Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
17077630pq.jpg

Wie sie sich streckt. 😀 Bitte gib mir jetzt mein Leckerli, gib es her!

Alles gute hübsche Guinnie. :pink-heart: Ganz viel Spaß mit Thalia und den Kerls und ganz viele Streicheleinheiten von Dosi wünsche ich dir. Und natürlich aus Gesundheit und viele Hühnerhälse.

(Falls ich irgendwann mal wieder meine Verwandten in Leipzig besuche, darf ich dann auch Guinnie besuchen? *liebguck*)

HRM. :pink-heart:

Danke für die Komplimente an Lui. Er macht sich echt gut und ist einfach der Wahnsinn. Alles im Gesamtpacket, nicht nur das Aussehen. 😉

Lg.

A

Werbung

luis pinsel sind ja der oberhammer 😱:wow: :pink-heart:

Bloß gut, dass ihr Fernsehen in HD guckt! 😀
Für die Miezen super!
Für den Menschen macht das nicht so den Unterschied, denn die schwarzen Katzensilhouetten sind hier bei jedem Programm gleich scharf auf dem Fernseher abgebildet-Lach!😀

Herzlichen Glüchwunsch süße Guinnie:pink-heart:

@Svensemann
Ich liebe Moris Sahneschnute😀

@Echo
Hach! Der Lui:pink-heart:! Dabei dachte ich immer blau sei nicht meine Farbe😕

Caro

:wow: WAHNSINN!! Ich hab glaub ich einen kleinen Herzinfarkt 😱 Lui ist echt der Oberhammer!! Er ist sooo toll geworden :pink-heart: :pink-heart:

Die Guinnie wird heute schon drei Jahre alt :pink-heart:

17077643li.jpg

Alles Gute zum Geburtstag liebe Guinnie :pink-heart: Und dieses Bild... die Augen sind wahnsinnig toll!!

Wir ziehen euch schon noch auf unsere Seite. :grin: Hier gibt es eh viel zu wenig Blau.

Hihi, da mach ich mit 😀 Und stimmt, ein paar mehr blaue Coonies hier wären toll! Ich kann ja (bisher) "nur" mit Gastcoonie dienen.

Werbung:
:wow: WAHNSINN!! Ich hab glaub ich einen kleinen Herzinfarkt 😱 Lui ist echt der Oberhammer!! Er ist sooo toll geworden :pink-heart: :pink-heart:

Danke. :pink-heart: Er ist wirklich toll. Einfach zum Liebhaben. Irgendwann musst da mal vorbei kommen.

Hihi, da mach ich mit 😀 Und stimmt, ein paar mehr blaue Coonies hier wären toll! Ich kann ja (bisher) "nur" mit Gastcoonie dienen.

Kommt Zeit, kommt Rat (oder eben ein blauer Coonie). 😉 Und dein Gastcoonie ist eh ein Wahnsinn. Blue Solid finde ich auch ganz toll, ebenso Blue Tortie. Eigentlich in allen Varianten.

Habt ihr so eine Farb-Favoriten-Liste?

Bei mir steht da an erster Stelle derzeit Black-Torbie (oder Tortie)/White. Und damit gleichauf Black-Silver-Torbie. Dann Black Smoke, Red(/White) und Blue Solid.

Lg.

Dann sollte ich vielleicht mal ein bisschen was von meiner blauen zeigen...

So , schluß mit blau , ich fahre jetzt gleich nach Bremen mir die kleinen roten Römer angucken

Rot finde ich auch toll. 🙂 Viel Spaß bei den Römern.

Lg.

Ich hatte ja schon einmal berichtet, dass die Weibsen bei uns gern fernsehschauen.
Die Tage dann dies:
17056363bv.jpg

:

Find ich toll, da macht fernsehen auch für Dosi doppelt Spaß. Pira kuckt zwar nicht, setzt sich aber gern so vor den Fernseher wenn sie der Meinung ist, wir sollten uns lieber mit ihr beschäftigen als fernzusehen 🙂

Vielleicht gefällt mir Mori doch mindestens genauso gut wie Merle. :pink-heart: Dieses Foto ist wirklich, wirklich schön.

Ich hab hier auch ein paar Bilder von Lui. 🙂
17077739wq.jpg

Wow, die Pinsel sind echt der Hammer und er sieht total majestätisch aus!!!!

Die Guinnie wird heute schon drei Jahre alt :pink-heart:
Und lässt ein paar Geburtstagsbilder im Thread:

Nicht fotografieren, will Burtstags-Leckerchen! JETZT!!
17077613ma.jpg

17077603zi.jpg

So tolle Fotos und nachträglich noch alles gute zum Geburtstag!

Dann sollte ich vielleicht mal ein bisschen was von meiner blauen zeigen...

Bin ich dafür 🙂

Die Hawaiihemd Fotos von den Gastcoonies sind super und die rosa Jacke erst 🙂
Ich würde hier getötet werden 🙂

Werbung:
Wie sie sich streckt. 😀 Bitte gib mir jetzt mein Leckerli, gib es her!

Alles gute hübsche Guinnie. :pink-heart: Ganz viel Spaß mit Thalia und den Kerls und ganz viele Streicheleinheiten von Dosi wünsche ich dir. Und natürlich aus Gesundheit und viele Hühnerhälse.

(Falls ich irgendwann mal wieder meine Verwandten in Leipzig besuche, darf ich dann auch Guinnie besuchen? *liebguck*)
Danke dir 🙂
Bei Hühnerhälse spitzen sich gleich Guinnies Ohren 😀 Immer her damit, soll das heißen. Es ist schon lustig, wir hatten letzten Rinderherz da, das hat sie nicht gefressen. War ihr wohl zu watschig 😀

Und solltest du mal in der Gegend sein, kannst du uns natürlich immer gerne besuchen 🙂

Danke für die Komplimente an Lui. Er macht sich echt gut und ist einfach der Wahnsinn. Alles im Gesamtpacket, nicht nur das Aussehen. 😉
Das andere kann man auf Bildern so schwer beurteilen, aber ich denke, er ist innen wie außen einen Spitzen-Katerchen 🙂

Alles Liebe zum Geburtstag, hübsches Dingelchen :pink-heart:
Danke dir 🙂

Herzlichen Glüchwunsch süße Guinnie:pink-heart:
Dankeschön 🙂

Alles Gute zum Geburtstag liebe Guinnie :pink-heart: Und dieses Bild... die Augen sind wahnsinnig toll!!
Danke dir 🙂
Viele finden Guinnies Augen toll 😀 Ich finde sie auch schön, aber persönlich Lias und Linos schöner 🙂

Find ich toll, da macht fernsehen auch für Dosi doppelt Spaß. Pira kuckt zwar nicht, setzt sich aber gern so vor den Fernseher wenn sie der Meinung ist, wir sollten uns lieber mit ihr beschäftigen als fernzusehen 🙂
So ist das bei uns beim Computerbildschirm 😀 Der ist vor allem noch kleiner und so hat man wirklich keine Chance mehr, noch etwas zu sehen.
Fernseher hatten wir jetzt fast ein Jahr nicht und seit Weihnachten jetzt wieder einen von meiner Oma bekommen, den wir fürs DVD schauen nutzen (Fernsehprogramm brauchen wir persönlich nicht).
Da tatscht Guinnie immer den Männern ins Gesicht 😀

So tolle Fotos und nachträglich noch alles gute zum Geburtstag!
Danke dir 🙂

So , schluß mit blau , ich fahre jetzt gleich nach Bremen mir die kleinen roten Römer angucken

Oh wie schön, ein Roter - drücke die Daumen, dass es klappt!

So viele wunderschöne Bilder wieder hier :pink-heart:

Guinnie noch alles Gute zum 3. Geburtstag - sie ist eine hübsche Dame geworden.

Nach den vielen Problemen, die unser Tommy mit Neuzugang Washington hatte, entspannt sich die Situation mehr und mehr. Tommy kommt wieder häufig ins Wohnzimmer und rennt nicht mehr panisch weg, wenn Washington in seine Nähe kommt.

Dieses Bild bot sich vorgestern Abend :pink-heart::
17084491qv.jpg

Ich bin unendlich froh, dass die beiden sich langsam zusammenraufen und Washington wohl doch bleiben kann.

Nach langer Zeit mal wieder Bilder vom Al - in einigen seiner extravaganten Schlafposen. 😀

a54.jpg

a55.jpg

Werbung:
Also , vorweg erstmal , die kleine Römer sind so süß .
Danke Littlebit für den schönen Nachmittag .
Leider war ein kleines Mädchen mein Favorit ........ oder war es doch umgekehrt ,da bin ich mir nicht ganz sicher .

Aber leider ich suche ja kleine Kater .
Wer weiß , auf eine Katze mehr oder weniger kommt es ja manchmal nicht an ,
kommt Zeit , kommt Rat .

und jetzt zieht das Dschungelbuch ein , nämlich Balou und Mogli

Balou
das war Liebe auf den 2. Blick . Nach dem ersten Blick war er verschwunden und tauchte lange nicht mehr auf , aber dann kurz vor Schluss kam er und siegte.

17091372td.jpg
[/IMG]

und der kleine Mogli , Einzelkind , viel zu klein , aber so niedlich , ich glaub da ist mein Beschützerinstinkt mit mir durchgegangen

17091371ya.jpg
[/IMG]

tja , wo die Liebe hinfällt

Zuletzt bearbeitet:
und noch zwei weitere Fotos von Balou

17091587so.jpg
[/IMG]

17091588ow.jpg
[/IMG]

der ist so süß