Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
lustig14.gif
Welche Größe trägt Birdie denn?

Sicher XXL aus der Kinderabteilung. 😀

Hier meine Außercoonischen in ihren Sommeroutfits.

17073705yr.jpg

Hab gelesen, es dürfen ab und an auch mal andere Rassen hier gepostet werden.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

fertig für den Hawaii-Urlaub :omg:

Oh man, die armen Katzis tuen mir echt Leid! So etwas schreckliches zu tragen! 😀

So hier nochmal meine beiden Mäuse! 😎

17076211gj.jpg

17076212oj.jpg

Yeah, das mache ich bei Yuna aber auch unheimlich gerne! :muhaha: Wobei sie und Ginger sich die Lauscher beim Putzen eh immer auch gerne mal selbst umklappen. Bei Ginger ist das phasenweise fast ein Dauerzustand. :grin: Sie hat so weiche Schlabberohren. :pink-heart:

:omg:

Sicher XXL aus der Kinderabteilung. 😀

Hier meine Außercoonischen in ihren Sommeroutfits.

17073705yr.jpg

Hab gelesen, es dürfen ab und an auch mal andere Rassen hier gepostet werden.

Lunas Blick - wenn der töten könnte! :muhaha:

Wow, das ist ein tolles Bild! :pink-heart:

Auch Tiere haben soetwas wie Würde - schon mal gehört davon? 🙄

Ich würde aber fast vermuten, dass die beiden die Hemden nicht jeden Tag tragen. 😉

Werbung:
Ich würde aber fast vermuten, dass die beiden die Hemden nicht jeden Tag tragen. 😉

Leuten die ihren Katzen Hemden anziehen, traue ich in der Hinsicht einiges zu. Am Blick der Katzen erkennt man bereits wie toll sie das finden.
Wir muten unseren Tieren ohnehin im Namen der Gesundheit (sei es TA und diverse Medikamenteneingaben) einiges an Zwängen zu. Da ist es nicht nötig sie zu unserem Vergnügen auch noch zu verkackeiern.
Aber bitte - das ist nur meine Ansicht.

Edit: Die Hinweis auf Sommeroutfits lässt Schlimmes erahnen....

Zuletzt bearbeitet:
@DaisyPuppe
Man kann es auch übertreiben. Der Hinweis auf Sommeroutfit war sinnbildlich gemeint, wegen der bunten Tücher.
Mein Kater musste sich zu Weihnachten auch mit einer kleinen Weihnachtsmütze ablichten lassen.
Er scheint keine seelische Störung davonzutragen, wenn man dies mal macht ... 😉

Ich würde mich freuen, hier von deinen weiteren Meinungen verschont zu bleiben. :zufrieden:

Ich würde mich freuen, hier von deinen weiteren Meinungen verschont zu bleiben. :zufrieden:

Was meinst du worüber ich mich alles freuen würde...
Und der Begriff der Würde hat nichts mit einer seelischen Störung zu tun - aber schön wie gut du "differenzieren" kannst.

Leuten die ihren Katzen Hemden anziehen, traue ich in der Hinsicht einiges zu. Am Blick der Katzen erkennt man bereits wie toll sie das finden.
Wir muten unseren Tieren ohnehin im Namen der Gesundheit (sei es TA und diverse Medikamenteneingaben) einiges an Zwängen zu. Da ist es nicht nötig sie zu unserem Vergnügen auch noch zu verkackeiern.

hier auch mal meine meinung dazu:
hier denkst du, glaub ich, zu menschlich. katzen haben keine empfindungen wie Würde oder sie fühlen sich auch nicht verkackeiert. diese gefühle haben wir nur wir menschen. und was ist denn sooooo schlimm daran, wenn man aus spass mal die katzen etwas einkleidet. ich finde das lustig. ich denke nicht dass die katzen dadurch einen knacks wegbekommen. es gibt tausendmal schlimmeres was einer katze wiederfahren kann, da ist das doch harmlos.

aber das ist meine meinung.

Ich verkleide meine Tiere nicht, sehe aber auch kein Problem mit der Würde, wenn man ihnen mal ein Tuch überstreift. 😎
Ich finde das blaue Hawaii-Hemd auf weißer Katze chic, solange sie es nur für ein kurzes Foto "er"tragen muss.

Aber egal. Ich versuche mal zurück aufs Thema zu kommen. Unsere verrückten Hühner.

Ich hatte ja schon einmal berichtet, dass die Weibsen bei uns gern fernsehschauen.
Die Tage dann dies:
17056363bv.jpg

17058313ky.jpg

Die waren dort kaum weg zu bewegen. Und dann hat sogar auch Wuggi mit geschaut, aber er saß in etwas Entfernung, sodass er nicht mit aufs Foto kam.

Also amerikanische Naturberichte scheinen der absolute Renner. Vermutlich hat Maja einen Vortrag dazu gehalten! :omg:

Werbung:

Wenn Du es so formulierst, dürfte man von den Katzen aber auch keine "Gesichtsfünf-Bilder" oder lustigt Verrenkungen oder oder oder.

Wenn Du es so formulierst, dürfte man von den Katzen aber auch keine "Gesichtsfünf-Bilder" oder lustigt Verrenkungen oder oder oder.

Gegen eine witzigen Schnappschuss ist nichts einzuwenden - im Gegenteil 😀 - wenn sie zufällig entstehen und nicht "erzwungen" werden.
Ich mag diese gestellten Internetbilder allerdings wirklich nicht - da viele dieser Positionen die da zu sehen sind, teilweise nur mit betäubten Katzen möglich sind. Es ist mir bei vielen Bildern aufgefallen - und ich denke nicht, dass ich mich da irre. Wer über sowas lachen kann - bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen eine witzigen Schnappschuss ist nichts einzuwenden - im Gegenteil 😀 - wenn sie zufällig entstehen und nicht "erzwungen" werden.
Ich mag diese gestellten Internetbilder allerdings wirklich nicht - da viele dieser Positionen die da zu sehen sind, teilweise nur mit betäubten Katzen möglich sind. Es ist mir bei vielen Bildern aufgefallen - und ich denke nicht, dass ich mich da irre. Wer über sowas lachen kann - bitte.

Was Du meinst ist ja schon das Extrem, was wirklich nicht mehr lustig ist, sondern schon an Tierquälerei grenzt.
Ich persönlich finde so einen Schnappschuss mit Hemd (oder mit Engelsflügeln, Partyhut usw. usf.) ganz witzig, solange es ohne Zwang geschieht.

Tiffanys Gastcoonies scheinen ja auch eher die döspaddelige Sorte zu sein, die sich allen Mist gefallen lassen, weil sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Katzen haben ja zum Glück viele effektive Möglichkeiten zu zeigen, wenn ihnen etwas nicht passt. 😉

Aber die Bilder muss natürlich nicht jeder toll finden.

Ich hab mal die Tippfehler in meinem Post vorherigen korrigiert...

Ich hab hier auch ein paar Bilder von Lui. 🙂
17077866fv.jpg

Richtig majetätisch! :pink-heart:

Ich hatte ja schon einmal berichtet, dass die Weibsen bei uns gern fernsehschauen.
Die Tage dann dies:
17056363bv.jpg

17058313ky.jpg

Die waren dort kaum weg zu bewegen. Und dann hat sogar auch Wuggi mit geschaut, aber er saß in etwas Entfernung, sodass er nicht mit aufs Foto kam.

Also amerikanische Naturberichte scheinen der absolute Renner. Vermutlich hat Maja einen Vortrag dazu gehalten! :omg:

Bloß gut, dass ihr Fernsehen in HD guckt! 😀

Werbung:

Auf Deine Kommentare kann ich gerne verzichten. Tommy und Luna hatten die Hemdchen genau 5 Minuten getragen und zwar nur für die Zeit der Fotos, nicht mehr und nicht weniger.

@ Katzenpack: Luna hat immer diesen leicht genervten Gesichtsausdruck.

@ Hörnchen: Genau, es war eine einmalige Geschichte.

Also ich musste meine Katzen noch nie für ein Foto betäuben 🙂 Ich möchte auch, dass sie die Augen aufhaben und das geht betäubt so schlecht 😉 OK wenn sie schlafen oder gähnen, dann sind Augen zu OK 😀

Meine Güte sieht er schon erwachsen aus :wow: Vor allem hat er in letzter Zeit eine wahnsinns Entwicklung gemacht. Obwohl blau und so modern gefällt er mir sehr gut! Da passt trotzdem alles bei ihm 🙂

Die Guinnie wird heute schon drei Jahre alt :pink-heart:
Und lässt ein paar Geburtstagsbilder im Thread:

Nicht fotografieren, will Burtstags-Leckerchen! JETZT!!
17077613ma.jpg

17077603zi.jpg

17077605ia.jpg

17077621bt.jpg

17077628pt.jpg

17077630pq.jpg

17077638ub.jpg

17077639ko.jpg

17077643li.jpg

17077650wq.jpg

17077655nz.jpg

17077660ly.jpg

17077658ka.jpg

Und ein Lia-Bild
17077611mp.jpg

Die Tage dann dies:
17056363bv.jpg

Wie kommen wir nur an ihn ran? 😉 Wyomie und Lui tun das auch, Lui hat mittlerweile auch gefallen daran gefunden, beim Playstation-Spielen zuzusehen. Wyomie guckt auch immer hinter den Fernseher, wenn was aus dem Bild verschwindet.

Machen deine das auch?

@Katzenpack:
Lui ist ein kleiner, grauer Löwe. 😉 Ich finde seinen hellen Kragen so chick.

An die Barfer (natürlich auch an die anderen 🙂): Lui bekommt seit gestern wieder rohes Fleisch, ich mag nicht mehr getrennt füttern. Gekochtes hat er lieber, aber naja, muss er durch und vom Rohfleisch erscheint er mir satter zu werden. Kann es sein, dass es auch einen Unterschied zwischen roh/gekocht (auch bei 100% Fleisch) gibt?

Lg.

Zuletzt bearbeitet: