F
Flocki93
Benutzer
Hahaha ja die gute Bessi hab ja damals nicht gelogen als ich sagte dass sie mal riesig wird und eher katerig 😉 kenne meine Tiere doch. Harmy bringt einfach ne wahnsinns Größe mit. Im A Wurf sind ja beide Kater geweils kurz über 10kg und kurz drunter. Athene als Mädel war allein bei der Geburt schon schwerer als die Kater 154gr!!!!! Tja und so ziehz sich das durch dir Würfe von ihr. Im B Wurf sind es Balder, Børr und Bessi und auch im C wurf zeichnet sixh das deutlich ab... ich sag nur Cloe und Cassi das werden Brocken wie Bessi...
Also das liest sich schon ziemlich 'auf Gewicht/Größe' fixiert... da kann ich den Post durchaus nachvollziehen.
Wie gesagt finde ich persönlich extreme Größe/Gewicht auch bei Coonies nicht optimal, denn die Erfahrung bei zig anderen (Tieren und) Rassen zeigt, dass das meist zu Problemen führt.
Klar ist ein Coonie im Schnitt deutlich mehr als die meisten anderen Rassen, aber die 10 kg ++ Tiere finde ich einfach nicht mehr Tier- (und nebenbei auch nicht Coonie) gerecht.