Deine Zusammenfassung und die Bilder sind grooooßartig !

@echo - was macht das Sorgenkind ? Wenn es bei Dir so still ist, mache ich mir Sorgen (und nicht nur ich, denke ich mal)

@littlebit - Herzlichen Glückwunsch zur roten Welle ! Es war schrecklich spannend, alles auf FB nachzulesen.....
Wie geht es den Minis und der Mama ???

Das ist wirklich wunderbar geschrieben ! Danke.............

Ganz lieben Gruß
Elke und die MultiColours

@Annchen
Was für ein schönes Kuschelbild. :pink-heart: Davon darfst du gern mehr zeigen.

Das gilt auch für dich Elke ... mit deinen wunderschönen Coonies. 🙂

Ich habe auch drei Fotos ... Wieder Maja - ich liebe ihre Blicke.
16756000tj.jpg

16756003ig.jpg

16755998qr.jpg

Sie hat gerade wieder diese Haare hinter den Ohren, in die ich so verliebt bin.
Schade, dass die so schnell knoten und dann verloren gehen. 😳

Euch auch allen einen schönen dritten Advent!
smiley_emoticons_lila_xmas4_advent3.gif

Das ist so toll geschrieben und so wahr!!!
Ich habe das jetzt zweimal innerhalb von 1,5 Jahren erlebt. Immer wenn sich ein Lächeln zwischen die Tränen gemischt hat, war ich bereit mein Herz für ein neues Wesen zu öffnen.

@Littlebit: Hoffe der Mama und dem wunderschönen roten Wurf geht es gut!

@Echo: Ja, habe ich auch schon gefragt, ob bei euch alles okay ist.

16756175vl.jpg

16756055rr.jpg

16756065ey.jpg

16756074ii.jpg

SCHÖÖÖÖÖNEN 3. AAAAADVEEEEEENT :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wünsche auch einen schönen 3. Advent und eure schönen Fotos haben mich ein bisschen erheitert.🙂

Sabrina, ich möchte auch gerne wissen, wie es der roten Bande und der Mama geht.

Lasse mal paar Fotos von den Mädels hier..🙂

16756973xc.jpg

16756975do.jpg

16756976dv.jpg

16756977fc.jpg

16756978uq.jpg