Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte Euch mal jemanden vorstellen....
Der größte Vorteil: sie gehört meinen Eltern, wir zählen keine Miete und Jobs findet man dort auch leichter.
(Von München ist man dann in 2,5 Stunden bei uns 😉)
Starbushway sind sicher nicht schlecht. Etwas von sich eingenommen (aber wenn man die Züchterszene 30 Jahre mitgestaltet, darf man das wohl), aber getestet wird auf HCM und PKD.
Blue Tabby ist toll und ich finde es interessant, wie viel Stufen es da gibt. Von sehr Blau (Lui) bis Beige-Blau (Thabo) bis Beige ohne viel Blau (Luis Papa).
Ich finds ja irgendwie lustig! So hunderprozentig können meine sich ja nicht haben, aber sobald es um das essen geht ziehen sie gleich! Verweigert eine Katze das essen, will die andere auch nicht mehr 🙄
@Sabsi1980 das Bild mag ich echt gerne, guckt ein bisschen verdutzt, aber ein echt wunderschönes Tier! 😳
@Sabsi:
Wieviel hat der gute Mozart denn auf den Rippen? Irgendwie schauts im Pic nach 8 kg plus aus? Bei meinem Cupi war die Schüssel zwar auch meist schief, aber die Neigung ist bei euch größer *Netzdrunterspann*
Einzelkinder sind aber kleine verwöhnte Quälgeister. 😎 (er hat übrigens einen Tag vor mir Geburtstag) Obwohl das Flaschenkinder (Gigs) auch sind.
Blue Tabby ist toll und ich finde es interessant, wie viel Stufen es da gibt. Von sehr Blau (Lui) bis Beige-Blau (Thabo) bis Beige ohne viel Blau (Luis Papa).
Lg.
@Ioannina Wundervoller Zuwachs! 🙂 Ich würde am gleichen Tag rumkommen wenn du auch Lust auf Besuch hast! 😎
Ich finde blue-tabby auch toll, vor allem seit Linus, er war für mich einer der schönsten Kater hier..🙁
Genau das! Ich habe auch vor kurzem entschieden einen blue tabby Kater dazu zu nehmen und habe dabei auch immer die Bilder von Linus vor Augen.
Die Bilder von Thabo haben mich da gestern echt neidisch gemacht. Aber ich warte weiter und irgendwann wird es auch bei uns einen blue tabby Kater geben.
Und Thabo ist ein genialer Name!
Thabo ist ein total verspieltes Kerlchen und er läuft mir hinterher, wie ein kleiner Hund. Gefressen hat er gut und das Klöchen wurde auch schon eingeweiht. 😀
Genau das! Ich habe auch vor kurzem entschieden einen blue tabby Kater dazu zu nehmen und habe dabei auch immer die Bilder von Linus vor Augen.
Erste Annährungsversuche...😀
Ich glaube, Bessi ist die Erste, die seinem Charme nicht widerstehen kann, sie ist schon neugierig auf ihn, hat aber rnoch bisschen scheu...😉
Er ist ja wirklich so süß Und man sieht schon am Blick, dass er mal ein ganz stolzer Katermann werden will 😎
Bei Bessis Blick sieht man genau, wie sie drüber nachdenkt, wer der jetzt ist und was der wohl in ihrem Zuhause will Aber Bessi als Jüngste wird ihn doch sicherlich als Erste als Spielkumpel wahrnehmen. Das geht die nächsten Tage dann bestimmt schnell bei euch mit der restlichen Eingewöhnung in die Truppe. Hach, so ein neues Foren-Familien-Mitglied ist schon was Feines 😉
Das Bild finde ich besonders süß. Neugierde auf beiden Seiten. 🙂Erste Annährungsversuche...😀
Ich glaube, Bessi ist die Erste, die seinem Charme nicht widerstehen kann, sie ist schon neugierig auf ihn, hat aber rnoch bisschen scheu...😉
Aber dafür, dass sie gestern noch unter der Couch lag, bin ich schonmal ganz zufrieden.🙂
Das Bild finde ich besonders süß. Neugierde auf beiden Seiten. 🙂
Bessi wirkt ja inzwischen maskuliner als die meisten Kater. 😕