Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der kater is ja der wahnsinn 😱
Ich habe der Züchterin eben gemailt, dass ich Qamil nicht nehmen werde und nun fühle ich mich besser....
Da hat dein Freund aber Glück gehabt, dass das Aneurysma frühzeitig entdeckt wurde.
Bei meinem Sohn ist das leider nicht der Fall gewesen, schau mal hier!
http://www.katzen-forum.net/couchge...vstation-bitte-nicht-ich-kann-nicht-mehr.html
Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass mir Linus die Pira geschickt hat. Sie ist ja eigentl garnicht mein "beuteshema" aber es passt so gut. Er hat sie mir geschickt um mich zu ärgern 🙂 und damit ich jemanden zum knuddeln hab 🙂
Bruderliebe in luftiger Höhe ... Klappe die Zweite
Und jetzt der krönende Abschluss ... Brüder im Geiste ...
Da darf der Coonie auch mal "klein wirken".Und jetzt der krönende Abschluss ... Brüder im Geiste ...
Nicht fotografieren, will Burtstags-Leckerchen! JETZT!!
An die Barfer (natürlich auch an die anderen 🙂): Lui bekommt seit gestern wieder rohes Fleisch, ich mag nicht mehr getrennt füttern. Gekochtes hat er lieber, aber naja, muss er durch und vom Rohfleisch erscheint er mir satter zu werden. Kann es sein, dass es auch einen Unterschied zwischen roh/gekocht (auch bei 100% Fleisch) gibt?
Lg.
Habt ihr so eine Farb-Favoriten-Liste?
Bei mir steht da an erster Stelle derzeit Black-Torbie (oder Tortie)/White. Und damit gleichauf Black-Silver-Torbie. Dann Black Smoke, Red(/White) und Blue Solid.
Lg.
und jetzt zieht das Dschungelbuch ein , nämlich Balou und Mogli
Hinter den Fernseher kommen sie nicht, denn er steht in einem Schrankausschnitt.
Moritz hat früher mal hinter dem Fernseher gesucht, als der Fernseher noch auf einem Rack stand. Aber nicht beim Gucken, sondern bei dem Miauen einer Katze in einer bestimmten Werbung, die wir bösen Dosis irgendwann auch aufgenommen haben, damit wir ihn damit ärgern konnten. 😳
Ich weiß ... Würde und so ... 🙄
Hallo,
Die Obduktion Kimbas hat leider auch nicht viel ergeben....seine linke Herzwand war zwar etwas verdickt, aber keine Anzeichen einer HCM. Ob das Wasser in der Lunge vor, oder nach dem Tod aufgetreten ist, kann man auch nicht mehr feststellen...🙁
der tollste Kater, wenn ich immer Angst habe, dass er auch nicht alt werden wird...😕
Ach ja - der kleine schwarze Kater hat uns endlich seinen Namen verraten - er heißt nicht Horst (so witzig das auch klingt) nein - er heißt (haltet Euch fest 😀 ) Heinz- Fridolin
Da hatte er auch echt Glück, genau wie mein Freund.der hatte das aneurysma nicht im Kopf sondern in der Hauptschlagader nähe leiste. Er hat jetzt nen Reißverschluss den kompletten Bauch von oben nach unten aber das ist das wenigste!
.
Hier nochmal die Mama:
Demnächst ist der Link auch auf unserer HP - aber ihr seid jetzt die ziemlich ersten, die davon erfahren .......
Dort gibt es übrigens auch bald wundervolle Babys - von einer Enkelin von uns - die Tochter der "berühmten" Cookie (wildes Wohnzimmer)
So - mal sehen, wie gut ihr im Rausfinden seid 🙂 🙂 🙂
Und jetzt der krönende Abschluss ... Brüder im Geiste ...
Lg Alex
So wie es aussieht hat die Züchterin alles menschenmögliche getan, um genau so etwas zu verhindern. Sie fährt zum Schallen und lässt ihre Katzen auch ansonsten gesundheitlich überwachen.
Den Eindruck habe ich auch, "Schuld" hat hier wohl niemand.
Aber Birgit, nach so einem Unglück hätte ich an Deiner Stelle Quamil auch nicht genommen🙁
Die Angst wäre ein ganzes Katzenleben geblieben.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, irgendwo wartet ein Katerchen nur auf Dich!
LG Caro
@ Katzenpack: Vertragen ja, aber er mag es nicht. 😉 Tja, was soll es, mich stört es ja nicht, wenn er Kochbarf frisst. Derzeit bekommt er Schwein gekocht, ein Mix aus Bauch und magerem Fleisch, ist trotzdem sehr fetthaltig und macht den Kater satt. 🙂
Lg.
Ich habe ja auch nie gehauptet, dass sie eine schlechte Züchterin ist und ich weiß, dass sie alles für die Gesundheit der Katzen tut! Bei einem Kater hätte ich auch noch geglaubt, dass es einfach Schicksal ist, aber gleich 2 tote Kater und dann noch Wurfgeschwister, nee, da kann ICH nicht mehr an Schicksal glauben!🙁
Ich füttere 3 x täglich. Doch manchmal befinden sich mittags noch immer einige Brocken vom Frühstück im Schälchen. Ist das schon mäkeln?
Rechnet der Kalkulator auch mit Hilfsmitteln, wie Easy Barf oder Felini Complete?
Hauptsache, der Kater ist satt! 🙂