Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rot hätte ich doch genommen , wenn das Mädchen das mir so zugetan war , ein Kater gewesen wäre. Da stimmte doch alles und ich könnte echt schwach werden ........... nein , nein, nein, nein , nein ..keine vierte Katze
Im Übrigen ist mein "Statement zum Gewicht" eher allgemein, ich bin eben der Ansicht, dass die Größe zum Gewicht passen muss, bzw lieber ein Tacken zu dünn als zu dick - das wird auch jeder vernünftige TA bestätigen.
(Womit ich nicht zu dünn/abgemagert meine!!)
.
Gibts es eigentlich jemanden unter euch, der ungesicherten Freigang bietet?
Es gibt ein paar wenige, aber die zählen nicht unbedingt zu den Vielschreibern.
Warum?
Lg.
Irgendwann möchte ich mir gern wieder den Traum einer Maine Coon erfüllen. Ich Liebe einfach das Wesen dieser Riesen. Vor Jahren hatte ich mal eine als Notfellchen, aber selbst die Maine-Coon-Hilfe vermittelt nicht in Freigang.
Fallen dir spontan die Namen derer ein, die ihre Coonies raus lassen?
Das Problem bei Coonies ist, sie sind teure und wunderschöne Tiere! Deswegen sehe ich es als Problem sie unsgesichert rauszulassen! Das Risiko gestohlen zu werden ist zudem sehr hoch! Ein anderes Problem sind Jäger diese sehen diese Tiere als Wildkatze und werden dann erschossen! Wenn ich meinen Arbeitskollegen höre wenn er auf Treibjagd geht..🙄
Also würde ich sehr vorsichtig sein eine Coonie in den Freigang zu schicken 😉
Dieser Milchbart ist so niedlich.Und bei mir in Diepholz ist mal wieder buntes Schneetreiben! 😎
Ich biete keinen Freigang, aber ich habe selber einen Pflegie in den Freigang vermittelt, weil er es von seinem vorherigen Zuhause kannte (in dem er auch entgegen der Absprache rausgelassen wird). Ich bin ja im Bezug auf Freigang sehr, sehr vorsichtig. Meine Ansicht ist diese: Entweder es ist für mich so sicher, dass alle Katzen rauskommen oder gar keine. Dieses von wegen Rasse und teuer etc. lasse ich nicht gelten. Was ich selber vertrete ist, das bestimmte Charakterzüge nicht für den Freigang gemacht sind. Meine Ninni zum Beispiel würde draußen nicht auf eine fremde Person zugehen, aber ich traue ihr nicht zu, alle Gefahren gut einzuschätzen. Allerdings hätte ich das von Lexi, ihrem Bruder auch gedacht, und da funktioniert das sehr gut mit dem Freigang, den er auch sehr genießt.Irgendwann möchte ich mir gern wieder den Traum einer Maine Coon erfüllen. Ich Liebe einfach das Wesen dieser Riesen. Vor Jahren hatte ich mal eine als Notfellchen, aber selbst die Maine-Coon-Hilfe vermittelt nicht in Freigang.
Fallen dir spontan die Namen derer ein, die ihre Coonies raus lassen?