Ioannina
Forenprofi
Hi,
ja, klar kann man drüber reden, ist doch alles GUT!🙂
@ svensemann
deine Schneefotos sind sooo toll, und das Milchbärtchen gefällt mir auch besonders gut.
@ Elke
Danke für die Glückwünsche zu Thabo.🙂
Naja, Bessi ist immer noch bisschen skeptisch, aber auch neugierig😀, sie hat zwar schon mit Thabo gespielt, aber wenn er ihr zu nahe kommt, dann wird noch gefaucht.😉
Deine Schale ist ja sowas von toll geworden, die Farben einfach klasse!🙂
Aber was hat mein Kummer/Glück damit zu tun, dass du die Schale gemacht hast?😕
Heinz Fridolin 😀 was für ein klasse Name und der Kater ist wirklich toll!
Quäk sieht so richtig zufrieden aus, tolles Foto.🙂
@ Hörnchen
ach mein Wuggi-Schatzi süßes Foto und er guckt ja richtig erwachsen.😉😀
Ich mag ihn einfach, obwohl es mir im Moment noch schwer fällt die Silberlinge anzusehen.🙁
Paar Fotos noch von klein Thabo
Soweit läuft es ganz gut, Bessi und Irving sind schon recht entspannt, aber Nina Zicke leider noch nicht.🙄 Aber der Kleine lässt sich durch kein Gefauche abschrecken, er versucht es immer wieder mit den Großen zu spielen....aber für den 3. Tag bin ich schon recht zufrieden und denke, das wird bald.🙂
ja, klar kann man drüber reden, ist doch alles GUT!🙂
@ svensemann
deine Schneefotos sind sooo toll, und das Milchbärtchen gefällt mir auch besonders gut.
@ Elke
Danke für die Glückwünsche zu Thabo.🙂
Naja, Bessi ist immer noch bisschen skeptisch, aber auch neugierig😀, sie hat zwar schon mit Thabo gespielt, aber wenn er ihr zu nahe kommt, dann wird noch gefaucht.😉
Deine Schale ist ja sowas von toll geworden, die Farben einfach klasse!🙂
Aber was hat mein Kummer/Glück damit zu tun, dass du die Schale gemacht hast?😕
Heinz Fridolin 😀 was für ein klasse Name und der Kater ist wirklich toll!
Quäk sieht so richtig zufrieden aus, tolles Foto.🙂
@ Hörnchen
ach mein Wuggi-Schatzi süßes Foto und er guckt ja richtig erwachsen.😉😀
Ich mag ihn einfach, obwohl es mir im Moment noch schwer fällt die Silberlinge anzusehen.🙁
Paar Fotos noch von klein Thabo
Soweit läuft es ganz gut, Bessi und Irving sind schon recht entspannt, aber Nina Zicke leider noch nicht.🙄 Aber der Kleine lässt sich durch kein Gefauche abschrecken, er versucht es immer wieder mit den Großen zu spielen....aber für den 3. Tag bin ich schon recht zufrieden und denke, das wird bald.🙂