Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lui hat entdeckt, dass man aus Gläsern trinken kann, einfach die Pfote reinstecken, nassmachen, die Pfoten schütteln, damit sie nicht zu nass ist und dann die Pfote abschlecken. Nur ist dann halt auch alles im Umkreis von 1m nass.
Lg.
Und einmal Lui und seine Stinkefüße. 😉
Aktuell hat er 5,8 Kilo, aber reine Muskelmasse 😀. Ich habe ihm ein Sportprogramm verordnet, was seinem Rücken richtig gut tut. Also muss der alte Mann hier einmal am Tag rennen und toben, bis Dosine kaputtgespielt ist. Menki dreht total durch, wenn ich mit den Resten einer billigen Federangel ankomme. Die Federn sind längst im Müll, nur das kleine Klapperding, wo die Federn mal drin waren, hängt noch dran. Damit geht es durchs ganze Haus, jeder Raum wird bespielt, Menki zirpend hinterher, seit ein paar Tagen springt er sogar wieder danach. Spondylose? Pah! 😀
Allerdings sehe ich auch an euren jungen Tieren, dass die Katzen nicht mehr so aussehen, wie ich sie kennengelernt habe. Es sind wunderschöne Katzen, aber sie sind so anders als das, was ich gewohnt bin. Ich bin da wohl so ein Dinosaurier, der noch den ganz alten Typ im Kopf hat 😳.
...und zum Glück ist so eine Katze nicht gerade leicht zu finden...
Darf ich Vorstellen 🙂
Links Bonny und rechts meine reinrassige Main Coon Dame Kate.
Beide knapp 1,5 Jahre Alt
Hallo, ich bin auch erst vor kurzem diesem Forum beigetreten.
Seitdem lese ich begeistert in diesem MC Thread und bewundere die vielen wunderschönen Katzen. Ich hatte vor, einem Maine CooneForum beizutreten, doch leider ist dort Vielschreiben eine Bedingung. Da ich gerne still mitlese, würde ich dort nicht aufgenommen werden. Aber in eurem Thread ist ja auch immer etwas los, daher habe ich mich hier registriert.
Was Toni betrifft , es ziehen jetzt definitiv zwei kleine Kater ein . Das mit den Katzen ist mir zu gefährlich , ich seh das bei meiner Tochter , die hat Kater und Katze und das passt definitiv nicht . Und Toni ist echt ein übler Raufer .
Ich hab auch schon was in Aussicht , aber das wird noch nicht veraten , etwas Spannung muss sein.
hier wieder mal ein paar Fotos von meinen Jungs
Imion:
Lui hat entdeckt, dass man aus Gläsern trinken kann, einfach die Pfote reinstecken, nassmachen, die Pfoten schütteln, damit sie nicht zu nass ist und dann die Pfote abschlecken. Nur ist dann halt auch alles im Umkreis von 1m nass.
Lg.
Prima , dann must du jetzt nur noch ein paar Versicherungsvertreter einladen , die du nie wieder zuhause haben willst und dann macht das ganze erst richtig Spass .
Die Transportbox finde ich auch super. Hast Du drei, für jeden eine? Bei uns war es bisher meistens so, dass Birdie im Endeffekt in der kleinsten Box saß... Aber naja, Hauptsache alle Katzen sind verstaut! Ich staune sowieso, wie klein sich so ein großer Kater machen kann! 😀
Uuuuuund - die bezaubernde,umwerfende, extraliebreizende kleine Zicke Peewee Bumblebee !
Ganz lieben Gruß
Elke und die bunte Bande
Wann gibt es eigentlich mal wieder Fotos von eurer Harmonie? 😉
Ich habe leider nur ein verblitztes Harmonie-Foto... 😳
Habe ich euch eigentlich schon mal die Bilder von Birdie in seiner feschen pinken Jacke gezeigt?!
Das von den Dreien ist trotzdem schön
Und Birdie in dieser Jacke... er hat Dich dafür doch bestimmt gehasst Warum hatte er die denn an?
Super männlich, oder? 😀
Habe ich euch eigentlich schon mal die Bilder von Birdie in seiner feschen pinken Jacke gezeigt?!
Super männlich, oder? 😀
Karla hat wohl auch einen Herzenskater gefunden. 🙂 Schönes Bild, drei Katzen im Bett schaffen wir hier nie.
Bei uns gab es heute wieder einmal Hase. Ich muss schließlich ausprobieren, was Lui verträgt, er kann ja nicht nur Huhn und Pute essen. Hase schmeckt ihm, supplementiert nicht sooo gut wie ganz roh, aber er hat schon einen Teller+ein paar unsupplementierte Rippchen gefuttert. (Ja, ich hab einen ganzen Hase - ohne Fell, ohne Innerein, dafür mit Kopf - zerlegt)
Lg.
Nur mal schnell reingehuscht ... (der Jahresabschluss hält mich derzeit auf Trapp)... aber Birdie in pink ist einfach klasse. 😀 Ist nicht gerade Fashion Week in Berlin, da würde er bestimmt gut ankommen, unter dem Motto "was der Coon von heute so trägt".
Dir darf man so gutmütige Tierchen einfach nicht anvertrauen, du nutzt das ja schamlos aus. 😀
Mit Karla habe ich jetzt z.B. endlich wieder eine Katze, der man die Ohren umklappen kann, hoho!