Ich hoffe, ich bin die erste (da kann man die Lernpausen gleich für Detektivarbeit nutzen
😉).
Das ist der Papa:
http://www.novascotias-mainecoons.de/37.html
Behaupte ich jetzt einfach mal.
Lg.
Da Elke nix dementiert nehm ich an es stimmt
🙂
Toller Kater! Bin schon gespannt auf Fotos!!!!!
Danke Ninhsch, es geht ihm gut, aber er muss bald nochmal ins MRT...
Schön, dass es deinem Sohn wieder gut geht! Daumen für die nächste Untersuchung sind gedrückt!!!!
Und jetzt der krönende Abschluss ... Brüder im Geiste ...
Lg Alex
Oh tolles Foto! Ich find Rottweiler toll und dann zusammen mit soner tollen katze! Traumhaft!
Für alle die das besondere mögen und viel zu hohe Decken haben ---------sowas will ich auch
http://www.youtube.com/watch?v=H1F577sEo8E
aber die Preise
.
Ich find das auch echt klasse
Aber wir haben leider keine hohen decken :-(
Einen Reißverschluss? Wirklich? 😕
Ich bin froh, dass bei beiden, Deinem Freund und Birgits Sohn, alles so glimpflich abgelaufen ist!
Nat keinen wirkl Reißverschluss
🙂 aber es sieht so aus, ne riesige Narbe vom Brustkorb bis ganz nach unten am Bauch.
Aber mein Freund behauptet, dass Narben einen Mann interessant machen
🙂
Rechnet der Kalkulator auch mit Hilfsmitteln, wie Easy Barf oder Felini Complete?
Also ich barfe auch aber nur eine katze und ohne gefriermöglichkeit, deshalb nehm ich das feline complete, da steht eigentl drauf wieviel man nehmen soll. Taurin gibt's noch extra.
Das frag ich mich bei diesen Hängematten schon, wenn bei mir Mozart nur alleine drin liegt
😉 Und dabei hab ich schon vor längerem einen neuen Kratzbaum mit extra großer Hängemulde gekauft - aber es wird sich viel lieber in die kleine Mulde im alten Kratzbaum gelegt. Deshalb steht der auch immer noch in der Wohnung
😀
Das Ding biegt sich ganz schön
🙂 geiles Bild
🙂
Waaaas
😱 Wenn ich jetzt in eurer Nähe wohnen würde, hättet ihr direkt einen Nachmieter
Eure Wohnung ist doch so toll! Und dann noch größer??? Wenn ich sowas höre, bereue ich es immer direkt in München zu wohnen
🙁 Da muss man froh sein, wenn man sich 60 qm leisten kann
Du wohnst in München, da muss ich ja direkt mal zum coonieknuddeln vorbeikommen
🙂
Ja stimmt München ist krass, ich hab dort vor 6 Jahren gewohnt, nichtmal im Zentrum, 20qm-400€..... Das ist Wahnsinn
Mal wieder etwas verspätet, aber hier die Bilder mit 5 Wochen... Jaja als vollzeitmami kommt man kaum mehr an den pc...
]
Wow sind die süß!
Ich würd sie am liebsten alle nehmen.
Wollte Euch mal jemanden vorstellen....
Das ist Micky, aber bei uns heisst er Thabo. Thabo wohnt seit einer 1/2 Stunde bei uns.
😉 Er ist total lieb und süß, Irving liegt todesmutig 2 Meter entfernt, die Mädels haben sich unter der Couch versteckt.
😕
]
Gratuliere zum Neuzugang.
Auch wenn ich wahrsch die einzige bin dies nicht weiß......
🙂 ist das blue tabby?
Ach schon im Sept geboren, der sieht noch so..... In Bayern sagt man "znifig" aus..... Kann's grad ned übersetzen
🙂