Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier noch ein Kuschelpic..
Bei den großen "mische" ich vom Kalki (wobei der dubarfst-Kalki ja wirklich sehr logisch aufgebaut ist), über Grundrezept bis zu Fertigsupplementen. Das geht super. Tierblut geht schwer, weil ich nicht wirklich zu welchem komme und wenn, dann nur zu Rind, was ja wegen Lui nicht geht. Selber rechnen tu ich nicht, weil ich nicht weiß, wie sich die Supplemente gegenseitig beeinflussen.
Lg.
Es ist aber nicht so , das er nicht fressen will , er will nur was anderes wie ich
@Sabsi:
Wie sagt man immer, Platz ist in der kleinsten Hütte … Ich frag mich nur, wie lang die Schüssel ihr gemeinsames Gewicht aushält …
ja, wir ziehen wieder um. 😳 Jobgründe, Kostengründe, Unigründe und wir haben dann einen Balkon + größere Wohnung
Sagt von euch jemandem die Zucht "Little Farms Coonies" oder "Starbushway" etwas?
Pferdeblut bekomme ich erst, wenn wir umgezogen sind (ja, wir ziehen wieder um. 😳 Jobgründe, Kostengründe, Unigründe und wir haben dann einen Balkon + größere Wohnung). Da ist da ein Pferdefleischer im Ort.
Das frag ich mich bei diesen Hängematten schon, wenn bei mir Mozart nur alleine drin liegt 😉 Und dabei hab ich schon vor längerem einen neuen Kratzbaum mit extra großer Hängemulde gekauft - aber es wird sich viel lieber in die kleine Mulde im alten Kratzbaum gelegt. Deshalb steht der auch immer noch in der Wohnung 😀
Sagt von euch jemandem die Zucht "Little Farms Coonies" oder "Starbushway" etwas?
Mal wieder etwas verspätet, aber hier die Bilder mit 5 Wochen... Jaja als vollzeitmami kommt man kaum mehr an den pc...
Jap Starbushway kenne ich.
Starbushways ist eine der ältesten Cooniezuchten Deutschlands. Die waren mit einer der ersten. Auf der Homepage kann man ganz gut sehen, wie sich der Typ über die Jahre verändert hat, weil sie alle (ehemaligen) Zuchtkatzen auch bebildert vorstellen.
Suchst Du Zuwachs?
oh mein gott, ist der süüüüüüüß, wie er das köpfchen so schief legt auf dem bild, einfach zum anbeissen.
herzlichen glückwunsch zum einzug. das ging jetzt doch ziemlich schnell.....ich verfolge schon lange deine geschichte. es tut mir sehr leid bei deinem verlust und hoffe, dass der kleine kerl wieder etwas sonne in dein/euer leben bringt.
Danke Dir!🙂
Jaaa, es ging echt schnell😀...gestern verliebt und heute angeguckt und gleich mitgenommen.😉 Hach ich freu mich sooo und hoffe, dass er uns viel Freude bringen wird.